"Gefällt mir"-Übersicht618Gefällt mir
  1. #4751
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von smikz
    Mitglied seit
    16.01.2007
    Ort
    Siegburg
    Beiträge
    10.759
    Ein paar Trophies in FIFA 13 und F1 Race Stars.

  2. #4752
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    13.318
    Halo 4 auf Heldenhaft durch..dafuer gabs 70G !!!

  3. #4753
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PhilCassidy
    Mitglied seit
    29.11.2008
    Ort
    Irgendwo in Wesel
    Beiträge
    5.434
    Einige Bronze Trophäen für Story und Diverses in MGR-Revengeance.


    "Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

  4. #4754
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.455
    Rayman Origins endlich durchgezockt. Zwar noch einiges an Sachen zu holen (die lästigen Fleißaufgaben am Rande eben, z.B. einige "Treasure Chest Runs"), aber die Levels sind soweit durch.
    Und bei Theatrhythm Final Fantasy mehrere Trophäen geholt (säckeweise Dark Notes absolviert).

  5. #4755
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von AyaneOfDeath
    Mitglied seit
    21.08.2007
    Beiträge
    2.675
    Zitat Zitat von partykiller Beitrag anzeigen
    Rayman Origins endlich durchgezockt. Zwar noch einiges an Sachen zu holen (die lästigen Fleißaufgaben am Rande eben, z.B. einige "Treasure Chest Runs"), aber die Levels sind soweit durch.
    Und bei Theatrhythm Final Fantasy mehrere Trophäen geholt (säckeweise Dark Notes absolviert).
    What?hab die alle durch inklusive Geheimlevel mit Boss.
    Die Chest run's sind das lustigste am ganzen Spiel.
    Rythmisches hüpfen und rutschen, Partykiller.
    -Verschweißtes Assasins Creed Liberation für die Vita sucht ein neues Zuhause >PM an mich<-



  6. #4756
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.455
    Die Chest Runs sind ganz putzig, das gebe ich zu, zum Teil sind auch einige normale Levels ganz witzig, wo man die entführten Feen aus den Käfigen retten muss, die Levels sind dann ja auch auf Schnelligkeit ausgelegt. Herrlich, mit welchem Speed man da sich überall langhangeln muss. Einfach schön gemacht.
    Bin aber auch kein geübter J&R Spieler und sowieso stolz, es bis zum Ende geschafft zu haben.
    Mich hat vor allem dieser "Sodbrennen"-Level mit dem Drachen Nerven gekostet, was war ich froh, als ich den endlich fertig hatte.
    Ich bin gerade mal bei 179 Electoons von ca. 250, und habe bei den Chest Runs nur die Hälfte (aber dafür gab es wenigstens die Trophy "Full Mouth", weile eine Kieferhälfte an Zähnen vollständig ist).
    Bei Theatrhythm haben mich einige Dark Notes ganz gut genervt, aber bei den sehr hohen Nummern (die 90er eben) ist der Schwierigkeitsgrad halt auch höher.

  7. #4757
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.077
    Die ersten Erfolge bei Sonic Transformed.

  8. #4758
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Kein echter Erfolg aber wieder ein Legendary Item in BL2 gedroppt

  9. #4759
    JamesPond
    Gast
    Nach einem gefühlten Monat Pause nun endlich mal Spec Ops: The Line durchgespielt und noch 4 oder 5 Trophäen erhalten. Nebenbei wird noch Rayman Origins weitergezockt, wofür es die Trophäe für eine Stunde Flugzeit gab. Wer bei diesem Titel Platin holt bzw. 1000GS einsackt, hat meinen vollsten Respekt. Das Game ist „easy to learn – hard to master“.

  10. #4760
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von AyaneOfDeath
    Mitglied seit
    21.08.2007
    Beiträge
    2.675
    Zitat Zitat von JamesPond Beitrag anzeigen
    Nach einem gefühlten Monat Pause nun endlich mal Spec Ops: The Line durchgespielt und noch 4 oder 5 Trophäen erhalten. Nebenbei wird noch Rayman Origins weitergezockt, wofür es die Trophäe für eine Stunde Flugzeit gab. Wer bei diesem Titel Platin holt bzw. 1000GS einsackt, hat meinen vollsten Respekt. Das Game ist „easy to learn – hard to master“.
    Mir bis fehlen dahin noch 5 Trophys
    JamesPond gefällt dieser Beitrag.
    -Verschweißtes Assasins Creed Liberation für die Vita sucht ein neues Zuhause >PM an mich<-



Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •