"Gefällt mir"-Übersicht7082Gefällt mir
  1. #5071
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ralis91
    Mitglied seit
    11.04.2009
    Beiträge
    603
    Lost Planet - Extreme Condition

  2. #5072
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    9.287
    Die Siedler: Aufstieg eines Königreiches -->

    Wobei ich die Übersicht doch extrem gewöhnungsbedürftig finde...
    Hab das Gefühl nie den Überblick zu haben...


    Ansonsten ist das Spiel ganz empfehlenswert!

  3. #5073
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    20.741
    Call of Juarez - Bound in Blood als Promo-Version abgegriffen!
    Selbstverständlich für ! Sicher nicht die shitty PS3-Version!
    Microsoft make Xbox "360" again! Das war doch die beste Konsole aller Zeiten. Sowas wirds nie wieder geben.

  4. #5074
    BigJim
    Gast
    Hearts of Iron II

    Im Zoni-Shop bestellt.


  5. #5075
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mik82
    Mitglied seit
    12.12.2005
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.382
    Smash Court Tennis 3
    Eat Lead

    ...

  6. #5076
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.614
    mik82 hat folgendes geschrieben:

    Eat Lead


    ...
    Sehr lustiges Game.

    @Schmada; Promo-Spiele sind shitty, die haben bei mir Regalverbot.

    btt, Test Drive Unlimited (Erstauflage)
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  7. #5077
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.392
    @Burgherr

    Was hast du denn gegen Promo-Versionen ? Sind doch ne nette Abwechslung im Regal

  8. #5078
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von B1-66-ER
    Mitglied seit
    20.06.2004
    Beiträge
    3.072
    Promo-Versionen habe ich auch aus meiner Sammlung verbannt, hab da alleine nur für die erste PlayStation mindestens noch 20 Stück im Schrank.

    Meine Spielesammlung (ohne Promos und Downloads!)

    Dreamcast PAL-Sammlung 216 von 216 | Mission accomplished

    "Ich habe erfolgreich die Uni abgeschlossen!" Günter, 52, Hausmeister

  9. #5079
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    20.741
    Als Händler kommt man an Promos gut ran! Mehr als 80% meiner Games sind Promos! Wieso sollte ich dazu nein sagen und mir die Dinger für Geld kaufen!? Viele davon zock ich nur mal kurz an weil sie mich nicht interessieren! Einige male bin ich dabei allerdings auch auf echte Perlen gestossen die mich eigentlich nicht interessiert haben und die ich so gut fand das ich sie durchgespielt und zu meinen Lieblingsgames gekürt habe! Ich kauf mir halt nur die Sachen zu denen es keine Promos gibt und natürlich ungekürzte Versionen im Ausland!
    Microsoft make Xbox "360" again! Das war doch die beste Konsole aller Zeiten. Sowas wirds nie wieder geben.

  10. #5080
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von B1-66-ER
    Mitglied seit
    20.06.2004
    Beiträge
    3.072
    Aus finanzieller Sicht sind Promos, die man kostenlos bekommt, natürlich absolut einwandfrei (einem geschenkten Gaul... usw. ), sammeltechnisch (meiner Meinung nach) für das Regal hingegen zu 99% Käse. Ist wie gesagt aber Geschmackssache.

    Hatte mal eine Freundin, die damals stapelweise aktuelle PS2-Promos bekommen hat, das war zum (Probe-)Zocken schon eine nette Angelegenheit, keine Frage.

    @ Thema:

    Soldier of Fortune - Payback (US) (noch in Folie)

    G-Police PS1

    Need for Speed III - Hot Pursuit PS1

    Meine Spielesammlung (ohne Promos und Downloads!)

    Dreamcast PAL-Sammlung 216 von 216 | Mission accomplished

    "Ich habe erfolgreich die Uni abgeschlossen!" Günter, 52, Hausmeister

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •