"Gefällt mir"-Übersicht7449Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Die Geschichten waren schon traurig, aber die eigentliche Geschichte von Lost Odyssey hat man irgendwie verschenkt.
    Trotzdem sehr sehr gutes JRPG.

Das innovative "the last Story" für die Wii hat mir trotzdem einen Ticken besser gefallen.
    Schade, dass man sich mit MS überworfen hat. Hätte gerne noch "Cry on" für die 360 gehabt.
    Das ist echt schade.
    Vielleicht bringt Nintendo The Last Story ja irgendwann auf die Switch. Das ist auch so ein Spiel, was ich unbedingt nachholen möchte.
    Killa82 gefällt dieser Beitrag.

Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Anhang 5254

Ein bunt gemischtes Osternest ganz nach meinem Geschmack!
    Ausser Dennis waren es auch alles spottbillige Auktionen um die 5 Euro.

Hook finde ich auf dem Super Nintendo ziemlich gut, deswegen hab ich mir jetzt auch mal das Gameboy Modul in die Sammlung geholt.

Metal Combat ist ein Spiel für die Super Scope. Da ich ja jetzt keine Röhre mehr besitze, kann ich es leider nicht testen, aber ich behalte den ganzen Kram natürlich. Irgendwann werden die Kinder ja auch wieder ausziehen.

Mit Record of Lodoss War kann ich natürlich nichts anfangen, da es sehr textlastig ist. Für das kleine Geld nehme ich aber natürlich jedes CIB SFC Spiel mit was ich kriegen kann.

Dennis wollte ich schon sehr lange haben und nun hab ich bei einem attraktiven Sofort Kauf zugeschlagen. In dem Film war ich damals sogar mit meinem Eltern im Kino. Wird wahrscheinlich nicht so der Bringer sein aber ich freue mich wirklich darauf, es endlich mal anzuspielen.
    Allein das Cover von Lodoss War rechtfertigt den Kauf
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Killa82 Beitrag anzeigen
    Allein das Cover von Lodoss War rechtfertigt den Kauf
    Definitiv!
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Zelda Breath of the Wild inkl. Erweiterungspass als digitale Version
    Ich möchte meine physische Switch Sammlung so gut es geht, auflösen. Daher kaufe ich nach und nach die paar Titel, die ich als Retail Version habe, nochmal digital nach.
    Falls jemand meine Retail Fassung von Zelda Breath of the Wild haben möchte, kann er/sie sich ja bei mir melden.
    Geändert von eddy 92 (13.04.2020 um 11:45 Uhr)

Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch

Erfahrener Benutzer
    Hier nun wie angesprochen mein Hardwarekauf:

Zuletzt gekauftes Videospiel-20200411_164218.jpg

Ein wunderschöner roter Twin Famicom, also ein Kombigerät aus Famicom und Famicom Disk System, welches von Sharp für Nintendo hergestellt wurde. Das ist wirklich eines der wenigen Hardwaresachen, die ich unbedingt noch haben wollte und nun hats tatsächlich zu nem recht günstigen Kurs direkt aus Deutschland geklappt. Das dabei das Disk System dabei ist, ist für mich eigenlich gar nicht entscheidend, sondern eher, weil ich das Modell einfach sehr schick finde. Weiß auch gar nicht, ob es überhaupt irgendein Disk Spiel gibt, dass sich so richtig lohnen würde und nicht im Westen als Modul erschien. Allerdings habe ich mittlerweile entdeckt, dass eins meiner NES-Lieblingsspiele, Jackal, als Disk erschien und super billig zu bekommen ist. Im Westen kam das bloß in den USA raus und ist auch allzu preiswert zu haben. Da werd ich demnächst mal ne Bestellung gen Japan schicken wo das dabei ist, sowie einige andere Spiele im 1-3€ Bereich, bei Famicom kann man, was günstige lose Module betrifft, da echt richtig ausrasten

Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Smash TV ist wahrscheinlich wieder für die Highscore-Jagd?
    Du hast es erfasst, ist auf der Vita einfach nicht ordentlich spielbar und Twin Stick Shooter mag ich eh, wollte ich schon länger mal haben. Die Mega Drive Version taugt leider nicht allzu viel, und nicht nur wegen des ungünstigeren Controller Designs.
    Geändert von Alexokrat (14.04.2020 um 00:51 Uhr)
    partykiller, wwe_fan, Wutill und 2 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    @ Alexokrat

Oha, das sieht ja wirklich ganz fantastisch aus! Da wünsche ich dir natürlich ganz viel Spaß mit!

Und natürlich auch viel Glück bei der Highscore-Jagd! Schreib mal wie es gelaufen ist.
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    --> Green Hell (PC)

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Alexokrat Beitrag anzeigen
    Hier nun wie angesprochen mein Hardwarekauf:

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20200411_164218.jpg 
Hits:	23 
Größe:	568,0 KB 
ID:	5257

Ein wunderschöner roter Twin Famicom, also ein Kombigerät aus Famicom und Famicom Disk System, welches von Sharp für Nintendo hergestellt wurde. Das ist wirklich eines der wenigen Hardwaresachen, die ich unbedingt noch haben wollte und nun hats tatsächlich zu nem recht günstigen Kurs direkt aus Deutschland geklappt. Das dabei das Disk System dabei ist, ist für mich eigenlich gar nicht entscheidend, sondern eher, weil ich das Modell einfach sehr schick finde. Weiß auch gar nicht, ob es überhaupt irgendein Disk Spiel gibt, dass sich so richtig lohnen würde und nicht im Westen als Modul erschien. Allerdings habe ich mittlerweile entdeckt, dass eins meiner NES-Lieblingsspiele, Jackal, als Disk erschien und super billig zu bekommen ist. Im Westen kam das bloß in den USA raus und ist auch allzu preiswert zu haben. Da werd ich demnächst mal ne Bestellung gen Japan schicken wo das dabei ist, sowie einige andere Spiele im 1-3€ Bereich, bei Famicom kann man, was günstige lose Module betrifft, da echt richtig ausrasten

Du hast es erfasst, ist auf der Vita einfach nicht ordentlich spielbar und Twin Stick Shooter mag ich eh, wollte ich schon länger mal haben. Die Mega Drive Version taugt leider nicht allzu viel, und nicht nur wegen des ungünstigeren Controller Designs.

Wow, Fuck! Der / die / das Famicom scheint ja in einem exzellenten Zustand zu sein; zumindest wenn ich dem Foto glauben schenken kann.

In diesem Sinne: Viel Spaß mit dem Ding!

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Marco A Beitrag anzeigen
    Wow, Fuck! Der / die / das Famicom scheint ja in einem exzellenten Zustand zu sein; zumindest wenn ich dem Foto glauben schenken kann.

In diesem Sinne: Viel Spaß mit dem Ding!
    Naja das Foto kaschiert schon recht gut Ein paar Kratzer sind schon vorhanden, aber insgesamt bin ich mit dem Zustand sehr zufrieden, brauch auch hier keine geleckten Konsolen

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Alexokrat Beitrag anzeigen
    Naja das Foto kaschiert schon recht gut Ein paar Kratzer sind schon vorhanden, aber insgesamt bin ich mit dem Zustand sehr zufrieden, brauch auch hier keine geleckten Konsolen

Auf den ersten Blick sieht das Ding jedenfalls nicht gebraucht aus. ;-) - Aber stimmt schon; du hast gut kaschiert, indem du es bei Tag und direkt am Fenster fotografiert hast.

Lesezeichen