Bei Resistance:fall of man für:ps3: hab ich meinen 22. Orden von 28 beim Online zocken bekommen und zwar Wiederbringer:mosh: Jetzt fehlen nur noch 6:mosh:
Druckbare Version
Bei Resistance:fall of man für:ps3: hab ich meinen 22. Orden von 28 beim Online zocken bekommen und zwar Wiederbringer:mosh: Jetzt fehlen nur noch 6:mosh:
Arena Questline bei Oblivion beendet - habe die Gegner alle schön geplättet :mosh: :bigsmile:
Leider muss die Dunkle Bruderschaft noch warten, denn sonst werde ich kein Kreuzritter. :blackeye:
... Wirklich schade, denn die Missionen dieser Gruppe reizen mich am meisten :halo:
EDIT:
Ach ja! Die ganz doll schweren GS für Avatar habe ich mir auch erkämpft :D :D
thx nochmals an perfect :)
Ich will auch endlich wieder Oblivion, lag es doch für 8 Euro im Laden. Aber nein, ich Sturrkopf stock lieber mal die Master System Sammlung auf und geb ja keinen Cent zuviel aus.:bigsmile::knockout:
@Topic:
Need for Speed: Brennender Asphalt KNO-Turnier als erster gewonnen, Car Challenge endete allerdings unsanft in einer Felswand. 2800 DM Schaden. Quali für das European-Turnier als Zweiter geschafft.
Schade schade, wenn ich so überlege wie klasse dieses Spiel ist und was heute noch von der Serie übrig ist...
Halo 3
Auf Heldenhaft durchgezockt. :mosh:
125GS
Endlich: Number of the Beast auf Profi gemeistert! Nun fehlen nur noch 2 Songs und die wohl für mich nicht mehr schaffbaren Gitarren-Duelle und ich hätte Guitar Hero 3 auf Profi durch.
150 Kills mit dem Sturmgewr-Mass Effect
Jetzt hab ich 600GS
@MCNintendo: Ich krieg dich noch:bigsmile:
Die ersten beiden Missionen von Call of Duty 4 gezockt, konnte mich aber überwinden und das Games ausschalten da ich mir die Erfolge für die letzte Woche des MS-Adventskalender aufheben will...:mosh:
In der WW2-Luftkriegsimulation "Blazing Angels" als Jagdflieger in einer einzigen Mission 23 Feindflugzeuge abgeschossen.
Forza Motorsport 2
Serienfahrzeuge(Nur Gold)40GS
:xb360:
ca. 200Punkte in CoD4 bekommen für allerhand von Missionen...und ich sag nur verdammt ich hatte den ganzen Heilligabend das Verlangen gehabt mich durch die Häuser zu kämpfen^^ :bigsmile:...konnte aber nur da sitzten und meine zuckenden Hände mit Kekse ablenken. :nut: