Seite 36 von 873 ... 2634353637384686136536 ...
"Gefällt mir"-Übersicht616Gefällt mir
  1. #351
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.455
    im Single Skin Edit Mode zwar immer noch den Rang A+, aber zumindest nach Überschreiten der 250.000 Points Grenze einen neuen character freigeschaltet, den "Mr. X".
    Dachte eigentlich, dass es den character (zusammen mit Mrs. X) für ein S ranking gibt. Aber offensichtlich scheinen für Mrs. X noch ein paar Punkts mehr nötig zu sein, vielleicht 270.000 oder so, dann ist vielleicht endlich das S Ranking erreicht.

  2. #352
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DonPaladin
    Mitglied seit
    29.07.2006
    Ort
    Weyer
    Beiträge
    3.498
    Para Fanatico hat folgendes geschrieben:

    DonPaladin hat folgendes geschrieben:

    Will auch haben

    Wäre nett wenn du mir mal genau sagst wie du den gemacht hast!

    Also nicht wo die Terminals liegen, sondern nur wie dus durchgespielt hast und so
    Ich habe gesehen dass dir nur mehr dieser erfolg fehlt.
    Aber ich weiss nicht was du meinst.Durchgespielt????
    Einfach auf alle terminals zugreifen warten.....warten dann ein paar mal a drücken bis (beendet da steht).
    Ich mein, hast du von Anfang an oder ab der 6 Mission, wo das erste Terminal auftauscht, gespielt? Hast du alle Missionen am Stück (also 6-9) gespielt oder die 8 (weil da kein Terminal ist) ausgelassen?

    Und bei mir steht nur ein oder zweimal Ende des Fragments, egal ob ichs ne Halbestunde laufen lasse, A wien Gestörter drücke oder beides mische

    @Topic:
    Through the Fire and Flames auf Profi durch
    521.079 Pkt

  3. #353
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Para Fanatico
    Mitglied seit
    18.03.2007
    Beiträge
    2.888
    Also du musst die ganze Weltmachen aber du musst nicht von der der ersten mission an spielen.Egal auf welcher schwierigkeitsstufe.
    z.b: die Arche dort findest du drei Terminale,die anderen drei sind in der level"Allianz"und dass letzte Terminal ist in der Level "Halo"ziemlich am anfang,wenn du es dort gefunden hast bekommst du denn erfolg und brauchst die welt nicht fertigspielen.Wie ich mich errinern kann steht fast bei jedem Terminal am Schluss"Fragment beendet".1 oder 2 mal stehts nicht da.Aber du musst unbedingt wenn du meinst es geht nicht mehr weiter A drücken oder warten.Denn wenn es vorbei ist wirst du automatisch aus dem Terminal ausgeschlossen so weisst du dass du es richtig gemacht hast.

  4. #354
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Reaper86
    Mitglied seit
    09.01.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    2.930
    200 GS : Alle Chars bei Ninety-Nine Nights auf Level 9

    und damit endlich die 1000 GS bei dem Spiel voll, is zwar schon ziemlich spaßig gewesen, aber das aufleveln am schluss war schon bissl ätzend mit den lahmen chars.

  5. #355
    Hannes34
    Gast
    Halo 3: Marathon Mann
    Alle Terminals finden und darauf zugreifen

    mir fehlen noch 20 auf die 1000 Gs.Scheiß Spartan Laser Erfolg . Will endlich Schwert habn
    mfg hop

  6. #356
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Reaper86
    Mitglied seit
    09.01.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    2.930
    10 GS für Loki killen bei KuF

    Bah der Boss stinkt sowas von ab als Nahkämpfer hät ruhig fairerweise auch 100 GS geben können

  7. #357
    JoJoTheHutt
    Gast
    Ich habe bei PGR 4 ein paar Erfolge geholt,
    und GUN auf Schwer durchgespielt!

  8. #358
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PixelMurder
    Mitglied seit
    29.09.2007
    Beiträge
    2.221
    Ich habe es endlich geschafft, in Mass
    Effect auf Level 60 zu kommen, benötigte dazu 2 und ein bisschen Durchläufe. Möglicherweise wäre es in zwei Mal möglich.
    Beim ersten Mal habe ich alles vollständig erfüllt, beim zweiten Mal habe ich mir lieblosere Planeten erspart, auf denen man gerade mal 10 Husks umnieten und ein Goldvorkommen und eine Sonde finden kann.
    Ich bin nicht ausschliesslich stolz auf das, da es selbst in Festungen voller Husks mit voller Singularität nur noch ein Durchlaufen war, wenn man die ganze Bande auf einmal fliegen lassen und runterpflücken kann. Das vor allem unter dem Aspekt, was ich in 41 Stunden Arbeit sonst Vernünftigeres hätte tun können. Man sollte für das einen einen neuen Krankheitsbefund definieren:Masseffectitis oder so :-)
    Inzwischen habe ich alle biotische Erfolge und Waffen geholt. Einzig, Sturmgewehr, alle technische Fähigkeiten und je ein Durchgang auf Hardcore und Wahnsinn fehlen noch.

  9. #359
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.455
    endlich bei Lumines II mal im 60 sec Time Attack Mode die 50er Grenze durchbrochen und einen neuen Character freigeschaltet.

  10. #360
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TAPETRVE
    Mitglied seit
    15.03.2006
    Ort
    Blowupyourfaceheim
    Beiträge
    19.557
    Letzter Erfolg? "Stranglehold" kurz zum anzocken in die Box geworfen, im (absolut genial designten) Hauptmenü neugierig auf "Bar" geklickt und erst mal völlig überrascht 5 GP dafür kassiert, John Woo höchspersönlich in die Augen gucken zu dürfen .

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •