"Gefällt mir"-Übersicht7258Gefällt mir
  1. #9421
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von X-Wolvman
    Mitglied seit
    21.04.2008
    Beiträge
    3.226
    @schwarzweisz bzw. @All
    Was bedeutet "Sealed" und warum sind die so teuer? Was ist denn der Unterschied zu den normalen Versionen?

  2. #9422
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von B1-66-ER
    Mitglied seit
    20.06.2004
    Beiträge
    3.085
    Sealed heißt einfach nur: "noch neu in Folie", d.h. also im Idealfall die Erstauflage eines Spiels, die noch niemand geöffnet geschweige denn gespielt hat.

    Meine Spielesammlung (ohne Promos und Downloads!)

    Dreamcast PAL-Sammlung 216 von 216 | Mission accomplished

    "Ich habe erfolgreich die Uni abgeschlossen!" Günter, 52, Hausmeister

  3. #9423
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von perfect007
    Mitglied seit
    28.10.2001
    Beiträge
    7.726
    schwarzweisz hat folgendes geschrieben:
    Final Fantasy VII
    Final Fantasy VIII
    Final Fantasy IX
    Final Fantasy X
    Final Fantasy X-2
    Final Fantasy XII
    Final Fantasy XIII
    Final Fantasy XIII-2
    Was manche Leute ausgeben, nur um die Dinger verpackt im Regal zu haben :O

  4. #9424
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.616
    In dem Fall würde ich sogar eher zur Vitrine tendieren. Davon würde ich zu gerne ein Foto sehen. Aber schön dass es noch echte Hardcore-Sammler gibt die halt ihrem Hobby nachgehen und des öfteren auch ein kritisches Auge auf den aktuellen Werdegang der Spieleindustrie werfen. (Ausrottung des Fachhandels durch Downloads etc., ich denke ich muss den ollen Mist nicht weiter erläutern)

    btt;

    Michael Jacksons The Experience PS3
    We Dare: Flirty Fun for All PS3
    SuperStars V8 PS3 (für die Doppelplatin)
    Mario Kart DS

    Beim letzten war es beim Fachhändler nur die Card, habe die OVP aber zum Glück noch hier.

    Die ersten beiden gibt es übrigens im Saturn für 9.90,-
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  5. #9425
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TommyKaira
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Beiträge
    18.829
    @ Igno

    Musst du mich immer so fertig machen? Das war einer der Kaufgründe für mich.

    Was hat der Spaß denn gekostet? Und fehlen die Overlays?
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

    Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

    #5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

  6. #9426
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    28.06.2011
    Beiträge
    134
    Uncharted 2 und
    Ninja Gaiden Sigma 2 beide für jeweils 10 Euro im örtlichen An und Verkauf.

  7. #9427
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TommyKaira
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Beiträge
    18.829
    Ignorama hat folgendes geschrieben:

    @ Tommy


    Mit Versand (erneut aus den USA) 29€ und für das Spiel gibt es keine Overlays. Musste aber auch erst recherchieren, weil ich da immer auf Nummer sicher gehen will.
    Ah, okay! Hatte selbst schon nach dem Titel geguckt und bei eBay.com nur Exemplare ohne Overlays entdeckt. Das erklärt so manches.

    Danke für die Links, werden sicherlich hilfreich sein.
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

    Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

    #5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

  8. #9428
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von X-Wolvman
    Mitglied seit
    21.04.2008
    Beiträge
    3.226
    B1-66-ER hat folgendes geschrieben:

    Sealed heißt einfach nur: "noch neu in Folie", d.h. also im Idealfall die Erstauflage eines Spiels, die noch niemand geöffnet geschweige denn gespielt hat.
    Vielen Dank für die Info .

  9. #9429
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TommyKaira
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Beiträge
    18.829
    Ignorama hat folgendes geschrieben:

    Wenn du unbedingt welche willst kann ich dir das hier empfehlen: http://www.ebay.de/itm/BRAND-NEW-STAR-WARS-EMPIRE-STRIKES-BACK-OVERLAYS-INTELLIVISION-/270817210090?pt=Video_Games_Games&hash=item3f0 df6aeea


    Ich hab daran persönlich kein Interesse da sie nicht zum Umfang gehören und vor allem auch viel zu modern gestaltet sind. Wären sie im Stil der 80er und der klassischen Intellivision Overlays könnte man aus Spaß drüber nachdenken, aber das ist einfach viel zu unpassend.
    Ja, also ich finde die schon durchaus schick und wirklich super, dass so etwas heute gemacht wird, aber wenn es nicht zum originalen Lieferumfang gehört, dann brauche ich es nicht.
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

    Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

    #5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

  10. #9430
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von carveralex741
    Mitglied seit
    06.08.2006
    Beiträge
    923
    Zelda Skyword Sword

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •