Was war euer letzter Erfolg ?

Para Fanatico

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
2.888
Reaktionspunkte
0
Was war euer letzter Xbox 360 Erfolg denn ihr freigeschaltet habt????
Ihr könnt natürlich auch anders gemeinte (Erfolge) uns miteillen. ;)
 
Auch wenn ich Football immernoch nicht kapiere, habe ich gerade mein erstes Spiel in der Madden NFL 08 Demo gewonnen.
War aber ziemlich langweilig.

Davor habe ich die MOH Airborne Demo durchgespielt und gestern Nacht in Bioshock meinen ersten Splicer fotografiert (klingt auch irgendwie lahm, aber ich finde Spiele mit Fotofunktion immer lustig und Archievement Points gab es auch)
 
Hab 300 Herzen, ähhh... 300 Seelen bei the Darkness gerissen...
 
ich hab kotor 1 durchgespielt - als dunkler lord die galaktische republik zerstört :praise:
 
Hab mich heute in Shadow of Rome durch jede menge arenen gesschlachtet

SpikeSpiegel
 
MagZero hat folgendes geschrieben:

ich hab kotor 1 durchgespielt - als dunkler lord die galaktische republik zerstört :praise:

ach wundervoll :D da werden immer gleich erinnerungen wach....
ich erschieße im übrigen übelst viele nazis in call of duty3 zur zeit :P
 
Ich bin gerade mit Ramiro in Mexico unterwegs und mach einen auf El Mariachi und erweitere meine Lebensanzeige und Waffenanzahl.
 
Pang: Level 44 (Maya)
Gardius V: Level 5.3 (allerdings im leichtesten Modus)

Achja und bei Splinter Cell, Pandora Tomorow bin ich gestern in Paris (Mission 2) gelandet. Das Spiel kann mich allerdings bisher noch nicht so sehr mitreißen wie sein Vorgänger. Naja, kommt vielleicht noch.
 
vampy hat folgendes geschrieben:

MagZero hat folgendes geschrieben:


ich hab kotor 1 durchgespielt - als dunkler lord die galaktische republik zerstört :praise:


ach wundervoll :D da werden immer gleich erinnerungen wach....

ich erschieße im übrigen übelst viele nazis in call of duty3 zur zeit :P
ja... das war schön. jolee oder wie der hieß (diesen alten jedi-sack) töten, carth haut ab und ich zwing den wookie seine beste freundin zu töten muhahahaha
jetz spiel ich das ganze nochmal als mädel auf der schwuchtelige... äh hellen seite der macht
 
Habe bei Midtown Madness 3 eine Lakierung für das Taxi in Washington gefunden.;)
 
ich habe bei resi 4 wii edition gerade so noch "Es" besiegt, da ich mich mit meinem letzten geld für das richtige upgrade entschieden habe :D
 
habe mit meiner weiblichen Spielerin in Virtua Tennis World Tour auf der PSP den "Wilson Cup" gewonnen und damit Platz 20 der Weltrangliste erreicht. Fehlen noch die US Open und die French Open und das World Tour Finale im Mixed, dann sind pro Sieg weitere sechs Positionen drin, bis in der letzten Jaherswoche dann der Kampf um Platz 1 gegen King und Queen auf dem Luxusdampfer steigt.
Der letzte Sieg meines männlichen Spielers war der Wimbledon-Sieg gegen Roger Federer, seitdem ist er auf Platz 14 und trainiert fleißig die Volley- und Stroke Fertigkeiten. Ihm fehlen noch die Australian Open und das Mixed Finale.
 
meine letzte errungenschaft war das verfassen einer news. :)

sobald sie freigeschaltet ist seht ihr den ersten trailer zu mafia 2 ;)
 
Ich hab gerade das Demolevel von World in Conflict geschafft. Das Spiel ist einfach geil.
 
GDI-Kampagne bei Command & Conquer ...kp wies jetzt genau heißt ..durch ^^, des neueste halt =)
 
- Dank dem Hexic-Master aka Hüni endlich 200 volle Punkte bei Hexic HD erreicht :mosh: *jubel*;
- Pirates of the Carribean: At Worlds End volle 1.000 erreicht;
- Need for Speed: Most Wanted "Big Lou" geschlagen und wieder ein paar Points mehr :bigsmile:.
 
Zurück