"Gefällt mir"-Übersicht6531Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Wieder mal eine Xbox One X inkl. Star Wars Jedi Fallen Omlett sowie RDR2 und Witcher 3 GOTY, in 4K HDR ULTRA FETT!1131!!

Erfahrener Benutzer
    Habe mir eben folgende Spiele gekauft:
    - Little Misfortune
    - Gris

Erfahrener Benutzer
    In den letzten 1,5 Monaten gab es echt ne Menge, neben der Xbox One X Hyper Space Edition, vielen amiibos, weiteren Xbox One Controllern, CEs für für Switch und One und weiteren SLG Switch Spielen. Letztlich möchte ich aber nur meinen letzten, dicken Fang für das Mega Drive hervorheben:

Separation Anxiety

Und damit fehlen nur noch 10 Spiele zum pal Fullset (2 sind noch auf dem Postweg).

In diesem Sinne, euch allen einen guten Rutsch und ein zockiges 2020!
    partykiller, Alexokrat und B1-66-ER gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Bulletstorm: Full Clip Edition (One)

Bereits auf der 360 einer meiner Lieblinsspiele...jetzt kann ich das Teil endlich auf der One zocken. Bonuspunte für Analschüsse, geil!

Habe übrigens mal wieder meine 360 angeschlossen...meine Güte, sehen die Spiele teilweise kacke aus - hatte ich schöner in Erinnerung Manche sind ganz gut gealtert (Spec Ops, Crysis 3 etc.), andere sind einfach fubar...
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Borderlands 3, Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Agents of Mayhem, Crackdown 3, Darksiders 3, God of War

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von djhousepunk Beitrag anzeigen
    Bulletstorm: Full Clip Edition (One)

Bereits auf der 360 einer meiner Lieblinsspiele...jetzt kann ich das Teil endlich auf der One zocken. Bonuspunte für Analschüsse, geil!

Habe übrigens mal wieder meine 360 angeschlossen...meine Güte, sehen die Spiele teilweise kacke aus - hatte ich schöner in Erinnerung Manche sind ganz gut gealtert (Spec Ops, Crysis 3 etc.), andere sind einfach fubar...

Joooo, die Erinnerung... - Den Fehler habe ich sowohl schon mit der PSone, als auch mit dem N64 (sieht noch beschissener auf einer HD-Glotze aus) geamacht.
    Deshalb bin ich vor einiger Zeit hingegangen und habe alle älteren Konsolen eingetüet. Jetzt gibt's hier nurnoch die PS4 und den PC.

In diesem Sinne: Es gibt halt Dinge, die sollten nur als schöne Erinnerung erhalten bleiben. ;-)
    djhousepunk gefällt dieser Beitrag.
    aktuell wird auf PC und PlayStation 4 gezockt

Erfahrener Benutzer
    Yo, besonders der Texturmatsch und das Kantenflimmern ist teilweise brutal...liegt aber wohl auch daran, dass ich die 360 an einem 47 Zoller angeschlossen hatte und jetzt 65 Zoll vor mir habe (mit speziellen Einstellungen für die One Elite, ich habe ja nicht mal ne HDR 4K Konsole, obwohl mein TV das alles könnte, ist ein Sony BRAVIA XF90).
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    Zuletzt gezockt: Borderlands 3, Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Agents of Mayhem, Crackdown 3, Darksiders 3, God of War

Erfahrener Benutzer
    Control
    Greedfall
    Judgment

Bei der 3 für 79 Aktion im Media Markt geschossen

Erfahrener Benutzer
    Control ist klasse (auch wenn ich Quantum Break besser fand), muss ich mal wieder weiterzocken.

Moderator
    ein paar Limited Run Games sind eingetroffen.

Rocketbirds Hardboiled Chicken
    Gravity Ghost
    Metal Slug 3 (Neo Geo Case)

Erfahrener Benutzer
    Bei der 3 für 49€ Aktion (MM) zugeschlagen:

- A Plague Tale (One)
    - Kingdom Hearts 3 (One)
    - Ghostbusters: The Video Game - Remastered (One)

Lesezeichen