Seite 25 von 878 ... 1523242526273575125525 ...
"Gefällt mir"-Übersicht619Gefällt mir
  1. #241
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.458
    ganz ohne Zweifel, nur wirst Du auf der Suche nach diesen Hammergames eher Moos und Spinnweben ansetzen.

    Dann ist der heilige Gral leichter zu finden. :0

  2. #242
    Illuminati
    Gast
    Einen Erfolg bei Viva Pinata freigeschalten, oh man das Spiel hat mich mal wieder gepackt!

  3. #243
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Para Fanatico
    Mitglied seit
    18.03.2007
    Beiträge
    2.888
    Halo 3
    Auf Normal Durchgezockt.
    125GS

  4. #244
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Guzzi
    Mitglied seit
    27.02.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    208
    den arzt in assasin´s creed gekillt.
    25 GS

  5. #245
    Cap10
    Gast
    Habe nach vielen Anläufen endlich den Boss Death in Castlevania-Circle of Moon geschafft. Mußte erstmal nochmal auf Sammeltour gehen und noch etwas hochleveln. Sowas nervt mich :meckern:

  6. #246
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Para Fanatico
    Mitglied seit
    18.03.2007
    Beiträge
    2.888
    Forza Motorsport 2
    Nur Gold(Zweikampf)
    30GS

  7. #247
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.458
    Cap10 hat folgendes geschrieben:

    Habe nach vielen Anläufen endlich den Boss Death in Castlevania-Circle of Moon geschafft. Mußte erstmal nochmal auf Sammeltour gehen und noch etwas hochleveln. Sowas nervt mich :meckern:
    ich weiß genau, was Du meinst. Man kann interessanterweise nach der ersten Phase des Bosskampfes ja tatsächlich vor der zweiten Phase kneifen und sich erst nochmal stundenlang im Schloss umschauen, und noch ein paar feinde plätten.
    Ich habe die zweite Phase des Bosskampfes mehrfach NICHT überlebt und laufe immer noch im Schloss rum. Irgendwnan bin ich hoch genug gelevelt, dass ich dessen zweite Phase auch überlebe.

  8. #248
    Cap10
    Gast
    @partykiller

    Dass man sich vor der 2.Phase drücken kann, wußte ich gar nicht

    Ich war aber so langsam schon richtig angefressen, weil das Vieh in der 2.Phase einiges an Treffern schluckt und ich selbst durch geschicktes Ausweichen und ständigen Axt werfens, immer irgendwann abgenippelt bin.:meckern:

    Habe dann nochmal 'ne Runde durchs Schloß gemacht, einige Lebens-,MP und Herzcontainer gefunden und zwei Level höher gestiegen. Entscheidend war aber, dass ich noch zwei DSS-Karten beim Monster abmurksen, bekommen habe. Mit der Mars-Karte im Gepäck und der entsprechenden DSS-Kombi hat's dann im 3.Versuch mit Death geklappt. Ich mag zwar schwere Spiele, es nervt mich aber, wenn ich mich relativ clever durchgeschlagen habe und dann nicht weiterkomme, weil ich aufgrund meiner Durchzockgeschwindigkeit noch nicht einen so hohen Level habe oder irgendeine dämliche Karte fehlt, von der man nicht weiß, von welchem Monster man sie bekommt.

    Geil ist das Spiel aber trotzdem und wenn man's dann endlich gepackt hat, ist der Frust (fast) vergessen

    Meiner Meinung nach aber der schwerste der GBA-Teile.

  9. #249
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PinkPanther3366
    Mitglied seit
    15.03.2007
    Beiträge
    1.286
    Gestern Abend CoD 4 durchgezockt

  10. #250
    Hannes34
    Gast
    Mass Effect auf beliebiger Schwirigkeitsstufe durchspielen
    100 GS

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •