"Gefällt mir"-Übersicht611Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    @smikz

Hab dich nicht ignoriert. Habe die Einladung angenommen. Nur dann musste ich feststellen das ich mich bei Racenet noch gar nicht angemeldet hatte. Nächsts mal dann

Erfahrener Benutzer
    Ausrede akzeptiert ) zock immer mal mit ein paar Kumpels. Wenn ich dich online sehe bist du dran

Erfahrener Benutzer
    Habe es gestern geschafft einen (In-Game-)Tag bei GTA Online zu überleben, obwohl ein Kopfgeld auf mich ausgesetzt war. "Tod oder lebendig" heißt der Erfolg, glaube ich.

Ich muss aber dazu schreiben, dass der Erfolg leicht (weil ungewollt) gemogelt war. - Auf einem privaten Server einen Tag zu überleben ist wohl nicht wirklich schwer... ;-)

In diesem Sinne: Ich weiß nicht mal, wer das Kopfgeld auf mich angesetzt hat, da diesbezüglich eine Nachricht von Absender "unbekannt" ankam.
    aktuell wird Grand Theft Auto V, Hearthstone und Red Dead Redemption II gezockt

Moderator
    Diablo 3: Von jedem Gegenstandstyp einen gekauft für 10 GS - bleiben nur noch 2

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Marco A Beitrag anzeigen
    Habe es gestern geschafft einen (In-Game-)Tag bei GTA Online zu überleben, obwohl ein Kopfgeld auf mich ausgesetzt war. "Tod oder lebendig" heißt der Erfolg, glaube ich.

Ich muss aber dazu schreiben, dass der Erfolg leicht (weil ungewollt) gemogelt war. - Auf einem privaten Server einen Tag zu überleben ist wohl nicht wirklich schwer... ;-)

In diesem Sinne: Ich weiß nicht mal, wer das Kopfgeld auf mich angesetzt hat, da diesbezüglich eine Nachricht von Absender "unbekannt" ankam.
    Das sind dann die Passanten, denen du das Auto klaust - glaub ich. Passiert mir fast andauern wenn ich ein Auto klaue, dass danach kopfgeld von 1000$ bis 9000$ Kopfgeld auf mich ausgesetzt ist xD
    Btw:
    In Gta Online 10 Wellen Überlebenskampf überstanden und eine Bronze Trophäe eingesackt.

EDIT: In Kingdoms of Amalur Reckoning für das besiegen von 500 Gegnern mit Fähigkeiten Bronze eingesackt.
    Geändert von PhilCassidy (23.10.2013 um 16:21 Uhr)
    Marco A gefällt dieser Beitrag.

"Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

Erfahrener Benutzer
    Ein paar Trophäen bei Motorstorm RC PS Vita

4 x Gold
    8 x Silber
    8 x Bronze

und da es Cross-Trophy gibt das selbe auch nochmal für die PS3

Erfahrener Benutzer
    GTA 5

Der Augenblick der Wahrheit
    Erreicht:Vor 3 Tagen
    Du hast die Wahrheit über Brad herausgefunden.

Von jenseits der Sterne
    Erreicht:Vor 2 Tagen
    Sammle alle Raumschiffteile und bringe sie zurück

Roter Nebel
    Erreicht:Vor 34 Stunden
    Schließe alle Randale ab.

Trottel im Auftrag der Regierung
    Erreicht:Vor 28 Stunden
    Du hast geheime Informationen aus einem schwer bewachten Regierungsgebäude beschafft.

JamesPond
    Gast
    Trophäen bei WipeOut 2048 fürs Beenden des 2050er Cups sowie dem Abschließen einiger Rennen auf Elite. Geiler Titel!

Moderator
    ja, das ist ein Vorzeigetitel für die Vita. Und die Erweiterungen HD und Fury kann man sich danach auch noch antun.

Erfahrener Benutzer
    nen Gamezone Erfolg

Hab mich auf Platz 96 in der Hall of Fame geschlichen
    Das in einem Jahr...zieht euch warm an liebe GZ - Veteranen ^^
    JamesPond gefällt dieser Beitrag.

Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

Lesezeichen