"Gefällt mir"-Übersicht616Gefällt mir
  1. #3881
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.974
    Definitiv..wenn du PlayStation plus Mitglied bist bekommst den erstenbteil grad auch umsonst neben Trine 2. Hab die SLy teile auch erst vor nem halben Jahr gespielt..machen aber wirklich Spaß. Mich interessiert im Moment wie sieht es mit der jack Trilogie aus..da kenn ich wiederum nicht aus. Sind die die Dinger so wie Ratchet and Clank ?

  2. #3882
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.998
    Die Downloadversion kommt nicht in Frage. Wenn nur als Diskversion und die haben die bei uns hier gerade fürn Zehner aufm Wühltisch.

  3. #3883
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von carveralex741
    Mitglied seit
    06.08.2006
    Beiträge
    923
    durch 3 siege in folge und mehreren minispielen gewinne bei mario party 9 hab ich mit punkten das donkey kong level freigeschalten..

  4. #3884
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von X-Wolvman
    Mitglied seit
    21.04.2008
    Beiträge
    3.226
    @JamesPond
    Ja, die Ebenen sind manchmal wirklich nervig, das stimmt. Freue mich dass du meinen Level gespielt hast, thx .

    @Schwags
    Die Sly Trilogie ist derzeit bei dir für 10 Euro zu haben . Wenn du zuschlägst, kannst einem Kollegen eins mitnehmen? Und zwar MIR ? Für den Preis kriegt man es nicht mal gebraucht .


    @Thread
    Ein paar Trophäen bei Vanquish.

  5. #3885
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.974
    Ich frag mich wo es diese Wühltische gibt mit diesen Fabelpreisen ? Gibt's ja nicht..wie von Wolfman beschrieben bekommt man das um den Preis nichtmal gebraucht. Wieso hab ich so nen Wühltisch noch nie entdeckt ;( ...schnief

  6. #3886
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PhilCassidy
    Mitglied seit
    29.11.2008
    Ort
    Irgendwo in Wesel
    Beiträge
    5.434
    Schwags hat folgendes geschrieben:
    @Phil Cassidy.
    Sag mal lohnt sich die Sly Trilogie? Hab bis jetzt noch keins davon gespielt.
    Also ich habe nicht die Sly Trilogy sondern nur einzelne Spiele, nämlich Teil 1 und 2, aus dem PlayStation Store geholt. Wenn du diese Reihe noch nie gespielt hast, dann wirst du dieses Spiel denke ich genießen.
    Der erste Teil war mit seinen 7 Stunden Spielzeit (solang hab ich zum durchspielen gebraucht, mir fehlen nur Speedruns, die aber abartig schwierig sind) nicht ganz so lang hat aber echt Spaß gemacht - Old School irgendwie


    Der zweite Teil war dann halt statt vorgegebener Level jetzt auch mehr Open-World, sprich man hatte Episoden und jede Episode hat einen bestimmten Ort, an den man Missionen löst. Hat mir irgendwie besser gefallen, es war herausfordernd, nicht so frustrierend und auch länger (mind. doppelt solang wie der erste Teil).

    Zum dritten Teil, und den Minispielen die in der kompletten Trilogy noch enthalten sind, kann ich dir nichts genaues sagen. Ich denke mal das der dritte teil so ähnlich gestrickt sein dürfte wie der zweite Teil.

    In jedem Fall lohnt es sich da für 10€ (?) zuzuschlagen.


    "Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

  7. #3887
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.998
    Danke für die Info. Glaub werd es mir gleich mal holen falls sie es noch da haben.

    Platin hast bei beiden Teilen? Schwer??

    @Topic


    5 mal Bronze bei Virtua Tennis 4

    2 mal Silber bei Motorstorm RC

  8. #3888
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PhilCassidy
    Mitglied seit
    29.11.2008
    Ort
    Irgendwo in Wesel
    Beiträge
    5.434
    Schwags hat folgendes geschrieben:

    Schwer??
    Nein. Das meiste erhälst du im Spielverlauf automatisch. Wenn das nicht der Fall ist muss man ein paar Level nochmal spielen aber da bietet das Spiel schn seine Hilfen für. Bei Teil Eins war es, dass ich am Spiel Ende noch ein paar Level wegen der Tresore abklappern musste (7h14m für Platin gebraucht). Bei Teil 2 lag die Schwierigkeit eher am Endgegner... der rest ist pures Sammeln


    @Tpoic:

    Bronze Trophäen in Mass Effect 3 für je das 100 malige Anwenden von Fähigkeiten die Gegner in die Luft schleudern und Fähigkeiten die Gegner verbrennen.


    "Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

  9. #3889
    JamesPond
    Gast
    Für ’nen 10er würde ich die Spiele auch mitnehmen. Kenne sie zwar (noch) nicht, aber Cell Shading sieht schick aus und ein J’n’R ist doch immer gerne gesehen.

    @ topic: 25 Kopftreffer in Splinter Cell PT.

  10. #3890
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PhilCassidy
    Mitglied seit
    29.11.2008
    Ort
    Irgendwo in Wesel
    Beiträge
    5.434
    In Mass Effect 3 Bronze-Trophäen für ein paar Story Missionen, für das töten von 10 Wachen durch deren Sehschlitz, für das töten von 1000 Gegnern, für das 100malige töten eines Gegners im Nahkampf, für das einnehmen eines Atlas-Mech, für das töten eines Rohlings während er auf mich zugestürmt kommt, für das töten einer Riesenheuschrecke, für das erhalten zwei nicht modifizierbarer Kampfanzüge (eines erinnert mich irgendwie an Iron Man und das andere hat "Dragon Age" Style ), für das erreichen von Stufe 15 im Multiplayer (alternative geht auch im Singleplayer, wenn man Level 50 erreicht), für das entwickeln einer Kraft bis auf Stufe 6 und für das besuchen eines Geschäfts.

    Silber-Trophäe für das 50malige verwenden von Biotik-Kombos.

    Ja, das wars dann auch schon

    EDIT: Weitere Bronze Trophäen gesammelt und nun ingesamt 50% aller Trophäen erbeutet. Mit dem ersten Spieldurchlauf lass ich mir Zeit, mit dem zweiten (ich wähl dann statt Rollenspiel eher das Storylastige) auf Schwierigkeitsstufe Wahnsinnig dann auch, wenn ich alle MP Maps nicht auf Gold schaffe.


    "Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •