"Gefällt mir"-Übersicht614Gefällt mir
  1. #3991
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von chilichote
    Mitglied seit
    12.06.2010
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    4.608
    Das hab ich auch schon versucht, aber die Steuerung ist ja leider auch eine einzige Katastrophe. Kein bewegen beim zielen, kein schiessen ohne zielen, d.h. kein schiessen beim bewegen, was bedeutet, ein Action Spiel, was Resident Evil heisst, aber kein Resident Evil ist, aber trotzdem Resident Evil Steuerung hat und somit auch kein Action Spiel ist...

    Dazu kommt ein Sidekick der blöder nicht sein könnte und ganze Magazine in meinen Charakter verballert, weil die KI zu dämlich ist, einfach einen Schritt zur Seite zu machen und dazu nicht selten mir in die Schusslinie läuft. Wieviel wertvolle Munition ich der schon ins Gehirn geballert habe...
    Generell klebt die mir nur am Arsch oder steht im Weg und nervt einfach nur. So spielt man allein zu zweit oder so ähnlich^^
    Warnhinweis an Choleriker:
    Kann Spuren von Ironie enthalten.

  2. #3992
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Aber die KI ist immer noch selbstständiger als Ashley (Resi 4)

  3. #3993
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von chilichote
    Mitglied seit
    12.06.2010
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    4.608
    Resi 4 hab ich nie gespielt, bin nach Teil 2 ausgestiegen und hab dann nur noch Code: Veronica auf der Dreamcast gezockt.
    Warnhinweis an Choleriker:
    Kann Spuren von Ironie enthalten.

  4. #3994
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.955
    Mit Resi 5 quäle ich mich auch noch rum. Angefangen aber seit längerer Zeit nicht mehr angerührt.

  5. #3995
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von chilichote
    Mitglied seit
    12.06.2010
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    4.608
    Ich ziehs durch, wenigstens einmal das Ende sehen und dann... vergessen

    Dummerweise hab ich es letzte Woche (oder vorletzte) im PSN gekauft, ich glaub im Zuge der E3-Angebote, und nur deshalb, weil es ein paar €uro günstiger als Resi 4 war... oder war das auch schon so beschissen? Dann bräuchte ich mir keine Vorwürfe machen, nicht Teil 4 statt dem Fünften gekauft zu haben
    Warnhinweis an Choleriker:
    Kann Spuren von Ironie enthalten.

  6. #3996
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.955
    Durchziehen werde ich es auch

  7. #3997
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PhilCassidy
    Mitglied seit
    29.11.2008
    Ort
    Irgendwo in Wesel
    Beiträge
    5.434
    Ein paar Bronze Trophäen bei Skyrim und Lego Batman 2.


    "Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

  8. #3998
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    2 Erfolge bei NBA 2k12 und bei Word at War noch ein paar Missionserfolge geholt. Da werde ich noch 3 weitere holen und dann VIELLEICHT die letzten 3 für die 1000 GS

  9. #3999
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.955
    Alle Steckbriefe bei Mafia 2 gefunen.

    Jetzt nur noch 1 Trophäe und dann "bing" Platin

  10. #4000
    JamesPond
    Gast
    Ein paar Trophäen bei Top Spin 4, unter anderem für 20 absolvierte Sparringpartner-Trainingsziele.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •