"Gefällt mir"-Übersicht610Gefällt mir
  1. #5501
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.778
    Mir kam das nächste persönliche Must Have dazwischen.

  2. #5502
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.562
    Kenn ich, da der Umfang aber nicht allzu ordentlich ist könnte man es bei Gelegenheit nacchholen. Meiner Ansicht nach eines der besseren Spiele, auch wenn die Kritik nicht nur gänzlich positiv ausfiel.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  3. #5503
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.778
    Ganz deiner Meinung...Rockstar-Qualität halt nachholen ist kein Thema da ich nie was verkauf aus meiner Sammlung kann ich das jederzeit rauskramen.

  4. #5504
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.625
    Kapitel 2 von The Witcher 2 beendet.

  5. #5505
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.851
    Und, den Blödian gekillt?
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  6. #5506
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    Zitat Zitat von Burgherr Ganon Beitrag anzeigen
    Kenn ich, da der Umfang aber nicht allzu ordentlich ist könnte man es bei Gelegenheit nacchholen. Meiner Ansicht nach eines der besseren Spiele, auch wenn die Kritik nicht nur gänzlich positiv ausfiel.
    Naja...Payne war mit seien 12-15Std. aber schon ne Ordentliche Granate...speziell aufs Genre auch bezogen
    Fand die Story aber auch richtig FETT(steh auf den GangsterShit...schon recht von Rockstar )aber nach aufdecken der Drahtzieher(die mir 1-2 Missionen vorher klar waren war aber die Luft ein wenig raus -_- (zum Ende hat es aber noch nen guten Schub gekriegt...die Dialoge sind einfach EPIC )

  7. #5507
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.363
    Seit kurzem spiele ich Sonic und Sega All Stars Racing Transformed, das macht ganz schön Laune. Einen ganzen Sack Bronze Trophies abgegriffen und ein oder zwei silberne. Mittlerweile habe ich eine S License, wenn ich mich recht erinnere. Ein bisschen was habe ich noch vor mir und auch noch lange nicht alle Charaktere freigeschaltet.

  8. #5508
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    jap...richtige Granate
    verglichen mit dem ersten MarioKart 8 - Trailer...muss ich überaschenderweise(für mich selbst O.o)sagen das mir Konzept, Strecken u Flair so objektiv man das schon bewerten kann...bei Transformed viiiiel besser gefallen, wundert mich selbst

    2 Erfogle halten mich vom Tausender ab die Dinger mit 4 Lokalen leutz -_-)
    Davon abgesehen ist die TimeTrial Kiste richtig HARDCORE O.o
    wünsche weiterhin viel Spass killer

  9. #5509
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.625
    Zitat Zitat von JoeKing Beitrag anzeigen
    Und, den Blödian gekillt?
    Ja ich hab ihn jetzt doch kalt gemacht. Und was ich so gelesen hab, wirkt sich das gar nicht so gravierend auf den letzten Akt aus. Von daher wars mir dann nur recht. ^^

  10. #5510
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.414
    The Last of Us auf "normal" beendet.
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •