"Gefällt mir"-Übersicht619Gefällt mir
    JamesPond
    Gast
    Vanquish ist ein geiler Titel, der richtig abgeht meiner Meinung nach.

Zuletzt erspielt habe ich die Trophäe in Little Big Planet 2 fürs Beenden des Hauptpfades sowie ein paar weitere Trophäen in Splinter Cell Pandora Tomorrow, unter anderem fürs Beenden von Level 5.

Erfahrener Benutzer
    JamesPond hat folgendes geschrieben:
    Vanquish ist ein geiler Titel, der richtig abgeht meiner Meinung nach.

Du sagst es . Hast du in Little Big Planet schon einen Level gebaut? Würde ich mal gerne spielen wenn ich wieder online bin .

@Topic
    Weitere drei Trophäen in Vanquish (Mission 3 beenden, auf schwer beenden und eine Waffe maximieren).

Erfahrener Benutzer
    Zwie Bronze Trophäen in Mass Effect 3 erspielt. Einmal für das aufwerten des Charakters und für die Wiederaufnahme des Dienstes. Interessanter Titel, erinnert mich etwas an Avatar so mit der Kameraposition, ME3 ist aberr natürlich bei weitem besser

"Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

BigJim
    Gast
    Und noch einen Frontabschnitt in War in the East erobert.

PS.:
    Angesichts dieser anhaltenden militärischen Erfolge fällt es mir immer schwerer, noch auf dem Teppich zu bleiben.

Erfahrener Benutzer

Mit viel Schweiß den goldenen Typen in Dark Souls besiegt, dannach erstmal relaxt.
    JA, das Spiel zerrt an meinen Nerven, auch wenn man den dreh raus hat, ist es immernoch so ^^
    Du hast Giga Games gemocht?
    Wie wäre es mal mit den witzigen Livestreams von http://www.twitch.tv/netzwelt
    Oder der always-on "internet Fernsehsender" RBTV http://rocketbeans.tv/

Erfahrener Benutzer
    Wieder drei Trophäen bei Vanquish: Akt 4 beenden, auf Schwer beenden und 50x Mitstreiter heilen.

Erfahrener Benutzer
    @BigJim

Dein Verhalten ist auch wirklich komisch geworden. Wir vermissen den Cesar in dir.

Erfahrener Benutzer
    Ein paar Bronze Trophäen bei Mass Effect 3...

"Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

JamesPond
    Gast
    @ X-Wolvman: Joah, ’nen selbstgebauten Level habe ich noch nicht wirklich gemacht. Ich sag Dir Bescheid, wenn ich einen fertig habe. Deinen habe ich übrigens schon gezockt, der Bereich mit den Treppen im Haus war etwas tricky. Liegt aber generell am Problem, dass man in engen Bereichen Schwierigkeiten mit den 3 Ebenen hat und der Sackboy nicht dahin sprigt, wo man ihn haben möchte.

@ topic: 2 weitere Trophäen bei Splinter Cell PT, eine fürs Beenden von Level 6 und für 50 erfolgreiche K.O. Schläge.

Erfahrener Benutzer
    2 weitere Trophäen bei Motorstorm RC

@Phil Cassidy.

Sag mal lohnt sich die Sly Trilogie? Hab bis jetzt noch keins davon gespielt.

Lesezeichen