Soweit ich das bis jetzt beurteilen kann, ist das nicht mehr möglich. Finde da auch keine Option zu. Das einzige was du halt ändern kannst, ist deine Kleidung - aber das weißt du ja schon. ^^
Druckbare Version
Verdammt. Ich hab beim Erstellen übersehen das man mit RB/R1 auch Frisuren, Tattoos usw auswählen kann. Jetzt sieht meine Figur lahm aus.
Ja, damit wird man ja später angeblich "zugespammt. Aktuell hab ich nur 3 Extraoutfits...bin aber auch erst Level 287
Alles was das Gesicht verdeckt ist gut...hab sogar schon diese schwarze Kapuze gekauft (Ingame natürlich)
5000 glaub fairerweise muss man aber sagen dass die XP-Sprünge nicht so hoch sind wie z.B. bei Borderlands oder so. Wenn man 2 Aufträge gemacht hat hat man schon fast den nächsten Levelup. Bis 250 ist fast noch Tutorial wenn man so will.
Also ist man damit Monatelang beschäftigt oder ?
Theoretisch. Aber was will man von nem MMO auch halten wo man nach 2 Tagen Max-Level hat. Das muss ja schon ein wenig Content bieten.
Woaleck! Hab gerade Chai in der Spielhalle besiegt !!!! Nach über 12 Jahren :p
Shenmue 1
Alter hab ich's drauf!
Wow, jetzt wo ich das lese hab ich mich endlich entschieden: Ich will ein Kind von dir :)