"Gefällt mir"-Übersicht6782Gefällt mir
  1. #26901
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von B1-66-ER
    Mitglied seit
    20.06.2004
    Beiträge
    3.053
    Zitat Zitat von mik82 Beitrag anzeigen
    Die seltenen + teureren wären:

    Aero the Acrobat 2
    Alien Soldier
    Death and Return of Superman
    Demolition Man
    Fatal Fury 2
    Lethal Enforcers (big Pack)
    Mutant League Hockey
    Phelios
    Pirates of dark Water
    Sparkster
    Spiderman (Akklaim)
    Separation Anxiety
    Double Dragon (Pappschachtel)


    Da sind aber noch ein paar üble Trümmer dabei.

    Meine Spielesammlung (ohne Promos und Downloads!)

    Dreamcast PAL-Sammlung 216 von 216 | Mission accomplished

    "Ich habe erfolgreich die Uni abgeschlossen!" Günter, 52, Hausmeister

  2. #26902
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mik82
    Mitglied seit
    12.12.2005
    Ort
    Herdecke
    Beiträge
    1.352
    @ B1

    Ach, das wird schon! Glaube ich...

    Neuzugänge:

    Hard Ball 3 (Pappschachtel, MD)
    Madden 94 (MD)

    Stand: 66...

  3. #26903
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.927
    Also wenn einer das Fullset knallhart durchzieht, dann unser Mik!

    Pirates of Dark Water und Separation fehlen mir lustigerweise auch noch, aber da bin ich mit den losen Modulen ja noch halbwegs im grünen Bereich.

    Sonntag läuft noch ein SNES Grail als loses Modul aus. Da werde ich richtig angreifen und hoffentlich Glück haben.
    All I need is 1 brick!

  4. #26904
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mik82
    Mitglied seit
    12.12.2005
    Ort
    Herdecke
    Beiträge
    1.352
    Jetzt ziehe ich das auf jeden Fall durch. Separation habe ich sogar schon als neuwertige ntsc Version hier, da möchte ich aber trotzdem noch die pal haben.

    By the way, am 1.6. ist in Oberhausen Retrobörse, da könnte man sich doch mal mit ein paar Zonis treffen?

  5. #26905
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von B1-66-ER
    Mitglied seit
    20.06.2004
    Beiträge
    3.053
    Zitat Zitat von mik82 Beitrag anzeigen
    @ B1

    Ach, das wird schon! Glaube ich...
    Auf jeden Fall. Aufgeben verboten!
    ...und was wäre ein Fullset ohne Trümmer ? Nach dem erfolgreichen Kauf eines teuren/seltenen Titels freut man sich dann umso mehr.

    Meine Spielesammlung (ohne Promos und Downloads!)

    Dreamcast PAL-Sammlung 216 von 216 | Mission accomplished

    "Ich habe erfolgreich die Uni abgeschlossen!" Günter, 52, Hausmeister

  6. #26906
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.955
    Trials Rising. Natürlich Xbox

  7. #26907
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.439
    Heute ist Vita Beute aus Übersee eingetroffen.

    Alone with you
    Nurse Love Syndrome


    Bei Alone with you erhalte ich in Kürze noch die Classic Edition, die eine klassische Sega-CD Plastikklapphülle hat für den Soundtrack.
    Nurse Love Syndrome kostete bereits als Standard Edition 50$, da bin direkt zur Limited übergegangen. Manche Käufer greifen lieber zur günstigeren Standard Edition, die dann schneller ausverkauft ist. Den Griff zur Limited scheuen sie, die ist dann einfacher zu bekommen. Und manchmal kann man mit einer beruhigenden, sicher bestellten Limited Edition im Rücken dann beim zweiten Batch mit der Standard Edition sogar nochmal Glück haben, da der große Run meistens beim 16 Uhr Batch dabei ist und manchmal die restlichen 30% der Auflage dann nicht mehr so heiß umstritten sind.

    Hier mal beide "Nurse" Titel im Vergleich, auch beim Vorgänger kostete die Standard bereits 50$, da war sowieso nur die Limited übrig.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Zuletzt gekauftes Videospiel-img_0021.jpg   Zuletzt gekauftes Videospiel-img_0023.jpg  

  8. #26908
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Dixonaraa
    Mitglied seit
    26.12.2018
    Beiträge
    272
    Metro - Last Light Redux (PC)

    Brauche allerdings noch 2033, bevor ich diesen spielen kann.

  9. #26909
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.530
    Blood & Truth kam grad an.. Heut Abend wird meine Frau mich mal wieder entsetzt anschauen und denken ich hab nen Dachschaden
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  10. #26910
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.439
    Caladrius Blaze (Asia Version, nicht die von Limited Run Games)
    Mir gefällt das Cover der Asia Version sogar besser.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •