"Gefällt mir"-Übersicht619Gefällt mir
  1. #1871
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TheProfiGamer
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Beiträge
    3.015
    Infamous durchgespielt!
    Mehr als nur ein "sehr gutes" Spiel!
    Jetzt muss ich nur noch alle Splitter finden!

  2. #1872
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SteelDeer
    Mitglied seit
    03.01.2008
    Beiträge
    8.162
    Wieder 15 GS bei Fuel, keine Ahnung für was genau.

  3. #1873
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    20.777
    Einige Erfolge bei inFamous! Gefällt mir bis jetzt eigentlich ganz gut wenn auch die Grafik ziemlich beschissen ist!
    High is for gaming. Ultra is for screenshots.

  4. #1874
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von smikz
    Mitglied seit
    16.01.2007
    Ort
    Siegburg
    Beiträge
    10.759
    Gestern Wanted - Kapitel 1-5 auf mittlerem Schwierigkeitsgrad gepackt, zwei Mal gestorben. (Den höchsten muss man erst freischalten -.- )

  5. #1875
    Restriker
    Gast
    inFamous auf schwer und als Bösewicht durchgespielt.

  6. #1876
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von spartan
    Mitglied seit
    08.01.2009
    Beiträge
    369
    Bei Fifa 09 ein Fallrückzieher Tor

  7. #1877
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.614
    Eine Runde mit Hannah Montana geritten.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  8. #1878
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von thoson
    Mitglied seit
    05.09.2005
    Beiträge
    2.237
    I lol'd

  9. #1879
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ralis91
    Mitglied seit
    11.04.2009
    Beiträge
    603
    Prototype auf Normal durchgespielt. Besonders erfreulich ist, dass die kompletten Fähigkeiten erhalten bleiben, unter dem Schwierigkeitgrad Normal +. Hilfreich bei so manchen Trophies wie "Hard to kill" oder "Nice guy". Ich habe mich teilweise auch durch recht langweilige Events gekämpft. Fehlen leider noch 12 oO, danach kommt noch Platin, was sich im Vorfeld als frustig erweisen soll. Vorhin noch schwer begonnen und die ersten zwei Missionen absolviert, man bangt teilweise dauerhaft um den Tod auch wirklich noch die recht unfair gesetzten Checkpoints zu erreichen. Der Casual-Gamer greift da lieber zu inFamous.

  10. #1880
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von smikz
    Mitglied seit
    16.01.2007
    Ort
    Siegburg
    Beiträge
    10.759
    Wanted durchgespielt...

    Hat echt Bock gemacht, stellt sich nur die Frage, ob ich nochmal Lust hab... für Platin und so :>

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •