"Gefällt mir"-Übersicht6375Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    B1-66-ER hat folgendes geschrieben:

Die Firma dankt *g*

Aber du kennst es ja selbst, wer Videospiele sammelt muss auch gleichzeitig das "Fuchs-Gen" haben, d.h. immer die Augen und Ohren offen halten ^^

Unser partykiller ist da Fuchs-technisch auch immer an vorderster (Trödel)Front
    Hehe aber auf jeden!
    Aber ich finde auf Trödelmärkten ist es schon schwierig.
    Im Sommer findet man selbst auf den Samstagströdelmärkten nur schwer mal echt was gutes. Dazu kommt noch das die meisten jetzt auch die Preise ausm Netz kennen und dann oft noch ihre Ware völlig überschätzen. Da wollte mir doch letztens glatt einer nen VCS was wüst in der OVP lag, welche auch noch schön die großen Quelleaufkleber drauf hatte die kein Mensch ab bekommt, als neu für 25€ verkaufen. Ich hab erstmal gelacht.
    Ich würde ja gerne mal auf die Theresienwiese zum Flohmarkt, obwohl mir meist ja 1,5 Std. konzentrierter Suche sowieso schon alles dreht .

Moderator
    Also das mit dem Fuchs-Gen haben hier offenbar eine ganze Menge Nutzer, wenn ich mir die Liste der Schnäppchen immer mal so anschaue.

Also beim Bonner Rheinauenflohmarkt komme ich unter drei/vier Stunden nicht weg. Der zieht sich einfach sehr lang. Und bei manchen Händlern macht das Fachsimpeln auch einfach zu viel Spaß.

Ich habe sehr häufig Glück gehabt bei solchen Flohmärkten, aber bei vielen Games war ein super Zustand nicht ganz so wichtig. Bei manchen seltenen Games war ich früher einfach froh, dass ich sie überhaupt hatte. Wenn dann ein zweites Exemplar in Reichweite ist und der Druck, es zu bekommen, erst mal weg ist, kann man sicher nach "edleren" Exemplaren schauen.

Das mit Vampires Kiss ist wirklich cool gelaufen, was für ein schöner Preisunterschied. Darauf werde ich in Zukunft auch einmal achten.

Ich habe vor kurzem erfahren, dass meine "Zork Trilogy", die ich für C64 mal für 40 DM und für Atari ST für 5 GBP erworben habe, auf eBay locker für knapp über 100 EUR oder auch 100 GBP weg geht, manchmal ist auch ein niedrigeres für 70 USD dabei, aber das ist trotzdem schon beachtlich.
    Ich wusste gar nicht, dass die dämliche Münze, die in der Zork Trilogy dabei ist, offenbar ein Gegenstand ist, der sehr schnell und gern mal verlorengeht, weswegen komplette Exemplare mittlerweile richtig teuer sind.
    Tja, liebe Spielehersteller, versucht das mit der Münze mal per Download.

Erfahrener Benutzer
    Splinter Cell Conviction für Xbox360

Erfahrener Benutzer
    Resonance of Fate

Cap10
    Gast
    Donkey Kong Country 2

Erfahrener Benutzer
    Tekken 6
    Wie immer auf der Box nicht opti, aber für 15 Tacken musste ich

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen
    Fürs Kind war halt auch schön billig

Erfahrener Benutzer
    Halo Reach Limited Edition

für 69,99 im örtlichen Media Markt.

Die Legendary hatten sie leider nur für die Vorbesteller da, aber als ich die Limited gesehen hab, war mir das egal. Die ist sehr edel gemacht. Sehr hochwertig. Spitze.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

Moderator
    Burnout Paradise Ultimate Box
    Resident Evil 5
    Resident Evil 5 Limited Edition
    Conan

alle noch schön in Folie.

Erfahrener Benutzer
    Kingdom Hearts Birth by Sleep

Erfahrener Benutzer
    Für

Play Station Move-Starter-Paket