"Gefällt mir"-Übersicht614Gefällt mir
  1. #2971
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von CharLu
    Mitglied seit
    12.12.2001
    Beiträge
    11.741
    Tomb Raider: Underworld Hauptspiel 1.000 Punkte erreicht

    .. und jetzt wird sich durch die Erweiterungen gewurschtelt

  2. #2972
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.597
    Na dann Glückwunsch an die 100%ler Charlu & schwarzweis.

    Wie auch Jayjay bin ich wieder im "Vetern-Fieber", nachdem ich bereits Modern Warfare 2 irgendwie platiniert habe, sitze ich nach anderthalb Jahren wieder an World at War und habe nach Mission 1,2,3,11 (schon 200 nun auch Mission 10 (Räumungsbefehl) auf der Veteranstufe gepackt. 3 Stunden waren fällig für einen satten Erfolg.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  3. #2973
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Reaper86
    Mitglied seit
    09.01.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    2.930
    die ersten paar erfolge bei 99 nights 2, macht bis jetz nen sehr soliden und spaßigen eindruck, auf jeden fall pflicht für alle hack and slay fans (sofern es da außer mir überhaupt welche gibt )

  4. #2974
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von perfect007
    Mitglied seit
    28.10.2001
    Beiträge
    7.726
    Mei bin ich ein Blindfisch ... das letzte Item ständig vor der Nase gehabt, aber ned gesehen. Nun aber endlich 1k bei Shrek Forever ...

  5. #2975
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von B1-66-ER
    Mitglied seit
    20.06.2004
    Beiträge
    3.053
    @ Burgherr:
    World at War auf Veteran war relativ zäh, da bin ich bei Call of Duty 4 (trotz einiger harter Stellen) insgesamt doch deutlich zügiger durch den Veteran-Modus gekommen.

    @ Fred:

    1000 GS bei Resident Evil 5 vollgemacht. Sagen wir so, der höchste Schwierigkeitsgrad ist wohl eine Nummer zu hoch für die Partner-KI und bescherte mir somit den ein oder anderen Frust-Moment....

    Die vollen 200 GS bei Dead Rising 2 - Case Zero eingetütet, hat Bock gemacht.

    Meine Spielesammlung (ohne Promos und Downloads!)

    Dreamcast PAL-Sammlung 216 von 216 | Mission accomplished

    "Ich habe erfolgreich die Uni abgeschlossen!" Günter, 52, Hausmeister

  6. #2976
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Reaper86
    Mitglied seit
    09.01.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    2.930
    Alan Wake und Final Fantasy 13 abgeschlossen, gab nen kleinen GS Regen für Ersteres is einfach nur genial und eigentlich Pflichtkauf für jeden 360 Besitzer und bei FF war ich einfach nur froh dass die komische Story endlich rum war

  7. #2977
    JamesPond
    Gast
    Platin bei God of War 2.

  8. #2978
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.597
    Glückwunsch

    btt; Erfolge der letzten Woche; 2 Trophäen bei Dragon Ball Raging Blast, 10 GS bei Perfect Dark Arcade, und bei Pokémon Heartgold die Liga erreicht. Bei Modern Warfare 2 darüberhinaus im Prestige 2 Level 55 erreicht.

    @B1: Ich fand auch dass die Infinity Ward-Teile der Serie auf dem höchsten Grad einfacher sind. Beim vierten lassen sich viele Punkte machen, Teil 2 habe ich auf Platin gebracht.

    Glückwunsch zu Resident Evil 5, ich habe 60 Prozent Fortschritt, aber auf schwer dürfte es hart sein, der Endgegner im Vulkan war meines Erachtens schon auf leicht eine Hausnummer. Auch die Coop-Story ist nicht geschenkt auf den höheren Stufen. Bis auf den Munitionsmangel ist aber nicht mehr so viel vom alten Charme geblieben, muss aber zugeben dass mich die Optik ziemlich beeindruckt hat.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  9. #2979
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Reaper86
    Mitglied seit
    09.01.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    2.930
    meinst du mit optik den netten sidekick von chris?

    @topic: Die ersten Erfolge bei Dead Rising 2, das Game rockt echt alles weg ok, wer den Vorgänger scho nicht mochte, wird daran auch keine Freude haben, aber alle Fans müssen einfach zugreifen

  10. #2980
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von smikz
    Mitglied seit
    16.01.2007
    Ort
    Siegburg
    Beiträge
    10.759
    Dante's Inferno durchgezockt & die Tore der Hölle (Arena) überstanden. Müsste noch den ganzen Kram sammeln für Platin, aber ob ich dazu Lust habe?!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •