Castlevania Symphony of the Night -> knapp 70% fertig, endlich die Nebelform und die Fledermausform bekommen, damit kan man einige vorher unerreichabre Stellen aus der Burg besuchen und die darin vorhandenen Schätze räubern.
Druckbare Version
Castlevania Symphony of the Night -> knapp 70% fertig, endlich die Nebelform und die Fledermausform bekommen, damit kan man einige vorher unerreichabre Stellen aus der Burg besuchen und die darin vorhandenen Schätze räubern.
Nur noch 5 Lieder auf Lieder auf 5 Sterne in Guitar Hero 3 bringen:
Raining Blood 3 - Sterne
Nothing for me Here 4 - Sterne
Take this Life - 4 Sterne
The Way it Ends - 4 Sterne
Through the Fire and Flames - 3 Sterne
Meine ersten Erfolge bei Kung Fu Panda. Macht mehr Spaß als ich erwartet habe der Titel :)
ja irgendwie cool das gameZitat:
TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Meine ersten Erfolge bei Kung Fu Panda. Macht mehr Spaß als ich erwartet habe der Titel :)
in double dragon das game durch ohne waffen 20gs
Castlevania Symphonia of the Night -> 90% der Burg erforscht, da fehlten doch noch einige Schauplätze, um die Karte ein wenig zu vervollständigen. Dürfte dann wohl bald gegen Richter Belmont im Endkampf antreten.
Fight Club bei Saints 2 abgeschlossen (is wirklich einfach irgendwie ^^) und die letzte Mission der guten Kampagne bei HDR 2 beendet und die fiesen Sauronianer aus Dol Guldur vertrieben :bigsmile:
13 neue Bronze-Trophies in :ps3:BioShock
Die gute Kampagne hab ich bei HDR 2 damals auch durchgezockt! Wirklich gutes Spiel, aber hat geruckelt wie die Sau! Damals hatten sie die Hardware einfach noch nicht im Griff! Die C&Cs sind wesentlich besser vom technischen her!
jo stimmt sobald da paar einheiten aufn screen sind is laaaagomania angesagt, aber trotzdem wird sich nu noch an die böse kampagne gesetzt :bigsmile:
:ps3:BioShock durch und dabei noch ein paar Trophies ergattert...