"Gefällt mir"-Übersicht610Gefällt mir
  1. #2871
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.875
    Tschoebster hat folgendes geschrieben:

    alpha_omega hat folgendes geschrieben:

    Joa, wobei GoW I + II noch einfacher sind.


    btw Wo bekommt man die Platin Icons her?

    Stimmt, die beiden muss man nicht mal auf schwer durchzocken.

    Dafür sind da wohl die challanges schwerer, die warn im dritten doch recht easy.


    Die Icons sind gegoogelt.


    @Schwierigkeitsgrad:
    Joa, so isses halt mit dem persönlichem empfinden. Du fandest zum Beispiel auch Cod5 (speziell: hearth of the reich) relativ leicht, was ich dagegen als extrem schwer empfand.

    Aber mein genauer Wortlaut war: Es geht besser vorran als ich gedacht hätte.
    Btw: Der Riesenskorpion war schon ein etwas härterer Brocken, geb ich zu.

  2. #2872
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von alpha_omega
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Beiträge
    3.061
    Na wenn ich immer sehe wie du im Search & Destroy Modus lossprintest isses kein Wunder dass du Heart of the Reich als schwer entfindest. Da braucht man viel Geduld und Spucke, um den Wahnsinn vorm Reichstag zu überleben.

    Andere Frage, wo hast du die 1000 Hit Kombo bei GoW gemacht?

  3. #2873
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.875
    Haha
    Aber keine Sorge, im Singleplayer spiel ich schon um einiges Deckungsfixierter als online. Obwohl... Die Stelle nach der zweiten Flak bin ich tatsächlich durchgerusht.

    Zur 1000er Combo:
    Spoiler:
    Ich hab die gleich nach Hades gemacht, mit der Seelenattake der Hadesklingen

  4. #2874
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von alpha_omega
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Beiträge
    3.061
    Tschoebster hat folgendes geschrieben:

    Haha

    Aber keine Sorge, im Singleplayer spiel ich schon um einiges Deckungsfixierter als online. Obwohl... Die Stelle nach der zweiten Flak bin ich tatsächlich durchgerusht.


    Zur 1000er Combo:

    Spoiler:
    Ich hab gleich nach Hades gemacht, mit der Seelenattake
    Also L1+O, diese Heranziehen des Gegners Kombo. Dieselbe hab ich auch genutzt, allerdings an ner Stelle, wo die Entwickler bissl gepfuscht haben
    http://www.youtube.com/watch?v=ENaDuZrm3t0

  5. #2875
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.875
    Wow, das hat bestimmt gut 20 minuten gedauert.

    Ja, aber genau die Attacke, hier meine Stelle.
    http://www.youtube.com/watch?v=M1HkQQGkeY8&feature=related

  6. #2876
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von alpha_omega
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Beiträge
    3.061
    Tschoebster hat folgendes geschrieben:

    Wow, das hat bestimmt gut 20 minuten gedauert.


    Ja, aber genau die Attacke, hier meine Stelle.

    http://www.youtube.com/watch?v=M1HkQQGkeY8&feature=related
    Joa, 20 minuten und meine Finger waren danach taub, weil man ja beide Tasten halten muss. Der typ der das Video reingesetzt hat, hat seinen Controller mit Klebeband prepariert, das war mir dann zu dumm. Ein Spartaner kennt keinen Schmerz

    Aber sonst wars nen absolut geiles Game, wobei ichs etwas schade fand, dass es keinen MP gibt. Speziell die 2D Gameplay Battle mit
    Spoiler:
    Zeus
    hat mir richtig gut gefallen. Und außerdem hätte man sich dann ja mal direkt als Götter messen können.

  7. #2877
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von CharLu
    Mitglied seit
    12.12.2001
    Beiträge
    11.741
    Die ersten 50 Punkte bei EAT LEAD ergattert, u.a. für das banale Pausieren sowie die ersten 20 gezielt gesetzten Headshots.

  8. #2878
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.555
    CharLu hat folgendes geschrieben:

    Die ersten 50 Punkte bei EAT LEAD ergattert, u.a. für das banale Pausieren sowie die ersten 20 gezielt gesetzten Headshots.
    Glückwunsch
    Die nächsten min. 800 werden nicht lange auf sich warten lassen

  9. #2879
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von CharLu
    Mitglied seit
    12.12.2001
    Beiträge
    11.741
    Danke ..

    Ja, das denke ich auch .. auf meinen ersten - sozusagen - Account ist es ja schon so gut wie durchgespielt. Das ging so fix .. Und ich liebe den Humor sowie die Seitenhiebe auf die vielen, alten Spiele!

    Aber jetzt ist erstmal LOST ODYSSEY dran .. und zwischendrin noch nen bisserl KUNG-FU PANDA; Halt alles im Wechsel . Und zwischendrin immer mal wieder die "Bunnies" Na ja, und was mir dann sonst noch so in die Finger kommt, wozu ich Lust hab

  10. #2880
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von alpha_omega
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Beiträge
    3.061
    CharLu hat folgendes geschrieben:

    Die ersten 50 Punkte bei EAT LEAD ergattert, u.a. für das banale Pausieren sowie die ersten 20 gezielt gesetzten Headshots.
    Nicht zu vergessen, den "Danke dass du mein Spiel gekauft hast"-Erfolg

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •