"Gefällt mir"-Übersicht6591Gefällt mir
  1. #26741
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.206
    Brav Darksonic..du bist ein Guter

  2. #26742
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DarkSonic
    Mitglied seit
    13.06.2013
    Beiträge
    1.675
    Wollte nur das Steelbook, aber die PS4-Version war alle ... und wer spielt schon auf der One

  3. #26743
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.923
    Bin am Überlegen, was bei dem Game mehr auf die Eier gehen wird. Der Prolüfter oder das Oneklapperpad. Ich will eine Nintendoversion

  4. #26744
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.609
    Der Lüfter röhrt auf jeden Fall übel...
    All I need is 1 brick!

  5. #26745
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    34.861
    Meine ist bestimmt wieder angenehm

  6. #26746
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mik82
    Mitglied seit
    12.12.2005
    Ort
    Herdecke
    Beiträge
    1.337
    MD Nachschub:

    - Havoc
    - International Sensible Soccer LE
    - Les Schtroumpfs - Autour du monde
    - Micro Machines Military
    - Mortal Kombat 3
    - Road Rash 2
    - Where in Time is Carmen Sandiego?


    Somit fehlen jetzt "nur" noch 100 Titel zum Fullset! Ich peile mal den 30.06.2020 zur Komplettierung an :-)


    Zusätzlich gab es noch ein:


    Virtue's Last Reward (3DS)
    Alexokrat, B1-66-ER, Wutill und 1 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

  7. #26747
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mik82
    Mitglied seit
    12.12.2005
    Ort
    Herdecke
    Beiträge
    1.337
    Gerade gekommen:

    - Home Allone (MD)

    nur noch 99...

  8. #26748
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.185
    Sekiro für die PS4
    Muss noch das Guthaben drauf laden und den Kauf abschließen.
    Endlich wieder neues From Software Futter.
    RaZZor89 und Wutill gefällt dieser Beitrag.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  9. #26749
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.420
    @mik82
    Captain Havoc ist ein schickes Teil von Codemasters.

    neue Beute für die

    A Rose in the Twilight (nur die physikalische Box und die NVG-Card.
    Die Limited Edition Box hatte ich schon von der Steam Variante. Nun kann ich eine physikalische Vita Fassung reintun.

  10. #26750
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von B1-66-ER
    Mitglied seit
    20.06.2004
    Beiträge
    3.029
    Zuletzt gekauftes Videospiel-games_einkauf_2019.03.22_bigbox1.jpg
    Das erste Counter-Strike gab es damals bei uns nur als schnödes Jewelcase, während die Amerikaner eine schöne BigBox zum Aufklappen spendiert bekommen haben. Schönes Ding! Mit dem Spiel selbst bin ich im Spätsommer 1999 zum ersten Mal in Kontakt gekommen (Beta 2.1). Ich denke gerne an diese (unschuldige) Zeit zurück, als CS noch nicht so überlaufen war mit Vollidioten, Cheatern, Cheater-Geschreie etc. Es war einfach eine coole Modifikation, die unglaublich viel Spaß gemacht hat. Zu dieser Zeit war u.a. auch die Map "facility" Teil des Spiels, welche sich sehr stark am zweiten Level des N64-Shooters Goldeneye orientiert bzw. "bedient" hat. Heute irgendwie undenkbar

    Mein erster spielerischer Kontakt mit Quake III Arena war im November 1999, als die damals frisch erschienene Test Demo satte 50MB schwer war. Für den Download wurde dann wieder einmal mein ewig langes ISDN-Kabel durch die ganze Etage gelegt, um temporär an Papas heiß begehrten Anschluss im Büro zu kommen. Gute alte Zeit

    Zuletzt gekauftes Videospiel-games_einkauf_2019.03.22_bigbox2.jpg
    Zu meiner US-GOTY von Half-Life musste noch die Erstauflage her, welche in den USA einen ziemlichen Preissprung gemacht hat Ansonsten: Gigantisch guter Titel, den ich heute immer noch spiele.

    RtCW ist für mich der beste Teil der gesamten Wolfenstein-Reihe. Da das Spiel bei uns nur in einer einfachen DVD-Hülle ausgeliefert wurde, freue ich mich umso mehr über die schöne US-BigBox. Kleine Anmerkung: Der Zustand der Box ist sehr gut - die Gebrauchsspuren wurden absichtlich so gedruckt.

    Zuletzt gekauftes Videospiel-games_einkauf_2019.03.22_md.jpg
    Eine bunte Mischung für das gute alte Mega-Drive mit Sunset Riders als "Schmankerl"

    Zuletzt gekauftes Videospiel-games_einkauf_2019.03.22_nes.jpg
    Zum Abschluss noch ein paar NES-Titel mit einer eigenen, kleinen Geschichte: Tiny Toon, Crash Dummies und StarTropics gehörten zu den ersten Spielen, welche ich mir im Zuge meiner beginnenden Retro-Leidenschaft im Sommer 2005 bei ebay ersteigert hatte. Über fünf Jahre waren diese Titel dann Teil meiner wachsenden Sammlung, wurden jedoch im Herbst 2010 - im Zuge einer ersten "Ausmistung" - an einen Sammlerkollegen verkauft. Über die folgenden Jahre hinweg bin ich mit diesem Verkauf nie so 100% glücklich geworden, hatte die Spiele im Grunde aber ad acta gelegt. Dann passierte vor kurzem jedoch etwas Unerwartetes: Aus privaten Gründen heraus entschloss sich der besagte Sammlerkollege zur Auflösung seiner kompletten Sammlung. So kaufte ich mir meine verlorenen Schäfchen zurück
    Alexokrat und Wutill gefällt dieser Beitrag.

    Meine Spielesammlung (ohne Promos und Downloads!)

    Dreamcast PAL-Sammlung 216 von 216 | Mission accomplished

    "Ich habe erfolgreich die Uni abgeschlossen!" Günter, 52, Hausmeister

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •