"Gefällt mir"-Übersicht6884Gefällt mir
  1. #27381
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mik82
    Mitglied seit
    12.12.2005
    Ort
    Herdecke
    Beiträge
    1.356
    Titan Quest CE (One)
    Rage 2 (One)
    Call of Duty 3 (Xbox Classic)
    Championship Soccer presented by PSG (MD)

    Letzteres ist eine feine Variante von unserem deutschen Championship Soccer.

  2. #27382
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    12.542
    Dragon Ball Z: Kakarot
    Den Soundtrack feiere ich extrem
    Ist der selbe wie im Anime. Nostalgie pur
    RaZZor89, Alexokrat und WolfBeat gefällt dieser Beitrag.


  3. #27383
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.985
    Batman - der Feind im Inneren..

    Ps4

  4. #27384
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.738
    Dragon Ball Z: Kakarot
    eddy 92, Wutill und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  5. #27385
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.209
    Zuletzt gekauftes Videospiel-screenshot_20200118-094331_gallery.jpg

    Neuster Nachschub!
    Die Snes Spiele sind von nem Facebook Deal und die beiden Paperboys für den Gameboy habe ich aus diesem netten An und Verkauf gefischt, wo ich öfter mal vorbeischaue und gucke was so neu reingekommen ist.
    Er hatte noch nen wirklich gut erhaltenen Nes Spieleberater da liegen. Normalerweise hätte ich den auch mitgenommen, da mein Exemplar ziemlich abgegriffen ist, aber meine Schwester und ich haben den damals geschenkt bekommen und ich würde es nicht übers Herz bringen, den auszutauschen.

    Die beiden japanischen Spiele sind CB Chara Wars und Golden Fighter. Beide absolut nichts besonderes, aber für ne kleine Anspielsession reicht es allemal! CB ist eher niedlich gehalten und GF ist ein typischer Final Fight Clone mit heftigen Slowdowns. Für kleines Geld hab ich die beiden aber natürlich gerne mitgenommen!

    Das amerikanische Spiel heißt "The Adventures of Rocky & Bullwinkel". So wie ich das sehe, ist es das Spiel zu einer Cartoon Serie und wirklich so richtig schlecht! Hab nur kurz geguckt ob es funktioniert und es macht tatsächlich überhaupt keinen Spaß!
    Tief auf den Grund der Kiste damit!

    Damit liege ich jetzt aktuell bei 598 Snes Spielen!
    2 schöne Highlights sind aber noch aus Japan auf dem Weg zu mir und damit habe ich eine würdige Nr 600 gefunden! Müssten eigentlich mitte der Woche eintrudeln.
    Geändert von Wutill (18.01.2020 um 11:17 Uhr)
    Burgherr Ganon, Alexokrat, mik82 und 2 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  6. #27386
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.600
    Gibt es was schöneres als exotische SNES/SFC-Spiele? Sehr schöne Funde und eine beeindruckende Sammlung, ich kenne keinen der 600!SNES-Spiele hat, bemerkenswert. Ich komme auf etwa 150, dürften 100 OVP sein. Mein letztes SFC-Spiel war The Empire Strikes Back, letzte PAL-Sachen liegen schon paar Wochen zurück (Paris Saint Germain Soccer & 2x Ultima US.

    Letzte Spiele waren bei mir:

    Silent Hill: Homecoming US PS3 (anderes Cover)
    Kung Fu Panda WII U
    Night Trap 3DO
    Dragonball Kakarot PS4
    Code Vein PS4
    und das letztjährige 3DS-Kirby
    Wutill gefällt dieser Beitrag.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  7. #27387
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.209
    Nein, für mich persönlich gibt es tatsächlich kaum was schöneres als ein ungewöhnliches Snes Spiel in Empfang zu nehmen und es anzuspielen. Gerade auf dem japanischen Markt findet man auch als langjähriger Sammler immer wieder Titel, die man noch nicht hat und auf irgendeine Art interessant sind .

    Ich muss aber dazu sagen, dass der Großteil meiner Sammlung aus losen Modulen besteht. CIB sind nur so ca 100, und dann auch eher günstige Titel. Ne Handvoll Highlights habe ich zwar, aber das meiste ist nicht der Rede Wert.
    All I need is 1 brick!

  8. #27388
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mik82
    Mitglied seit
    12.12.2005
    Ort
    Herdecke
    Beiträge
    1.356
    Da muss ich doch mal wieder rumkommen, Wutill!

    Neuzugänge:

    -Road Rage (One)
    -Contra Rogue Corps (One)
    -Megaman 11 (One)
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

  9. #27389
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von mik82 Beitrag anzeigen
    Da muss ich doch mal wieder rumkommen, Wutill!

    Neuzugänge:

    -Road Rage (One)
    -Contra Rogue Corps (One)
    -Megaman 11 (One)
    Ja, auf jeden Fall! In nicht allzu ferner Zukunft wird mein Retro-Zimmer nämlich in ein Kinderzimmer umgewandelt! Da müssen wir unbedingt nochmal ne zünftige Session einlegen!
    All I need is 1 brick!

  10. #27390
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.448
    Night Trap (32x Cover Variante, Limited Run Games)

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Zuletzt gekauftes Videospiel-img_7562.jpg  

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •