"Gefällt mir"-Übersicht610Gefällt mir
  1. #2541
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Holodoc
    Mitglied seit
    04.10.2007
    Ort
    Irgendwo in der Pfalz
    Beiträge
    322
    Das Uralt-Spiel "The Getaway" auf der PS2 endlich fertig gezockt.

    Mann, das Spiel hatte ich fast 4 Monate nicht mehr angerührt und dann in 1 Woche das fehlende Drittel durchgespielt. Ich sag' immer: Eine Pause wirkt manchmal wahre Wunder.

    http://images.google.de/url?source=i...KBLXHlJft_vOrg


    Aus der Rubrik "Signaturen zum Nachdenken" :

    Unter Zuhilfenahme von bilateralen pathologischen Beziehungsprozessen kann die antiserielle Implikation der normativen Inhibitionsdogmen unter Berücksichtigung der psychoanalytischen Stimuli bei gleichzeitiger residualer Dehydriertheit derart abgeleitet werden, so daß eine Inkontinenz des formalhygienischen Retroeffekts weitgehend invertiert wird.

  2. #2542
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kenshin
    Mitglied seit
    28.10.2005
    Beiträge
    3.204
    Modern Warfare 2 auf Regulär durch.. zwar schon seit ca. eienr Woche aber ok.
    Wenn ich daran denke, diesen Computer in diesem Haus auf Veteran beschützen zu müssen..
    Ich lass es sein. Wegen Erfolgen mich zu quälen

  3. #2543
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.571
    Kenshin hat folgendes geschrieben:

    Modern Warfare 2 auf Regulär durch.. zwar schon seit ca. eienr Woche aber ok.
    Wenn ich daran denke, diesen Computer in diesem Haus auf Veteran beschützen zu müssen..
    Ich lass es sein. Wegen Erfolgen mich zu quälen
    Die schwerste Stelle im Spiel. Aber irgendwann gehts dann.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  4. #2544
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von thoson
    Mitglied seit
    05.09.2005
    Beiträge
    2.237
    Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

    Kenshin hat folgendes geschrieben:


    Modern Warfare 2 auf Regulär durch.. zwar schon seit ca. eienr Woche aber ok.

    Wenn ich daran denke, diesen Computer in diesem Haus auf Veteran beschützen zu müssen..

    Ich lass es sein. Wegen Erfolgen mich zu quälen

    Die schwerste Stelle im Spiel. Aber irgendwann gehts dann.
    Ich finde einfach die Checkpoints sind an dieser Stelle bescheuert gesetzt, was mich mindestens genauso genervt hat, war in 90 Sekunden an diesem U-Boot sein (in der Schneemission) und der Flugzeugfriedhof, der war auch abscheulich! Aber sonst gut machbar, auch auf Veteran.

  5. #2545
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von smikz
    Mitglied seit
    16.01.2007
    Ort
    Siegburg
    Beiträge
    10.758
    In Modern Warfare 2 habe ich ein paar Spec-Ops-Missionen mit 3 Sternen bestanden. Danke an alpha, ohne ihn wär das nie möglich gewesen =) Schleichen war am coolsten^^

  6. #2546
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von X-Wolvman
    Mitglied seit
    21.04.2008
    Beiträge
    3.226
    Platin bei Assassins Creed 2 . Federn habe ich 72 Stück gefunden, den Rest habe ich mir "erschummelt", sprich ich habe Landkarten mit den Federstandorten benutzt . Normalerweise tue ich sowas nicht, aber wollte meine Zeit dann doch lieber mit was Anderem verbringen als mit der Suche .


    Die meisten "Wasser-Trophäen" bei Little Big Planet eingeheimst .

  7. #2547
    Restriker
    Gast
    Mass Effect durch gezockt!

  8. #2548
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von piko
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Ort
    Raxacoricofallapatorius
    Beiträge
    6.903
    Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

    Kenshin hat folgendes geschrieben:


    Modern Warfare 2 auf Regulär durch.. zwar schon seit ca. eienr Woche aber ok.

    Wenn ich daran denke, diesen Computer in diesem Haus auf Veteran beschützen zu müssen..

    Ich lass es sein. Wegen Erfolgen mich zu quälen
    Die schwerste Stelle im Spiel. Aber irgendwann gehts dann.
    Habs zwar auch nur auf "normal" gezockt, aber am schwersten fand ich wohl das Gefängnis-Level.
    Das habe ich noch nie vorher versucht. Also bin ich völlig sicher dass ich es schaffe!

  9. #2549
    BigJim
    Gast
    Habe in Battlestations: Pacific als japanischer Jagdflieger eine komplette US-Flotte versenkt.


  10. #2550
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von alpha_omega
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Beiträge
    3.061
    smikz hat folgendes geschrieben:

    In Modern Warfare 2 habe ich ein paar Spec-Ops-Missionen mit 3 Sternen bestanden. Danke an alpha, ohne ihn wär das nie möglich gewesen =) Schleichen war am coolsten^^
    Danke für die Blumen, hat echt Spaß gemacht. Richtig fies wird wie gesagt die Tschernobyl Sniper Mission, an der hab ich mir damals (allein) die Zähne ausgebissen. Meld dich wieder wenn du Bock hast noch paar Sterne (und Trophies) zu ernten.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •