CoD: World at War - Alle Missionen auf Veteran geschafft, nur die letzte fehlt noch! :p
Druckbare Version
CoD: World at War - Alle Missionen auf Veteran geschafft, nur die letzte fehlt noch! :p
Zitat:
spongebob87 hat folgendes geschrieben:
Viel Spass mit der letzten noch :D
Bei A Kingdom for Keflings ein Schloss mit zwei Anbauten gebaut und somit den letzten Singleplayererfolg eingeheimst. Lustiges und entspannendes Spiel mit ner netten Avatareinbindung, macht auf jeden Fall Lust auf mehr
Batman: Arkham Asylum (:xb360:)
Geheimnisaufdecker
Löse 40 % der Riddler-Herausforderungen.
Danke! ;) Das war auf Normal schon kein Zuckerschlecken! :knockout:Zitat:
KPOC_Fabi hat folgendes geschrieben:
Zitat:
spongebob87 hat folgendes geschrieben:
Viel Spass mit der letzten noch :D
ein paar trophies bei star wars tfu :bigsmile:
Hab alle Rätsel in Batman gelöst.
http://www.smileygarden.de/smilie/Party/5.gif
20G erste Kapitel Tomb Raider Anniversary, aber jetzt reichts mir auch schon wieder mit der Schlampe.:kotz:
Gestern Final Fantasy XII (:ps2:) beendet. :mosh:
In den letzten 4 Monaten habe ich, wenn ich mal die PS2 eingeschaltet habe, fast ausschließlich nur dieses Spiel gezockt.
Spielzeit: ca. 161 Stunden
Partymitglieder: Stufe 61 bzw. 62
Rang bei Mob-Clan: Potentat
Der Endkampf auf der Luftfeste Bahamut gegen Gabranth und Vayne war sowas von .....leicht. Hätte ich nicht gedacht - trotz der Stärke meiner Truppe. Trotzdem hat sich das Ganze doch schön in die Länge gezogen, da man von einer Menge fulminanter und langer Zwischensequenzen verwöhnt wurde. Einfach klasse.
Mir hat "Final Fantasy XII" gefallen. Kann gar nicht verstehen, warum manche das Spiel so schlecht finden. Na ja, die Geschmäcker sind eben verschieden.
Resident Evil 5 durchgezockt
außerdem noch Shevas Amazonen Kostüm freigeschaltet(sieht einfach klasse aus!)
ne Trophie bei Burnout Paradise und eine bei TRU und eine bei Buzz geholt :)