"Gefällt mir"-Übersicht6411Gefällt mir
  1. #26641
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.080
    Wie angekündigt hab ich mir gestern Ni No Kuni 2 gekauft. Hab es aber leider noch nicht sehr lange gespielt, der Anfang ist auf jeden Fall herrlich weird! War erst voll enttäuscht, als ich die Autos auf die Skyline zufahren hab sehen, aber dann ging es ja ruckzuck in die Fantasy Welt.

    Auch geil, dass der President erstmal ne Gun am Mann trägt.
    Obwohl, Trump hat bestimmt immer Uzi griffbereit...
    Alexokrat, Old-Dirty, WolfBeat und 1 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  2. #26642
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.076
    New Super Mario Bros U + Luigi,
    Rayman
    Yoshi's woolly world

    Natürlich für die U.
    Wutill und WolfBeat gefällt dieser Beitrag.

  3. #26643
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.080
    Obwohl ich Yoshis Island ja wirklich aus tiefsten Herzen verachte, finde ich Wooly World wirklich gut!
    Ich hasse Baby Mario einfach zu sehr!
    Alexokrat und Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  4. #26644
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pr0k1ll4r
    Mitglied seit
    01.06.2014
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    2.624
    The Evil Within
    Sleeping Dogs uncut Definitive Special Edition
    Shogun8487 gefällt dieser Beitrag.

  5. #26645
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.382
    neue Vita Beute

    2x Rabi-Ribi (Limited Run Games) inkl. Soundtrack und Trading Cards

  6. #26646
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mik82
    Mitglied seit
    12.12.2005
    Ort
    Herdecke
    Beiträge
    1.303
    Buck Rogers (MD)
    Starflight (MD)
    Revolution X (MD)
    Judge Dredd (MD)
    Power Drive (MD)
    Fantastic Dizzy (MD)
    Ever Oasis (3DS)
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

  7. #26647
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.080
    Auf dem SNES gefällt mir Judge Dredd richtig gut. Auf jeden Fall eine der besseren Filmumsetzungen und wahrscheinlich auch das beste Spiel mit Stallone.
    Mir gefiel aber auch damals der Film sehr gut.
    All I need is 1 brick!

  8. #26648
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mik82
    Mitglied seit
    12.12.2005
    Ort
    Herdecke
    Beiträge
    1.303
    Pilotwings (3DS) gab es auch noch.

    @ Wutill
    Hab es noch nicht gespielt, schau ich mir aber mal an. Demolitionman soll auch ganz gut, fehlt mir noch und ist auch nicht ganz günstig.
    An Sly Dpielen wären da aber noch Rambo lll und Cliffhanger. Die hab ich aber auch noch nicht auf dem MD angetestet...

  9. #26649
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.080
    Hab gerade mal nachgeschaut und Cliffhanger fehlt mir sogar noch! Skandal!!
    Das soll aber wirklich richtig mies sein...

    Demolition Man hab ich zwar, aber nach dem üblichen 10 minütigen Anspielen hab ich es nie wieder in die Hand genommen. Manche Tests sprechen aber durchaus von einem soliden Spiel, vllt schau ich es mir nochmal ein bisschen länger an.

    Eine meiner liebsten Filmumsetzungen ist auf jeden Fall True Lies! Das ist wirklich ein ganz feines Game! Ich müsste nochmal genau nachschauen, aber nach den Star Wars Spielen und Aladdin ( SNES Version selbstverständlich!), dürfte das, in meinen Augen, die beste Filmumsetzung sein.
    All I need is 1 brick!

  10. #26650
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mik82
    Mitglied seit
    12.12.2005
    Ort
    Herdecke
    Beiträge
    1.303
    Piranha Plant amiibo
    King K. Rool amiibo
    Killa82 gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •