"Gefällt mir"-Übersicht6776Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Und sogar ne Online-Aktivierung ist dabei.

Condemded 2
    Cold Fear
    Dead to Rights 2

Erfahrener Benutzer

Und?

Moderator
    Das sollte ein Witz sein

Erfahrener Benutzer

Wobei das bei einem Spiel wie SC2 sowieso Latte ist, da das Spiel ja eigentlich nur für den Multiplayer ausgelegt ist.

Moderator
    Hatte mich damals so auf StarCraft Ghost für Xbox und Gamecube gefreut, war richtig euphorisch und es wurde verschoben und kam dann doch nie. Nach so etwas interessiert mich der Werdegang der Serie devinit icht mehr, Spiel ist komplett an mir vorbei gegangen, nichtmal eine Konsolen-Fassung gibts. Mögen zwar einige sagen dass es genre-spezifisch kaum Sinn machen würde, es gibt aber genug positive Beispiele.

btt; Disney's UP (Jump'n'run) US&CAN Version
    Daxter Dank Preissenkung für deutlich unter 10€
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

Ehemaliger Redakteur
    thoson hat folgendes geschrieben:
    Wobei das bei einem Spiel wie SC2 sowieso Latte ist, da das Spiel ja eigentlich nur für den Multiplayer ausgelegt ist.
    Abgesehen von der genialen Singleplayer-Kampage.

Erfahrener Benutzer
    Dawn of War II: Gold Edition für den PC. Allerding war das ne gigantische Fehlinvestition. Das Ding lässt sich ums verrecken nicht installieren. Die Installation startet nicht mal. Nach div. Recherchen ist das wohl ein bekannter Bug bei Vista 32Bit-Systemen. Der Support von THQ schlägt vor sich das Spiel bei Steam runter zu laden. Allerdings frag ich mich wozu ich mir im Laden ne DVD-ROM kaufen soll wenn ich danach sowieso das gesamte Spiel (über 6GB) runterladen muss. Zumal ich nur DSL Light hab und der Download damit nur bei max. 300 kb/s liegt. Ausserdem ist das laut div. Foren keine Garantie das es läuft, da dort oft berichtet wurde, dass selbst die Downloadversion dann teilweise übel zickt. Sehr schade, da die Demo problemlos lief und viel Spass gemacht hat.
    Wenn jm von euch einen Tip hat (ich schiele da in Richtung DataBase bei dem ich das Spiel in der Singnatur seh ) dann immer her damit. Bin dankbar für alles.

Edit: Nach dem Download von 6GB scheint es jetzt zu laufen, zumindest konnte ich die erste Mission spielen. Genervt von THQ bin ich trotzdem. DVD-ROM kaufen und dann trotzdem das Spiel runterladen müssen kanns nicht sein. Im Prinzip hab ich ja nur den Registrierungsschlüssel und die Handbücher gekauft :-(

Moderator
    Medal of Honor Airborne NEU & OVP

Erfahrener Benutzer
    Rune Factory - Frontier

Ehemaliger Redakteur
    @Mersadion
    was genau klappt denn nicht? Ich hab auch Vista 32Bit, und es läuft zum Glück. Allerdings hatte ich beim Update von Games for Windows Live so meine Probleme. aber wahrscheinlich kann ich dir auch nicht helfen. Aber da du es in der Gamercard hast, lief es scheinbar schon irgendwie?

Lesezeichen