"Gefällt mir"-Übersicht611Gefällt mir
  1. #2001
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.594
    mik82 hat folgendes geschrieben:

    Bei Eat Lead den Kraken geschafft, so ca. nach dem gefühlten 1000 Anlauf.Wirklich hart erkämpfte 40GS.
    Dann mach dich auf den Endgegner gefasst, auf schwer treibt der dich in den Wahnsinn!

    btt; 2 erste Erfolge bei PAIN (!!)
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  2. #2002
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DaGerstensaft
    Mitglied seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.160
    Battlefield 1943: Dienstreise II => 30 GS

  3. #2003
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.421
    nachdem ich 2007 das Spiel "Syphon Filter Dark Mirror" in Mission 7.1 bei einem Teilstück entnervt weggelegt habe, weil ich partout nicht weiterkam, habe ich mich nach der Komplettierung von "Syphon Filter Logan's Shadow" wieder dran gemacht und Mission 7 und damit das Spiel endlich durchgezockt, und zwar im Hard Mode. Der Ehrgeiz hat sich also doch bezahlt gemacht. Irgendwie lief das Teilstück dieses mal besser als damals. Ich brauchte nur sechs Anläufe, damals waren es gefühlte 60.

    Es wäre auch zu ätzend gewesen, im Hard Mode bis kurz vor Toresschluss durchzuhalten und dann die Segel streichen zu müssen.

    Jetzt ist die Bonus Mission "Bangkok Part 1" dran. Und wenn ich die durch habe, ist "Bangkok Part 2" freigeschaltet.

  4. #2004
    Illuminati
    Gast
    Nen paar Erfolge bei Alone in the Dark 5 geholt und noch bei Splosion Man!

  5. #2005
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.594
    WipEout Pure durch und nun das atemberaubende WipEout HD weitergespielt.

    Die Strecken welche zwar schon von der PSP bekannt sind sehen einfach klasse aus.

    Desweiteren Kapitel 1-4 von FEAR 2 auf dem höchsten Grad durch.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  6. #2006
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.630
    Die ersten Trophies bei Singstar
    Hab schon vergessen das die per Update eingefügt wurden. Besoffen zu singen ist sch was lustiges

  7. #2007
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ralis91
    Mitglied seit
    11.04.2009
    Beiträge
    603
    Gestern Abend endlich Level 30 im Endlos-Modus schwer geschafft und die letzten 4 Puzzle gelöst. Ich muss nur noch im Endlos-Modus schwer Level 50 erreichen, dann ist die Trophy-Liste auf 100%.

    Und heute bei WipeOut HD drei weitere Bronze-Trophies. Ganz netter, futuristischer Racer bisher.

  8. #2008
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.421
    Syphon FIlter Dark Mirror: die Bonus Mission "Bangkok Part 2" - > Jimmy Zhou's Army im Hard Mode durchgespielt und die maximale Anzahl an Headshots eingefahren, das gab einen kleinen Schub für's "Combat Sharp Shooter" Ranking.

  9. #2009
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von scoopexx
    Mitglied seit
    14.12.2003
    Beiträge
    6.831
    Bei Fear 2 mal wieder eine Mission durchgespielt.

  10. #2010
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TommyKaira
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Beiträge
    18.829
    Ein paar Erfolge bei Dirt.
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

    Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

    #5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •