"Gefällt mir"-Übersicht610Gefällt mir
  1. #3421
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TommyKaira
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Beiträge
    18.829
    Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

    @Tommy; Alle Achtung, reife Leistung! In dem Spiel kann man dank US-Version "Doppelplatin" holen. Mischst ja jetzt richtig das Leaderboard auf.
    Hehe, ich bin ja mehr oder weniger auf die PS3 umgestiegen und das zeigt sich auch bei den Trophäen.
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

    Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

    #5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

  2. #3422
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von X-Wolvman
    Mitglied seit
    21.04.2008
    Beiträge
    3.226
    Die letzten knapp 10(?) Trophäen bei LEGO Harry Potter: Jahre 1-4 geholt und somit habe ich jetzt wieder eine Platin bei einem guten Spiel .

    Außerdem als Erfolg kann ich verzeichnen, dass ich bei dem Spiel keinerlei Bugs hatte, von denen ich gelesen hatte, z.B. der große Bug beim Drachen im Keller.

  3. #3423
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Van_Helsing
    Mitglied seit
    10.12.2001
    Beiträge
    5.206
    X-Wolvman hat folgendes geschrieben:

    Außerdem als Erfolg kann ich verzeichnen, dass ich bei dem Spiel keinerlei Bugs hatte, von denen ich gelesen hatte, z.B. der große Bug beim Drachen im Keller.
    Das wird gern als Bug bezeichnet, ist aber keiner wenn man weiß wie man aus dem Keller wieder raus kommt. Man springt eben nicht da raus, wo man rein gekommen ist, sondern beim Drachen geht es wieder raus. Als Bug wird es i.d.R. von denen bezeichnet, die den Weg nicht wieder raus gefunden haben. Aber das ist Blödsinn, denn es geht immer wieder raus - hab das auch zig Mal versucht, zu zig verschiedenen Momenten, und ich bin immer die Drachenhöhle rein und auch wieder raus gekommen.


    @ Topic
    Nach vielen, vielen Anläufen endlich Lost fertig gespielt und nun stehen 1.000 Punkte daneben. Und dazu kommen insgesamt 120 Punkte für drei versch. Erfolge bei EDF: Insect Armageddon.

  4. #3424
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von X-Wolvman
    Mitglied seit
    21.04.2008
    Beiträge
    3.226
    @Van_Helsing
    Wie gesagt, ich hatte glücklicherweise auch keinen Bug/Fehler entdeckt, doch hatte ich bei z.B. den Rezensionen folgendes gelesen

    "Der Bug lauert nämlich beim Verlassen des Raums (man wird von einem Drachen hinausgeschleudert, dabei kann allerdings einiges schief gehen, er schleudert die eigene Figur nämlich nicht immer nach draußen, sondern wirft einem zuweilen gegen die Decke). Sobald dies geschehen ist, sitzt man in der Falle, der Drache ist kein zweites Mal dazu zu bewegen einem nach draußen zu befördern, und selbst bei einem Neustart landet man immer wieder in diesem einen Keller, sobald man Hogwarts betritt."

    Und dass auch ein paar Trophäen nicht freigeschaltet werden würden.

    Vielleicht wurden die Bugs durch einen Patch behoben, keine Ahnung, aber bei mir gab es keine Probleme. Ich habe aber bevor ich in den Drachenkeller ging gestern, eine Kopie der Speicherdatei auf einen USB-Stick gezogen, falls ich Probleme mit dem Keller bekommen sollte .

  5. #3425
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Van_Helsing
    Mitglied seit
    10.12.2001
    Beiträge
    5.206
    @ X-Wolvman
    Ich wusste seinerzeit nichts von dem sogenannten Bug, hab gespielt, bin rein und wieder raus. Ich hatte nur hinterher mal ne Anfrage an die Entwickler/Publisher gestellt, nachdem ich im Netz eben über besagte Info (siehe dein Zitat) gelesen habe, was es damit auf sich hat und die hatten mir erklärt, dass alles ok ist und keine Fehler/Bugs bekannt sind.

    Na ja, egal, wir haben es beide ohne Probleme geschafft und recht haste, das Spiel hat wirklich Spaß gemacht, vor allem ein sehr ordentlicher Umfang.

  6. #3426
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von X-Wolvman
    Mitglied seit
    21.04.2008
    Beiträge
    3.226
    Van_Helsing hat folgendes geschrieben:
    Na ja, egal, wir haben es beide ohne Probleme geschafft und recht haste, das Spiel hat wirklich Spaß gemacht, vor allem ein sehr ordentlicher Umfang.
    Das kann man sagen, ich war auch positiv überrascht vom Umfang. Weiter geht es dann mit den Jahren 5-7.


    @Topic
    Letztens bei Mario Bros. Wii einen Level weitergekommen beim Bekannten .

  7. #3427
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.850
    Etwas über 100 GS bei Forza 3 .

    Scheiße wenn man neuanfangen muss

    Naja selbst schuld

  8. #3428
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.591
    Das tut mir Leid, hatte von 2006 - 2008 selber einen 20000+ Account den es nicht mehr gibt.

    Vorallem ist es schade die wir uns einen Fight um die rote GZ-Latern geliefert haben. Sammle aber nicht mehr soviele Achievements eben wie Tommy schon angemerkt hatte wegen der DLC-Problematik. Auf der PS3 kann man dann trotz der störenden Online-Erfolge schnell mal online gehen und paar Trophäen ergattern.

    btt; 2 Trophäen bei Inferno Pool & 150 GS bei MW2.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  9. #3429
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.850
    Ja ist schon blöd . Mittlerweile der 3 Account . Zwei mal nen etwas über 10000+ weg .

    Diesemal bin ich selbst schuld . Das erste mal war mein lieber Neffe am Werk. Ich sag euch . Verleiht nicht eure Konsolen ;-)
    Hatte ihm extra nen Account erstellt und er benutzt die ganze Zeit meinen. Und auf nen Account wo 10-20 Spiele bei sind mit 10-30 GS die ich aber selber nicht spiele wollte ich dann auch nicht mehr haben.

    :-)

    @Topic.

    80GS bei Mafia 2
    165GS bei Forza 3
    265GS bei Dirt 2
    60GS bei Dirt 3
    ----------------
    570 GS

  10. #3430
    JamesPond
    Gast
    Einige Trophäen bei Castlevania: LoS. Bin nun bei dieser Hexe im Leierkasten und wenn ich durch bin mit dem Spiel gehts mit den anderen Schwierigkeitsgraden und den Missionen weiter. Hat da schon jemand Erfahrung drin oder ein paar Tipps am Start?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •