"Gefällt mir"-Übersicht616Gefällt mir
  1. #5841
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Wem sagste dass. Ich rechne auch grad wie doof und ergötze mich an Planspielchen

  2. #5842
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.998
    Ok. Also bin ich nicht alleine so blöd

  3. #5843
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.970
    Dito

  4. #5844
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Next Gen für dieses Jahr ist infolge mangelnder Spiele meines Geschmacks für mich eh abgehakt
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  5. #5845
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.998
    Far Cry 3



    Einer von uns
    Erreicht:40 Vor Minuten
    Schließe die Rakyat-Initiation ab.





    Geld aus dem Fenster
    Erreicht:2 Vor Minuten
    Gib $5000 im Shop aus.











    Kaltblütig
    Erreicht:5 Vor Minuten
    Erledige eine „GESUCHT: Tot“-Aufgabe.

  6. #5846
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.455
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Ok. Also bin ich nicht alleine so blöd
    Nö, auf keinen Fall.
    Ich habe meine Vorbestellung für die PS4 noch immer aktuell, überlege aber, ob ich die im voraus entrichteten Kröten nicht in einen Limited Edition Handheld oder als WiiU Anzahlung investiere oder irgendwas anderes.
    Bin verärgert, dass die NExt Gen für mich ohne wirklich coolen Start-Titel losgeht, früher war mindestens ein Game dabei, dass mich wirklich kickte, und jetzt? Watchdogs ist verlegt, damit war es das auch erst mal. Hmpf.

  7. #5847
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.998
    Bei mir ist es halt das ich eigentlich PS4 bevorzuge. Blöd das es da kein Forza gibt aber mittlerweile reift immer mehr der Entschluss das 1 Spiel keine 500 Euro Wert ist.

    und auf der PS4 ist es halt so das DriveClub verschoben wurde und als Multititel WatchDogs.

  8. #5848
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Meine ersten PS4-Games wären BF4 und AC4 geworden. Aktuell werd ich AC4 wohl auch noch auf Current Gen spielen, da die Unterschiede doch marginal sind. Auf der One wäre es Forza 5 und ebenfalls AC4 gewesen

  9. #5849
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Gut, dass ich mir beide nicht leisten kann und daher solche Probleme gar nicht erst habe^^

  10. #5850
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.928
    So um mal beim Thema zu bleiben

    Habe heute mal Darksiders 2 zu Ende gebracht und das Ende war recht entäuschend wie ich finde.



    Der große Boss
    Erreicht:Vor 10 Stunden
    Besiegen Sie Absalom



    Die Wurzel des Verderbens
    Erreicht:Vor 10 Stunden
    Öffnen Sie den 'Quell der Seelen'



    Ein Spaziergang im Dämonenpark
    Erreicht:Vor 10 Stunden
    Spiel auf beliebiger Schwierigkeitsstufe
    schaffen



    Vier meinen Bruder
    Erreicht:Vor 10 Stunden
    Spiel auf NORMAL schaffen


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •