"Gefällt mir"-Übersicht7456Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Die Server sind seit April 2007 tot, ich habe aber gelesen, dass man wohl noch über private Server zocken kann.

Da ich aber leider nie PSO-Zocker war, ist es mir den Aufwand nicht wert und das Spiel hat seinen vorläufigen Platz erstmal im Regal gefunden.

Ohne Scheiss, bin aktuell tierisch heiß auf die Konsole mit dem blauen Kringel. Vor allem ist noch einiges mit der Post unterwegs, drücke da die Daumen, dass nichts passiert, denn ein wichtiges Spiel ist eigentlich schon überfällig...

/edit:
    Offline kann man das Game im Einzelspieler zocken, das ist kein Problem.

Meine Spielesammlung (ohne Promos und Downloads!)

Dreamcast PAL-Sammlung 216 von 216 | Mission accomplished

"Ich habe erfolgreich die Uni abgeschlossen!" Günter, 52, Hausmeister

Erfahrener Benutzer
    Civilization V

Bei Media Markt gibt es zusätzlich einen Code für eine Zusatzmap namens:
    Wiege der Zivilisation: Nord- und Südamerika. Keine Ahnung ob das BRd-weit ist ich hab es im MEdia Markt Heilbronn gesehen. Da die Zettel vom Verkaufspersonal ausgegeben werden kann man sich theoretisch mit der Vollversion in der Hand den Zettel abholen und dann die Packung wieder ins Regal stellen und den Zettel so mit Heim nehmen. Is zwar gaaaaaaaanz böse aber ich richte da über niemand

BigJim
    Gast
    Hidden Galaxy

Erfahrener Benutzer
    B1-66-ER hat folgendes geschrieben:
    Die Server sind seit April 2007 tot, ich habe aber gelesen, dass man wohl noch über private Server zocken kann.

Da ich aber leider nie PSO-Zocker war, ist es mir den Aufwand nicht wert und das Spiel hat seinen vorläufigen Platz erstmal im Regal gefunden.

Ohne Scheiss, bin aktuell tierisch heiß auf die Konsole mit dem blauen Kringel. Vor allem ist noch einiges mit der Post unterwegs, drücke da die Daumen, dass nichts passiert, denn ein wichtiges Spiel ist eigentlich schon überfällig...

/edit:
    Offline kann man das Game im Einzelspieler zocken, das ist kein Problem.
    Ahh, danke für die Info.
    Habe mir meine DC damals eigl nur geholt weil sie günstig war und ich mal Shenmue zocken wollte. Mittlerweile hat sie aber auch einen festen Platz bei unseren Zockersessions, schon allein wegen der guten MP Titel.

Erfahrener Benutzer
    Letzteres hört sich gut an

Sofern ihr auf Prügler steht, bietet die Dreamcast echt einiges. Was Capcom da an Kampfspielen rausgehauen hat, ist nicht von schlechten Eltern (leider auch preislich...)

Hab insgesamt noch einige Brocken vor mir - mühsam ernährt sich das Dreamcast-Eichhörnchen

Meine Spielesammlung (ohne Promos und Downloads!)

Dreamcast PAL-Sammlung 216 von 216 | Mission accomplished

"Ich habe erfolgreich die Uni abgeschlossen!" Günter, 52, Hausmeister

Erfahrener Benutzer
    Rogue Warrior

...

BigJim
    Gast
    AGON - The Mysterious Codex

(Zoni-Shop)

Moderator
    Area 51

Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

Erfahrener Benutzer
    B1-66-ER hat folgendes geschrieben:
    Sofern ihr auf Prügler steht, bietet die Dreamcast echt einiges. Was Capcom da an Kampfspielen rausgehauen hat, ist nicht von schlechten Eltern (leider auch preislich...)

Hab insgesamt noch einige Brocken vor mir - mühsam ernährt sich das Dreamcast-Eichhörnchen
    Auf Prügler auf jeden Fall, obwohl ich/wir die mehr auf PS2/3 zocke, einfach wegen des Pads, mit Fightstick hab ichs ja nicht so drauf .
    ABER ich habe beim Kumpel letztens nen ziemlich geiles Game angezockt. War im Prinzip wie Power Stone, nur waren die ganzen Charaktere aus irgend einem Anime oder so. Krieg leider nicht mehr Details zusammen, außer das die alle Waffen hatten, von Gattling über Bazooka usw. und das Game war mit Sicherheit nicht PAL, aber vllt kennst du es ja.

Welche Brocken suchst du denn noch? Habe nur mal in deine Liste geschaut und gesehen das Third Strike noch fehlt und dabei festgestellt das es Giga Wing nach Europa geschafft hat *vormerkt *

Ach und ein neues Spiel gibt es auch noch:
    Blast Works: Build, Trade & Destroy
    An dieser Stelle dank an "cenobite" und dem Games Schnäppchen Thread, obwohl man das Game sogar noch preiswerter bekommt, als das Standard Angebot. Nämlich statt 6.99€ für 1,98€ + 3€ Versand .

Erfahrener Benutzer
    Juiced 2

"Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

Lesezeichen