"Gefällt mir"-Übersicht6824Gefällt mir
  1. #27801
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.980
    Zitat Zitat von Killa82 Beitrag anzeigen
    Die PSX war m. M. n sowieso ein Meilenstein, der richtige Nachfolger für das SNES. Sony hat man es zu verdanken das Videospiele nicht mehr nur für Nerds waren, sondern massentauglich.
    Danke Sony
    Ja klar! Und Knack ist der Nachfolger von Mario 64 oder wie?

    All I need is 1 brick!

  2. #27802
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    4.306
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Ja klar! Und Knack ist der Nachfolger von Mario 64 oder wie?

    Mit Knack kenne ich mich nicht aus, da musst du Dirty fragen. Die hab ich zwar beide über PS Plus bekommen aber bisher nichtmal gestartet.

    Und willst du hier wirklich den Erfolg einer der besten Konsolen in Frage stellen

  3. #27803
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.458
    Persona 5 Royal
    Es ist bei Saturn Online im Angebot für 24 Euro. Leider ist es die physische Version, aber gut, kann man nichts machen.
    Killa82 und Shogun8487 gefällt dieser Beitrag.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  4. #27804
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.980
    Zitat Zitat von Killa82 Beitrag anzeigen
    Mit Knack kenne ich mich nicht aus, da musst du Dirty fragen. Die hab ich zwar beide über PS Plus bekommen aber bisher nichtmal gestartet.

    Und willst du hier wirklich den Erfolg einer der besten Konsolen in Frage stellen
    Nee, den Erfolg der PS1 möchte ich natürlich nicht in Frage stellen. Da würden mir ja auch die passenden Argumente fehlen.
    Killa82 gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  5. #27805
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    20.233
    Zitat Zitat von eddy 92 Beitrag anzeigen
    Leider ist es die physische Version, aber gut, kann man nichts machen.
    NIEMAND sagt LEIDER bei einer physischen Version. Noch weniger bei einer im SteelBook. Und schon mal gar nicht bei dem Preis. Solche Leute gehören kaputtgeschlah!
    eddy 92, djhousepunk und JamesPondReturns gefällt dieser Beitrag.
    Xbox hat keine Spiele!

  6. #27806
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von djhousepunk
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    8.933
    Ich liebe Dich, Schmadda! Einzelhandelmitarbeiter FTW!!! Donnerbuddies!

    Kauft lokal ihr Fotzen!

    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Zombie Army 4, Doom: Eternal, Borderlands 3, Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Crackdown 3, God of War

  7. #27807
    Benutzer
    Avatar von JamesPondReturns
    Mitglied seit
    10.04.2020
    Beiträge
    46
    Zombie Army Trilogy/Pegi

  8. #27808
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.458
    Zitat Zitat von Schmadda Beitrag anzeigen
    NIEMAND sagt LEIDER bei einer physischen Version. Noch weniger bei einer im SteelBook. Und schon mal gar nicht bei dem Preis. Solche Leute gehören kaputtgeschlah!
    Ich will dir dein Geschäft nicht kaputt reden und niemanden, der gerne und viele physische Medien kauft. Der Preis ist super, da kann ich nicht meckern.
    Mit meiner Aussage habe ich mich nur auf meine persönliche Präferenz bezogen. Mittlerweile kaufe ich fast ausschließlich alles digital. Sorry, ist aber so.
    Geändert von eddy 92 (12.07.2020 um 21:04 Uhr)

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  9. #27809
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shogun8487
    Mitglied seit
    30.05.2015
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.445
    Ion Fury - Nintendo Switch (macht unfassbar Bock)

    Persona 5 Royal ( auch bei Saturn) musste bei dem Preis sein. Die erste Version hatte ich ja auch schon.

  10. #27810
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.444
    Bulletstorm Full Clip Edition
    Zanki Zero
    Geändert von partykiller (17.07.2020 um 22:00 Uhr)
    djhousepunk gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •