"Gefällt mir"-Übersicht6396Gefällt mir
  1. #26711
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.049
    Jupp, die hatte ich dir schon mal angeboten und solange du hier PC Big Boxen postet, werde ich sie dir immer wieder anbieten! Irgendwann wirst du schon schwach... Muhaha!
    B1-66-ER gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  2. #26712
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.379
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Wäre Sekiro anstatt Bloodborne damals für die PS4 erschienen, ich würde heute nur noch Xbox Spielen.
    Bester Satz in diesem Forum, ever! Ich glaub das muss ich in meine Signatur übernehmen.
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  3. #26713
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.049
    Das ist die Slurm Taktik!
    Jetzt veröffentlichen sie Sekiro und alle hassen es, dann kommt bald Bloodborne 2 und die Verkaufszahlen gehen durch die Decke!
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  4. #26714
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.103
    Trials Rising - Geil aber es dauert einfach zu lange um bis Scher/Extrem zu kommen.
    Für aber bislang der erste Teil nach Trials HD der mich so richtig in den Bann ziehen kann.
    Das Spiel ist auf jeden Fall aus dem Indie Status raus und der Preis ist super gewählt. Mit der Academy können auch absolte Noobs das Spiel lernen und verstehen.
    Sau gut geworden.

  5. #26715
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.114
    Eher..wie bei Bloodborne haten es alle ab und sobald es erscheint vergöttern es alle

  6. #26716
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.049
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Eher..wie bei Bloodborne haten es alle ab und sobald es erscheint vergöttern es alle
    Bloodborne hat doch niemand gehatet... Wir waren vllt etwas verhalten, aber trotzdem voller Vorfreude und tierisch aufgeregt was uns schlussendlich erwartet.

    Ausser uns beiden und Razzor scheint sich für Sekiro eigentlich keiner zu interessieren.
    All I need is 1 brick!

  7. #26717
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.114
    Einige haben damals auch das Gothic Setting kritisiert und die Schusswaffe und das es keine Schilde gab und sich lieber ein Souls gewünscht. Naja unsere Community ist ja leider recht überschaubar geworden

    In anderen Foren sieht es da schon wieder ganz anders aus. Die Gamingpresse hypet das game nach ersten Anspielsessions aber ohnehin schon ins unendliche. Ich konnte letztes Jahr auf der Gamescom anzocken wo der Titel auch von den Spielern zum Titel der Messe gewählt wurde. Das Gameplay hat sich damals einfach schon richtig geil angefühlt..ich freu mich auf nächste Woche.
    Geändert von jojo (14.03.2019 um 18:42 Uhr)

  8. #26718
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.011
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Bloodborne hat doch niemand gehatet... Wir waren vllt etwas verhalten, aber trotzdem voller Vorfreude und tierisch aufgeregt was uns schlussendlich erwartet.

    Ausser uns beiden und Razzor scheint sich für Sekiro eigentlich keiner zu interessieren.
    Ich brenne ebenfalls für Sekiro. Ist eines meiner Most Wanted für 2019
    jojo gefällt dieser Beitrag.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  9. #26719
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shogun8487
    Mitglied seit
    30.05.2015
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.411
    Sekiro sieht ja mal Hammergeil aus.
    Das Gameplay wird das bewährte Rezept sein.
    Was will man mehr?

  10. #26720
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mik82
    Mitglied seit
    12.12.2005
    Ort
    Herdecke
    Beiträge
    1.301
    Back to topic:

    - Disney‘s Pocahontas (MD)
    - Addams Family Values (MD)
    - Blades of Vengeance (MD)

    alles im tip top Zustand!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •