"Gefällt mir"-Übersicht616Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    irgend so ne medallie bei starcraft 2, planetary fortress kills

Erfahrener Benutzer
    In Two Worlds II einige Bronze Trophäen für das bauen von 5 Häusern im Village Modus und dem abschließen der Mehrspielerkampagnen I - VI

"Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

Moderator
    Irgendeine Bronze Trophy auf der PS Vita eingeheimst, das war im Welcome Park die Episode mit den "Happy Faces", außerdem zwei Snap 'n' Slide Bronze Trophäen erbeutet.

Erfahrener Benutzer
    Bei "Pflanze Gegen Zombies" (PS Vita), 3 Trophäen verdient. ^^ Bislang macht es sehr viel Spaß. :-)

JamesPond
    Gast
    Bei GTA 4 nun doch den Bowling-Turkey geschafft und zusätzlich die Hot-Coffee-Trophäe erlangt. Im Multiplayer bin ich auch auf lvl 1 gestiegen, wobei der aber ziemlich unmotivierend ist. Habe insgesamt nun 69% aller GTA 4-Trophäen geschafft und vielleicht gehe ich ja doch irgendwann mal noch die 200 Tauben an, dann hab ich das Spiel an sich wenigstens auf 100% durchgezockt …

Erfahrener Benutzer
    Eine weitere Trophäe bei Batman AA, und außerdem habe ich nun endlich alle 4 Extrem-Kampf-Herausforderungen geschafft . Also die Schockmethode-Extrem hat mich sehr viel Nerv und vor allem Zeit gekostet :meckern:. Wollte eigentlich deswegen die Herausforderungen schon nicht mehr weitermachen, aber nach ein paar Tagen hatte ich dann doch wieder Lust und Ehrgeiz, es mal wieder zu versuchen . Macht ja auch spaß, aber nach 50 Versuchen wird es zur Zerreißprobe...

Moderator
    zwei Bronze Trophies bei Wipeout 2048 erbeutet, irgendein Time Attack Event und was anderes.

Erfahrener Benutzer
    Zahlreiche Gold, Silber und Bronze Trophäen in Two Worlds II erhalten.

"Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

Erfahrener Benutzer
    Einige GS bei Alan Wake und Fifa 12

Moderator
    Irgendwelche Bronze Trophies bei Wipeout 2048 abgegriffen, auch ne silberne zwischendurch.
    Und beim 360 Shooter Legendary ein oder zwei kleine Achievements freigeschaltet.

Lesezeichen