"Gefällt mir"-Übersicht6192Gefällt mir
  1. #26851
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    8.750
    Lollipop Chainsaw für die PS3.
    8 Euro, da kann man nicht meckern. Ob ich es spielen werde? Vielleicht
    partykiller, sushi321, WolfBeat und 1 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



    •   Alt
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #26852
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sushi321
    Mitglied seit
    08.09.2008
    Beiträge
    1.279
    Das Spiel habe ich sogar platiniert Fand es total geil

  3. #26853
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.820
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Anhang 4786

    Heute angekommen, endlich habe ich meine eigene Panzerfaust!

    Die Ovp hat schon ein kleines bisschen gelitten aber die Knarre selbst und das Game sind wirklich in einem Top Zustand!

    Bin echt mal gespannt auf das Teil, habe ich tatsächlich noch nie ausprobiert. Muss später erstmal die kompatiblen Games rauskramen...
    Yoshis Safari muss ich mir jetzt unbedingt auch noch besorgen.
    Yoshis Safari hatte ich als Kind bekommen...
    Nur um zuhause unter Tränen festzustellen dass ich dafür ein Bazooka ding brauch, welches ich bis heute noch nie in freier Wildbahn gesehen habe.

    Später wurde es gegen Goof Troop getauscht.

  4. #26854
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    10.588
    Zitat Zitat von Tschoebster Beitrag anzeigen
    Yoshis Safari hatte ich als Kind bekommen...
    Nur um zuhause unter Tränen festzustellen dass ich dafür ein Bazooka ding brauch, welches ich bis heute noch nie in freier Wildbahn gesehen habe.

    Später wurde es gegen Goof Troop getauscht.
    Oha... Das ist ja wirklich mies gelaufen! Da bekommt man mal ein neues Game und kann es nicht zocken!

    Ist aber auch ein bisschen blöd gemacht. Bei der Pal Version steht nur am Rand "Super Scope", ansonsten kein Warnhinweis, dass das Zubehör zwingend benötigt wird.

    Aber es gab ja glücklicherweise ein Happy End! Goof Troop ist ein ganz hervorragendes Game!
    All I need is 1 brick!

  5. #26855
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.335
    Zitat Zitat von eddy 92 Beitrag anzeigen
    Lollipop Chainsaw für die PS3.
    8 Euro, da kann man nicht meckern. Ob ich es spielen werde? Vielleicht
    Das ist sehr schön abgedreht. Zwar nicht so genial wie Killer7, aber eben abgedreht. Viel Spaß dabei.

    Auf eBay erbeutet:

    Mecho Tales (Limited Run Games), regular Edition (nicht die Developer Ed.)

  6. #26856
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von piko
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Ort
    Raxacoricofallapatorius
    Beiträge
    6.898
    Zitat Zitat von Yosh1907 Beitrag anzeigen
    (...)
    Anno 1800 - bin gespannt, werde es heute abend mal ausprobieren.

    Beide natürlich fürn PC
    Anno hab ich am WE derbe gesuchtet. Tolles Spiel.
    Das habe ich noch nie vorher versucht. Also bin ich völlig sicher dass ich es schaffe!

  7. #26857
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    10.588
    Zuletzt gekauftes Videospiel-screenshot_20190430-164243_gallery.jpg

    Endlich habe ich es! Zelda BS als Repromodul. Das ist ne aufgebohrte Version des ersten Zelda Teils, welcher nur in Japan über das Satellaview veröffentlicht wurde.
    ( Das Satellaview war eine Art Empfänger, mit dem man Daten von einem Satelliten empfangen und speichern konnte. Komplizierte Geschichte). Findige Tüfftler haben dann dafür gesorgt, dass auch wir es heute ganz normal über unser Super Nintendo spielen können.

    Die Grafik erreicht zwar nicht die Qualität von Zelda 3, aber trotzdem ist ein deutlicher Unterschied zu erkennen. Obendrein wurden noch einige Dinge auf der Oberwelt und innerhalb der Dungeons verändert. Was da genau geändert wurde, kann ich allerdings erst sagen, nachdem ich es länger gespielt habe.
    Hab auf jeden Fall mächtig Bock auf das Game! Hatte es selber schonmal bei nem Bastler bestellt, da gab es aber irgendwie Probleme. Deswegen bin ich jetzt wirklich froh, dass ich endlich ein Exemplar bekommen habe.
    mik82, Psychotoe2008, Old-Dirty und 1 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  8. #26858
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mik82
    Mitglied seit
    12.12.2005
    Ort
    Herdecke
    Beiträge
    1.263
    VR Troopers (MD)


    Stand: 86 noch...
    Alexokrat gefällt dieser Beitrag.

  9. #26859
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    8.750
    Remember Me für die PS3

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



    •   Alt
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #26860
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.015
    Zitat Zitat von eddy 92 Beitrag anzeigen
    Remember Me für die PS3
    War nen ganz cooles Spiel von DontNod der Life is Strange Schmiede

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •