"Gefällt mir"-Übersicht7443Gefällt mir
    Moderator
    @partykiller: Bei der Zelda Collectors Edition kann man wiederum in zwei aufteilen, es gibt die Edition die im Januar 2004 mit Mariokart Double Dash verkauft wurd im Bundle, sowie eine welche in ein und der selben Verpackung ist, davon gibt es UK- und DE-Versionen. Der dt. Nintendo-Sternekatalog bot diese mal an, leider versendeten die nicht nach Luxemburg. Ich habe wiederum Windwaker inkl. Collectors Edition. Vorne ist ein Orginal Nintendo Logo Aufkleber mit der Aufschrift "Zelda CE. included". Es gibt aber dann auch noch die Windwaker-Version mit Master Quest/Ocarina of Time, also wiederum eine andere Version ohne Zelda CE. Die fand man zuweilen aber häufiger.

@B1: Wusste nicht mal das ich hier gepostet habe dass ich eine komplette NGC PAL-Sammlung anlegen wolle, aber stimmt schon. Es scheint als geben es aber satte 454 Spiele und die Brocken à la Zelda CE., Skies of Arcadia LEgends, Mario Party 7, Resident Evil 1-4 etc sind bereits an Land gezogen. Auch einige Rollenspiele. Aber stimmt schon, wird eine längere Angelegenheit, vorallem da einige Lizenztitel und PAL-Only-Spiele schwer aufzutreiben sind da sie auf dem Würfel weniger oft hergestellt wurden.

btt; Metal Wolf Chaos
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

Erfahrener Benutzer
    Die Größenordnung hatte ich etwa auch vor Augen, aber das wird echt eine lange Geschichte, dennoch extrem spassig - sofern man auf diese Art von Sammeln steht, denn im Grunde klappert man einfach nur eine große Liste ab Das Problem: Neben einigen schönen Titeln wird auch brutaler Schrott zwangsläufig mit an Land gezogen.

Ich weiss, dass auf dem Cube ein paar teurere PAL-Geschichten wie z.B. die Zelda CE, Metal Gear Twin Snakes, Mario Legende vom Äonentor, Ikaruga, Tales of Symphonia, Zelda Twilight Princess, Skies of Arcadia Legends etc. existieren, aber im Grunde geht doch keine PAL-Veröffentlichung über 50 Euro, oder ?

Meine Spielesammlung (ohne Promos und Downloads!)

Dreamcast PAL-Sammlung 216 von 216 | Mission accomplished

"Ich habe erfolgreich die Uni abgeschlossen!" Günter, 52, Hausmeister

Moderator
    B1-66-ER hat folgendes geschrieben:

Ich weiss, dass auf dem Cube ein paar teurere PAL-Geschichten wie z.B. die Zelda CE, Metal Gear Twin Snakes, Mario Legende vom Äonentor, Ikaruga, Tales of Symphonia, Zelda Twilight Princess, Skies of Arcadia Legends etc. existieren, aber im Grunde geht doch keine PAL-Veröffentlichung über 50 Euro, oder ?
    Besitze alle von dir genannten Spiele und konnte sie alle für jeweils unter 50 Euro bekommen. Hab aber auch Tales of Symphonia oder auch ein Baten Kaitos noch original verschweißt, was den Preis bzw. Wert nach oben schießen lässt.

Moderator
    Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

@partykiller: Bei der Zelda Collectors Edition kann man wiederum in zwei aufteilen, es gibt die Edition die im Januar 2004 mit Mariokart Double Dash verkauft wurd im Bundle, sowie eine welche in ein und der selben Verpackung ist, davon gibt es UK- und DE-Versionen. Der dt. Nintendo-Sternekatalog bot diese mal an, leider versendeten die nicht nach Luxemburg. Ich habe wiederum Windwaker inkl. Collectors Edition. Vorne ist ein Orginal Nintendo Logo Aufkleber mit der Aufschrift "Zelda CE. included". Es gibt aber dann auch noch die Windwaker-Version mit Master Quest/Ocarina of Time, also wiederum eine andere Version ohne Zelda CE. Die fand man zuweilen aber häufiger.

btt; Metal Wolf Chaos
    Irgendwie zähle ich die "Beigabe" zu mario Kart Double Dash!! gar nicht so richtig.
    Die beiden Versionen, die ich vor kurzem ertauscht hatte, waren beides die Versionen mit eigener Hülle und dem Promoaufdruck vorne drauf.
    In UK wurden die meines Wissens nach mal kurzzeitig regulär im handel verkauft, ansonsten gab es die über den erwähnten Sternekatalog.

Aber wieviel durftest DU denn für Metal Wolf Chaos ausgeben?

BigJim
    Gast
    Böse Nachbarn 2

http://www.youtube.com/watch?v=58_6WMN1PUE

Moderator
    @B1: Paper Mario habe ich ebenfalls von den dir genannten bereits, Ikaragua habe ich aber mal für einen Witzpreis versäumt, aber man bekommt ja immer eine zweite Chance. Denke so mindestens um die 5 Jahre dürfte ich beanschlagen um die PAL-Sammlung vollzukriegen aber das sind schon einge ganze Menge Games und es wird immer schwerer an die Sachen zu kommen, da man mehr hat und da allmählich auch die Gebrauchten aus den Läden verschwinden.

Bei dir werden es ja auch immer weniger, sind ja nur noch "paar Hände voll", da wirds schon zäh. Hast du Mortal Kombat Gold DC? Könnte damit dienen.

@pk: Ich habe 30,- plus A TRAIN HX getauscht. Hatte das Spiel doppelt. Glaube du hattest auch einmal Interesse daran, evt. bestünde noch Interesse.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

Erfahrener Benutzer
    NBA 2k11 für xbox360 für ca. 42.- Euro bei Amazon NEU

Erfahrener Benutzer
    Dead Space Ignition PSN... Weiß auch nicht genau warum Wahrscheinlich eine Mischung aus den guten Erinnerungen an Teil 1, die Vorfreude auf Teil 2 und dem günstigen Preis

Erfahrener Benutzer
    Spider-Man 3

4,99€

"Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

Erfahrener Benutzer
    Star Wars: The Force Unleashed

tauschmaterial für gamestop

Lesezeichen