"Gefällt mir"-Übersicht7449Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Gerade angeblich das letzte Exemplar Valfaris - Signature Edition für die PS4 bestellt. Wollte ich schon länger haben, war aber immer zu geizig. Nun habe ich mal wieder dran gedacht und auf der Seite von Signature Edition Games stand, dass die aktuell nix verschicken, weshalb alle Spiele mit Sold Out angegeben waren. Hatte deshalb ne Mail geschickt, ob das wirklich ausverkauft ist und dann eben die Antwort bekommen, das angeblich nur noch eins da ist. Na da musst ich dann halt zuschlagen, bei AmazonES hätte man es aber auch bekommen, sogar ein paar Euro günstiger, aber da unterstütze ich doch dann lieber mal den Shop.

Zitat Zitat von Marco A Beitrag anzeigen
    Auf den ersten Blick sieht das Ding jedenfalls nicht gebraucht aus. ;-) - Aber stimmt schon; du hast gut kaschiert, indem du es bei Tag und direkt am Fenster fotografiert hast.
    Hehe, ja das war günstig für die Optik Werde aber mal schauen, dass ich das Teil nochmal richtig sauber mache, vielleicht kriegt man den ein oder anderen Kratzer ja rausgeschrubbt.

Erfahrener Benutzer
    Zombie Army 4: Dead War für die XBox One
    "Früher war mehr Lametta!" (Opa Hoppenstedt)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Ratchet & Clank: Rift Apart, Outriders, Hivebusters, Zombie Army 4, Doom: Eternal, Gears 5, Control, Rage 2, God of War

Erfahrener Benutzer
    Meine angekündigte Bestellung in Fernost ist nun auch raus.
    Famicom Games:
    - Buggy Popper Bump'n'Jump Burnin'Rubber (ja das scheint der ganze Titel für ein Spiel zu sein ^^)
    - Mach Rider
    - Shin Jinrui (bei uns als Adventures of Dino Riki bekannt)
    - Onyanko Town
    - Pooyan
    - Final Command: The Red Fortress (im Westen als Jackal bekannt)
    - Ninja Jajamaru Kun

Super Famicom:
    - Super Wagyan Land
    - Super Bombliss+Tetris 2 (beide auf einem Modul)

Hat insgesamt ca. 20€ gekostet inkl. Versand. Gut, dass der Versand noch etwas dauern wird. Da hab ich zeit mir Gedanken zu machen, wo ich das Zeug verstaue ^^.
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zuletzt gekauftes Videospiel-screenshot_20200415-132348_gallery.jpg

Heute kam auf jeden Fall ein Stück Kindheit an! 4 Club Nintendo Hefte aus dem Jahr 1992!
    Zu der Zeit war ich definitiv Mitglied und müsste genau diese Hefte früher auch besessen haben. Ich guck später mal rein und schaue nach, ob ich mich an irgendwelche Berichte erinnern kann.
    Hab für die 4 Hefte gerade mal 4,75 Euro bezahlt, da war sogar der Versand teurer. Für das Geld nehm ich sowas natürlich mit.

Das Super Famicom Spiel ist Cosmo Police - Galivan 2, ein Japan-exklusives Sidescroll Beat'em'up. Nichts besonderes, aber man sieht es auch nicht allzu häufig.
    Alexokrat, B1-66-ER, mik82 und 3 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Die Hefte hatte ich auch alle. Die Coupons, für die man die Hefte bekommen hat, hatten damals schon eine höhere Qualität als heutige Nintendogames.
    ePES Gott

Erfahrener Benutzer
    Schau mal ins zweite Heft von recht:
    Castlevania IV:
    Wenn es Nacht wird in Transilvanien, und der Fürst der Finsternis sich aus seiner Gruft erhebt,
    dann (meine Freunde??) solltet ihr auf der Hut sein, denn er giert nach neuen Opfern - nach Euch!
    ePES Gott

Erfahrener Benutzer
    Ich weiß gar nicht mehr genau, wann es dann diese Coupons gab. Ich meine nämlich, dass die Hefte ganz früher sogar zu einem nach Hause geschickt wurden...

Aber nach dem Castlevania Bericht schau ich doch gleich direkt mal nach!
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht mehr genau, wann es dann diese Coupons gab. Ich meine nämlich, dass die Hefte ganz früher sogar zu einem nach Hause geschickt wurden...

Aber nach dem Castlevania Bericht schau ich doch gleich direkt mal nach!
    Du hast dich angemeldet, dann kam die Mitgliedskarte, ca. 6 Coupons und ein Heft.
    ePES Gott

Neuer Benutzer

Hab mir vor 2 Tagen wieder mal Minecraft gekauft. Hatte meine Zugangsdaten verloren. Da ich in letzter Zeit nur Fortnite spielte, freut mich jetzt Minecraft umso mehr.
    Meine Lieblingsspiele: Minecraft, Mahjongg Alchemy, Fortnite

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Du hast dich angemeldet, dann kam die Mitgliedskarte, ca. 6 Coupons und ein Heft.
    Also auf den Heften ist hinten auf jeden Fall nen Aufkleber mit Namen, Adresse und Mitgliedsnummer des Typen drauf. Ich glaube diese Coupon Geschichte kam erst später.

Ich habe übrigens gerade erfahren, dass Computec das Magazin im Jahre 2001 übernommen hat! Den Bastarden ist wirklich gar nichts heilig!
    Yosh1907 gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

Lesezeichen