"Gefällt mir"-Übersicht618Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Ein paar Trophies in FIFA 13 und F1 Race Stars.

Erfahrener Benutzer
    Halo 4 auf Heldenhaft durch..dafuer gabs 70G !!!

Erfahrener Benutzer
    Einige Bronze Trophäen für Story und Diverses in MGR-Revengeance.

"Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

Moderator
    Rayman Origins endlich durchgezockt. Zwar noch einiges an Sachen zu holen (die lästigen Fleißaufgaben am Rande eben, z.B. einige "Treasure Chest Runs"), aber die Levels sind soweit durch.
    Und bei Theatrhythm Final Fantasy mehrere Trophäen geholt (säckeweise Dark Notes absolviert).

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von partykiller Beitrag anzeigen
    Rayman Origins endlich durchgezockt. Zwar noch einiges an Sachen zu holen (die lästigen Fleißaufgaben am Rande eben, z.B. einige "Treasure Chest Runs"), aber die Levels sind soweit durch.
    Und bei Theatrhythm Final Fantasy mehrere Trophäen geholt (säckeweise Dark Notes absolviert).
    What?hab die alle durch inklusive Geheimlevel mit Boss.
    Die Chest run's sind das lustigste am ganzen Spiel.
    Rythmisches hüpfen und rutschen, Partykiller.
    -Verschweißtes Assasins Creed Liberation für die Vita sucht ein neues Zuhause >PM an mich<-

Moderator
    Die Chest Runs sind ganz putzig, das gebe ich zu, zum Teil sind auch einige normale Levels ganz witzig, wo man die entführten Feen aus den Käfigen retten muss, die Levels sind dann ja auch auf Schnelligkeit ausgelegt. Herrlich, mit welchem Speed man da sich überall langhangeln muss. Einfach schön gemacht.
    Bin aber auch kein geübter J&R Spieler und sowieso stolz, es bis zum Ende geschafft zu haben.
    Mich hat vor allem dieser "Sodbrennen"-Level mit dem Drachen Nerven gekostet, was war ich froh, als ich den endlich fertig hatte.
    Ich bin gerade mal bei 179 Electoons von ca. 250, und habe bei den Chest Runs nur die Hälfte (aber dafür gab es wenigstens die Trophy "Full Mouth", weile eine Kieferhälfte an Zähnen vollständig ist).
    Bei Theatrhythm haben mich einige Dark Notes ganz gut genervt, aber bei den sehr hohen Nummern (die 90er eben) ist der Schwierigkeitsgrad halt auch höher.

Erfahrener Benutzer
    Die ersten Erfolge bei Sonic Transformed.

Erfahrener Benutzer
    Kein echter Erfolg aber wieder ein Legendary Item in BL2 gedroppt

JamesPond
    Gast
    Nach einem gefühlten Monat Pause nun endlich mal Spec Ops: The Line durchgespielt und noch 4 oder 5 Trophäen erhalten. Nebenbei wird noch Rayman Origins weitergezockt, wofür es die Trophäe für eine Stunde Flugzeit gab. Wer bei diesem Titel Platin holt bzw. 1000GS einsackt, hat meinen vollsten Respekt. Das Game ist „easy to learn – hard to master“.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von JamesPond Beitrag anzeigen
    Nach einem gefühlten Monat Pause nun endlich mal Spec Ops: The Line durchgespielt und noch 4 oder 5 Trophäen erhalten. Nebenbei wird noch Rayman Origins weitergezockt, wofür es die Trophäe für eine Stunde Flugzeit gab. Wer bei diesem Titel Platin holt bzw. 1000GS einsackt, hat meinen vollsten Respekt. Das Game ist „easy to learn – hard to master“.
    Mir bis fehlen dahin noch 5 Trophys
    JamesPond gefällt dieser Beitrag.
    -Verschweißtes Assasins Creed Liberation für die Vita sucht ein neues Zuhause >PM an mich<-

Lesezeichen