"Gefällt mir"-Übersicht6729Gefällt mir
  1. #27561
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    8.923
    Zitat Zitat von Marco A Beitrag anzeigen
    --> Falout 76 plus Jahresabo für die PS4


    Diesmal ist es kein Fake. Jedoch ohne das Jahresabo. ;-)
    aktuell spiele ich Death Stranding, Grand Theft Auto V und Hearthstone

  2. #27562
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von B1-66-ER
    Mitglied seit
    20.06.2004
    Beiträge
    3.047
    Ich bin kein großer Shmup-Spieler, aber Thunder Force IV ist audiovisuell schon ein MD-Leckerbissen:

    Zuletzt gekauftes Videospiel-neue_spiele_2020.03.27_md.jpg

    Normalerweise kaufe ich keine losen Module mehr, aber Conker und Castlevania: Legacy of Darkness sind in OVP nicht wirklich auf dem preislichen Niveau eines Fifa 98. Mal gucken, ob sich irgendwann noch die Hüllen dazu gesellen...

    ]Zuletzt gekauftes Videospiel-neue_spiele_2020.03.27_n64.jpg
    partykiller und Wutill gefällt dieser Beitrag.

    Meine Spielesammlung (ohne Promos und Downloads!)

    Dreamcast PAL-Sammlung 216 von 216 | Mission accomplished

    "Ich habe erfolgreich die Uni abgeschlossen!" Günter, 52, Hausmeister

  3. #27563
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.255
    Ich hätte überhaupt keine Lust, GB, NES, SNES und N64 aufgrund der Verpackung zu sammeln.
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

  4. #27564
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von B1-66-ER
    Mitglied seit
    20.06.2004
    Beiträge
    3.047
    Ich habe mich auch ewig dagegen gewehrt und lediglich lose Module gesammelt. Für den vollständigen Retrokick war mir das irgendwann aber zu wenig und so öffnete ich meine persönliche Büchse der Pandora... Es ist zeitaufwendig und kostenintensiv wie die Sau, am Ende (wenn das vollständige Spiel hier angekommen, fertig geputzt und in eine stabile Schutzhülle gepackt wurde) freue ich mich jedoch immer sehr
    Alexokrat und Wutill gefällt dieser Beitrag.

    Meine Spielesammlung (ohne Promos und Downloads!)

    Dreamcast PAL-Sammlung 216 von 216 | Mission accomplished

    "Ich habe erfolgreich die Uni abgeschlossen!" Günter, 52, Hausmeister

  5. #27565
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.762
    Günstige oder besondere Ovps nehme ich auch immer gerne mit, aber für intensives sammeln der Nintendo Pappe ist es momentan einfach die falsche Zeit. Obwohl man im Nes und Game Boy Bereich immer noch eine beachtliche CIB Sammlung auf die Beine stellen kann ohne Unsummen zu bezahlen. Wenn es aber dann etwas ausgefallenes sein soll, sind auch in diesen Bereichen schnell mal 200-300 Euro pro Spiel fällig.
    B1-66-ER gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  6. #27566
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von B1-66-ER
    Mitglied seit
    20.06.2004
    Beiträge
    3.047
    Die nachfolgenden Neuzugänge habe ich total vergessen zu posten:

    Zuletzt gekauftes Videospiel-neue_spiele_2020.03.12_snes.jpg

    Zuletzt gekauftes Videospiel-neue_spiele_2020.03.12_nes.jpg

    Zuletzt gekauftes Videospiel-neue_spiele_2020.03.12_pc.jpg

    Meine Spielesammlung (ohne Promos und Downloads!)

    Dreamcast PAL-Sammlung 216 von 216 | Mission accomplished

    "Ich habe erfolgreich die Uni abgeschlossen!" Günter, 52, Hausmeister

  7. #27567
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    8.923
    @ B1-66-ER
    Hast du Rad Racer inklusive Brille bekommen?

    In diesem Sinne: Die Preise für Videospiele sind ja durchgehend auf gleichem Niveau geblieben; 90,00 DM haben wir damals für ein NES-Spiel gelöhnt, nicht schlecht. ;-)
    aktuell spiele ich Death Stranding, Grand Theft Auto V und Hearthstone

  8. #27568
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pr0k1ll4r
    Mitglied seit
    01.06.2014
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    2.834
    So ich habe mal noch spontan angefangen Sony PSP zu sammeln und habe mir direkt ein Starterpaket gegönnt.

    Sony PSP Version 2004
    Die Sims 2: Haustiere
    Daxter
    Assasins Creed Bloodlines
    Monster Hunter Freedom 2
    Final Fantasy Tactics
    Tom Clancy's Rainbow Six: Vegas
    G.T.A. Liberty City Stories
    G.T.A. Vice City Stories
    Avatar: The Legend of Aang
    Star Wars Battlefront 2
    Star Wars Battlefront Renegade Squadron
    Star Wars the Force Unleashed
    Pirates of the Caribbean
    Monster Hunter Freedom Unite
    Final Fantasy VII : Crisis Core
    Secret Agent Clank
    Ace Combat X: Skies of Deception
    Passport to..London
    F1 06
    Need for Speed Carbon
    FIFA 06

    Und es waren auch 3 UMD Filme dabei

    The Fantastic Four
    Robots
    Street Style
    Geändert von Pr0k1ll4r (31.03.2020 um 00:02 Uhr)
    GameFreakSeba, mik82 und wwe_fan gefällt dieser Beitrag.
    Ich kaufe und verkaufe - Klick mich hart


  9. #27569
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von B1-66-ER
    Mitglied seit
    20.06.2004
    Beiträge
    3.047
    @ Marco A

    Leider nein Das Modul von Rad Racer besitze ich seit 2005, jetzt kamen endlich Anleitung und Hülle dazu. Ich hoffe, dass ich das Spiel innerhalb der nächsten 15 Jahre mit der fehlenden 3D-Brille komplettieren kann

    Meine Spielesammlung (ohne Promos und Downloads!)

    Dreamcast PAL-Sammlung 216 von 216 | Mission accomplished

    "Ich habe erfolgreich die Uni abgeschlossen!" Günter, 52, Hausmeister

  10. #27570
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    8.923
    Zitat Zitat von B1-66-ER Beitrag anzeigen
    @ Marco A

    Leider nein Das Modul von Rad Racer besitze ich seit 2005, jetzt kamen endlich Anleitung und Hülle dazu. Ich hoffe, dass ich das Spiel innerhalb der nächsten 15 Jahre mit der fehlenden 3D-Brille komplettieren kann


    Das ist schade; aus "Nerd-Sammelr"-Sicht blutet einem da schon das Herz. - Dann wünsche ich dir mal viel Glück in den kommenden 15 Jahren. ;-)
    B1-66-ER gefällt dieser Beitrag.
    aktuell spiele ich Death Stranding, Grand Theft Auto V und Hearthstone

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •