Seite 25 von 878 ... 1523242526273575125525 ...
"Gefällt mir"-Übersicht619Gefällt mir
    Moderator
    ganz ohne Zweifel, nur wirst Du auf der Suche nach diesen Hammergames eher Moos und Spinnweben ansetzen.

Dann ist der heilige Gral leichter zu finden. :0

Illuminati
    Gast
    Einen Erfolg bei Viva Pinata freigeschalten, oh man das Spiel hat mich mal wieder gepackt!

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Halo 3
    Auf Normal Durchgezockt.
    125GS

Erfahrener Benutzer
    den arzt in assasin´s creed gekillt.
    25 GS

Cap10
    Gast
    Habe nach vielen Anläufen endlich den Boss Death in Castlevania-Circle of Moon geschafft. Mußte erstmal nochmal auf Sammeltour gehen und noch etwas hochleveln. Sowas nervt mich :meckern:

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Forza Motorsport 2
    Nur Gold(Zweikampf)
    30GS

Moderator
    Cap10 hat folgendes geschrieben:

Habe nach vielen Anläufen endlich den Boss Death in Castlevania-Circle of Moon geschafft. Mußte erstmal nochmal auf Sammeltour gehen und noch etwas hochleveln. Sowas nervt mich :meckern:
    ich weiß genau, was Du meinst. Man kann interessanterweise nach der ersten Phase des Bosskampfes ja tatsächlich vor der zweiten Phase kneifen und sich erst nochmal stundenlang im Schloss umschauen, und noch ein paar feinde plätten.
    Ich habe die zweite Phase des Bosskampfes mehrfach NICHT überlebt und laufe immer noch im Schloss rum. Irgendwnan bin ich hoch genug gelevelt, dass ich dessen zweite Phase auch überlebe.

Cap10
    Gast
    @partykiller

Dass man sich vor der 2.Phase drücken kann, wußte ich gar nicht

Ich war aber so langsam schon richtig angefressen, weil das Vieh in der 2.Phase einiges an Treffern schluckt und ich selbst durch geschicktes Ausweichen und ständigen Axt werfens, immer irgendwann abgenippelt bin.:meckern:

Habe dann nochmal 'ne Runde durchs Schloß gemacht, einige Lebens-,MP und Herzcontainer gefunden und zwei Level höher gestiegen. Entscheidend war aber, dass ich noch zwei DSS-Karten beim Monster abmurksen, bekommen habe. Mit der Mars-Karte im Gepäck und der entsprechenden DSS-Kombi hat's dann im 3.Versuch mit Death geklappt. Ich mag zwar schwere Spiele, es nervt mich aber, wenn ich mich relativ clever durchgeschlagen habe und dann nicht weiterkomme, weil ich aufgrund meiner Durchzockgeschwindigkeit noch nicht einen so hohen Level habe oder irgendeine dämliche Karte fehlt, von der man nicht weiß, von welchem Monster man sie bekommt.

Geil ist das Spiel aber trotzdem und wenn man's dann endlich gepackt hat, ist der Frust (fast) vergessen

Meiner Meinung nach aber der schwerste der GBA-Teile.

Erfahrener Benutzer
    Gestern Abend CoD 4 durchgezockt

Hannes34
    Gast
    Mass Effect auf beliebiger Schwirigkeitsstufe durchspielen
    100 GS

Lesezeichen