"Gefällt mir"-Übersicht610Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    In FIFA Weltmeisterschaft 2010 mit Estland die Gruppenphase (Kasachstan, Elfenbeinküste, Irland) mit 5 Punkten überstanden, anschließend Spanien und Brasilien rausgehauen. Aber gegen Deutschland im Halbfinale den Kürzeren gezogen. Aber das ist zu verschmerzen!

Erfahrener Benutzer
    Gestern NaAcht gleich mal 7 Achievements auf einmal eingesackt, übrigens alle bei Transformers: WfC

Als da wären:

Decepticon-Diener
    Decepticon-Kampagne abgeschlossen (Leicht).

Decepticon-Seeker
    Decepticon-Kampagne abgeschlossen (Mittel).

Der Sieg ist mein
    Schließe 'Der letzte Wächter' auf beliebiger Schwierigkeit ab.

Das Geheimnis von Omega Supreme
    Schließe 'Zerstörte Hoffnung' auf beliebiger Schwierigkeit ab.

Brute-Wut!
    Entzünde 5-mal den explosiven Rücken eines Brutes im Kampagne- oder Eskalationsmodus.

Der Fall Iacons
    Schließe 'Iacon zerstört' auf beliebiger Schwierigkeit ab.

Mehr als auf den ersten Blick
    Hol dir den ersten Platz als wertvollster Spieler in einem Mehrspieler-Spiel.

Erfahrener Benutzer
    FF XIII Platin

Erfahrener Benutzer
    Alle Flinkheits- und versteckten Kugeln in Crackdown 2!
    ...und zwar ohne Map.
    Einfach nur ein saugeiles Game mit extremen Funfaktor. Auch obwohls fast genau so ist wie der Vorgänger und trotzdem besser als so ziemlich jedes andere OpenWorld-Game.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

Erfahrener Benutzer
    Viele Trophäen bei God of War und zum ersten Mal durchgespielt.

PS: Soweit so gut. Habe mich auch gestern mal zur Challenge begeben, aber die 10. Challenge ist fürn A... . Wer hat diese Challenge erstellt? Was für einen Frust hatten die Entwickler auf dem Herzen beim erstellen der Challenge, dass sie die Spieler auch in die selbe Fruststufe hochpushen wollten?! :meckern: Die vorigen Challenges waren noch so in Ordnung und haben auch Spaß gemacht wie es ja auch sein soll, aber die 10. ist bescheuert, und das hoch drei. Ich liebe ja schwere Spiele bzw. die schrecken mich nicht ab und ich agiere auch ehrgeizig dabei, aber die 10. Challenge hat nichts damit gemein. Habe zwar zum ersten Mal die Challenge gespielt und bin evtl. noch nicht so warm in dieser Challenge, jedoch kann man es auch übertreiben. Shit on the Entwickler der 10 Challenge . Ich versuche es irgendwann noch einmal... Oder ich bin einfach unbegabt bei diesem Spiel .

Erfahrener Benutzer
    Ein paar Trophys in GTA IV...

"Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

Moderator
    Weitere GS bei Tomb Raider Anniversary

Erfahrener Benutzer
    John Marston wurde erschossen!
    Endlich kommt ein bissle Wind in die an sonsten langweilig/langatmige Kuhaction! Openworld Revolution?!? Ich frag mich wirklich mit wieviel die meisten Mags geschmiert wurden!

Erfahrener Benutzer
    Hey wie wäre es wenn du deinen Eingangssatz als Spoiler kennzeichnest? Nicht jeder hier hat das Spiel schon durch. Ich hoffe mal das war ein Versehen und keine Absicht um jm das Spiel zu versauen ;-)
    Evt kannst es ja editieren.
    Danke vorab.

Zum Topic...

Ein paar Trophys bei Heavy Rain (nach dem es seit Monaten rumliegt komm ich jetzt endlich mal dazu also bitte nix spoilern)

Erfahrener Benutzer
    Soo, jetzt im zweiten Anlauf habe ich die Challenges bei God of War auch geschafft und es hat nicht mal ein drittel Zeit gekostet als im erfolglosen ersten Anlauf = eine Trophäe.

Lesezeichen