Natürlich komplett. Du und ich würden nie was anderes holen ;)
Druckbare Version
Natürlich komplett. Du und ich würden nie was anderes holen ;)
Dragon Quest Monters - Joker 2
:nds:
:bigsmile:
Als letztes habe ich mal wieder ein wenig Kost für meinen DS gebraucht und mir
- Castlevania: Dawn of Sorrow
- Zelda: Spirit Tracks
- Inazuma Eleven
gegönnt.
Letzteres habe ich auch schon durch. Herrlich absurd. Für die Xbox waren meine letzten beiden Spiele Vanquish und Bulletstorm zum Geburtstag. Da brauche ich aber auch mal bald wieder neues Futter.
Geh doch nicht auf diesen Mist ein @Ignorama. Was hast du eigentlich für die beiden Zeldas bezahlt und wie ist der Zustand?
btt;
Resident Evil Code Veronica Collectors Edition JAP DC
Melon-Chan no Seichouki ("Melon Chans Growth Diary") NGP JAP
Command & Conquer - Alarmstufe Rot 3 Ultimate Edition :ps3:
Kirby und das magische Garn :wii: :bigsmile:
Zitat:
alter sack hat folgendes geschrieben:
Kirby und das magische Garn :wii: :bigsmile:
Was gibt's da zu lachen ? Ist ein tolles Spiel :praise: :mosh:
Ich freu mich schon drauf. :mosh: Vor allem weil`s endlich mal im Preis runterging. Musste einfach zuschlagen für 15. 50 Euro waren mir immer zuviel. :)
@Igno; Stimmt, der Gamefreak kennt sich schon aus und verlangt sicher keine horrende Summen wie diverse Online-Auktionshäuser.
Eine Zelda CE düfte aber grob nach Zustand 60 - 100 bringen, während dessen Twilight Princess 45 - 65 wert ist. Ausser es ist PAL-sealed, da sind dreistellige Summen drin.
Manchmal macht man aber Schnäppchen bei ebay, es gibt auch einige wenige, sehr gute Händler bei ebay.
btt;
Heavy Fire Afghanistan :ps3:, gerade aus dem Briefkasten gefischt, das lag da sicher schon seit dem Morgen. :) Hatte viel um die Ohren (Fahrprüfung, Arztbesucht etc)
@Burgherr Ganon
Und, wie verlief die Fahrprüfung? Ich hoffe doch, dass du bestanden hast :mosh: .