"Gefällt mir"-Übersicht616Gefällt mir
    Moderator
    Bei "Phoenix Wright Trials and Tribulations" den Fall "Turnabout Beginnings" zuende gespielt, netter kleiner Flashback in die Vergangenheit/die Anfänge der bekannten Phoenix Wright Charaktere.
    Nun geht es an den vermutlich letzten Fall "Bridge to Turnabout". Der große Showdown, so hat es den Anschein.

Erfahrener Benutzer
    Alle X-Games in Colin McRae: DiRT2 gewonnen.

Erfahrener Benutzer
    Zusammen mit einem Freund "Casstlevania" aufm NES durchgezockt... hat auch nur bis vier Uhr morgens gedauert... auch wenn wir spät angefangen haben, aber die letzten zwei Stunden etwa gingen für Dracula drauf!

Erfahrener Benutzer
    WET komplett durch und dafür ordentlich Punkte kassiert

Moderator
    DarkEnel hat folgendes geschrieben:

Zusammen mit einem Freund "Casstlevania" aufm NES durchgezockt... hat auch nur bis vier Uhr morgens gedauert... auch wenn wir spät angefangen haben, aber die letzten zwei Stunden etwa gingen für Dracula drauf!
    Geniales Teil.

btt; Bei Modern Warfare 2 im Onlinemodus 10000 gegnerische Spieler platt gemacht.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

Erfahrener Benutzer
    Mit nem Kumpel Bioshock durchgezockt und zumindest 2 von 3 Enden gesehen.

Ich dachte zwar das Game nimmt überhaupt kein Ende mehr und das schon 3 Level vor Schluss, aber das Finale ist ja noch ganz versöhnlich .

Erfahrener Benutzer
    In FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 in die erste Mannschaft berufen worden und gegen Estland gleich 3 Tore geschossen und 3 vorbereitet.

Erfahrener Benutzer
    smikz hat folgendes geschrieben:

In FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 in die erste Mannschaft berufen worden und gegen Estland gleich 3 Tore geschossen und 3 vorbereitet.
    auch ein paar trophies bei FIFA WM 2010 unter anderem die drei trophies für die gruppenphasen bei der online wm

Moderator
    Heute wieder Metro 2033 gespielt und bis in die Markt-Station vorgedrungen. Satte 70 GS auf insgesamt 3 Erfolge gab es. Am ersten "Spieltag" gab es gerade mal 5 Points.

Meine Version läuft mit frz. Sprachausgabe und engl. Untertitel.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

Moderator
    Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Heute wieder Metro 2033 gespielt und bis in die Markt-Station vorgedrungen. Satte 70 GS auf insgesamt 3 Erfolge gab es. Am ersten "Spieltag" gab es gerade mal 5 Points.

Meine Version läuft mit frz. Sprachausgabe und engl. Untertitel.

Oh ja, ich kam mir in den ersten Tagen auch verarscht vor - spiele und spiele und das Konto zeigt 5 GS an
    Ich fühlte mich fast schon wie in Perfect Dark Zero

Lesezeichen