"Gefällt mir"-Übersicht614Gefällt mir
    Zeus18
    Gast
    2+ gut in Englisch.

Erfahrener Benutzer
    Hahahahaahahah.

Daumen hoch !!!

Erfahrener Benutzer
    Weitere Trophies in GT5. Nach der Arbeit geht es weiter

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Zeus18 Beitrag anzeigen
    2+ gut in Englisch.
    Nicht übel! Krebse mittlerweile im ausreichend aufm Gymi herum. Die zwei Jahre auf der Real gabs nur gute 3, Abschlussprüfung war 2. Ist genauso wie Mathe nicht so mein Lieblinsfach

In Pokemon Schwarz 2 die Top Vier endlich besiegt.

"Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

Zeus18
    Gast
    Zitat Zitat von PhilCassidy Beitrag anzeigen
    Nicht übel! Krebse mittlerweile im ausreichend aufm Gymi herum. Die zwei Jahre auf der Real gabs nur gute 3, Abschlussprüfung war 2. Ist genauso wie Mathe nicht so mein Lieblinsfach

In Pokemon Schwarz 2 die Top Vier endlich besiegt.
    Ohh von Mathe bei ist mal ganz zu schweigen. Aber in Englisch und Deutsch bin ich immer im 2-3 Bereich. Gefällt mir (zZT).

Erfahrener Benutzer
    Englisch war immer mein Fach der Wahl....keine einzige Vokabel abgeschrieben...keinen Handstreich gelernt und trotzdem mit ner 1- zur Prüfung angemeldet...Wenn mir nur Mathe auch so zugeflogen wäre wie Sprachen

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von smikz Beitrag anzeigen
    Weitere Trophäen in Gran Turismo 5. Neues Lebensziel: GT5 Platin.
    Ist auch ne richtig geile Traumquote bei Total Trophies, 1,6% haben die nur geholt, macht mal eben schlappe 1300 Punkte nur für die Platin.

@Topic Weitere Trophäen in Dead Nation, ua die für den Schwierigkeitsgrad "fies", fehlt nur noch "morbid", wobei der auch kein Problem darstellen sollte, ersten beiden Level sind schon wieder gegessen. Wird wohl nächste Platin werden, Mega geiles "Feierabend-Spiel", Hirn aus und Trigger, Trigger, Trigger. Was besseres gibts nicht.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Englisch war immer mein Fach der Wahl....keine einzige Vokabel abgeschrieben...keinen Handstreich gelernt und trotzdem mit ner 1- zur Prüfung angemeldet...Wenn mir nur Mathe auch so zugeflogen wäre wie Sprachen
    Das ist es endweder war man nen Sprachkünstler oder NAturwissenschaftler
    Ich gehörte immer zur Mathe, Pyhsik und CO Abteilung und mit Sprachen konnste mich jagen
    Die grösste Fehleinschätzung meiner Klassenlehrer war damals, das Latein doch voll mein Ding wäre -_-
    Naja...nach nem halben Jahr durfte ich nicht mehr am Unterricht teil nehmen XD aber die Klausuren schreiben
    (Bist doch so gut im logischen Denken O.o aber was hat das mit 160 Endungen in 1 Monat lernen zu tun )

@ Topic - trotz das am Wochenend durchgezockt
    Nur ca. 120GS auf der neuen ONE gehollt das auch wieder,
    90% der BF4 Erfolge Singleplayer ist...muss man nicht verstehen -_-

Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

Erfahrener Benutzer
    Unit 13: 3 silberne, 2 bronzene und eine goldene Trophy

NBA 2k14: All Star geworden, an NBA Cares gespendet und den Slam Dunk Contest gewonnen. Zusammen 60 GS. Den letzten Erfolg habe ich noch nicht geholt, aber ich werde da gleich so lange dran sitzen, bis ich verrecke.

Erfahrener Benutzer
    Ein paar kleine GS bei Forza

Lesezeichen