"Gefällt mir"-Übersicht6715Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Ist ja schön und gut aber bei mir ist es nun schon der zweite Controller wo der Stick nach oben wegzieht ohne mein zu tun. 1x wars der rechte nun ist es der linke Stick. Hab beide noch hier kann ich dir gerne zur Verwendung zuschicken

Ich prügel die Dinger jetzt auch nicht durch die Gegend, also irgendwas scheint da schlecht verarbeitet zu sein.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Kann ich alles andere als bestätigen. Meiner läuft seit nunmehr knapp 2500h und bis auf leichte Quietschgeräusche beim A Knopf,alles top.
    Finde den normalen auch sehr gut. Einzig das die Sticks leichtgängiger sind wie die vom ps4 con ist etwas gewöhnungsbedürftig
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Langsam versteh ich, warum alle zum Elite greifen. Der XO Controller ist von ähnlicher Qualität wie die Kühlung der Pro.
    Hab nur 1x die Batterien gewechselt und das Ding klappert schon vor sich hin wie eine 90-Jährige beim Sex.

Ich dachte deine Freundin ist jünger wie du

Erfahrener Benutzer
    Der Controller an sich ist auch sehr gut außer das die Teile nicht lange halten. Wahrscheinlich habich nicht so zarte Frauenhände wir Ihr

Moderator
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Der Controller an sich ist auch sehr gut außer das die Teile nicht lange halten. Wahrscheinlich habich nicht so zarte Frauenhände wir Ihr
    Das könnte teilweise stimmen. Im Unterbewusstsein hab ich stets meine X mehr geliebt und deswegen gehe ich mit den Controllern pfleglicher rum. Die PS4 Controller haben bei mir nie länger als 200-500h (grob geschätzt) gehalten und deswegen bin ich wohl grob mit denen umgegangen.

Das war nicht fair. Ich möchte mich an dieser Stelle dafür entschuldigen
    jojo gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Ich bekomm beides kaputt, der Verschleiß der Xbox Controller ist trotz weniger Spielzeit jedoch höher. Falls der jetzt wieder irgendwann die biege macht greif ich aber glaub zum Pro Controller.

Moderator
    Ich wollte mir schon öfters den Elite gönnen, wurde aber aufgrund der schnellen Abnutzungserscheinungen abgeschreckt

Erfahrener Benutzer
    Kommt doch dieses Jahr das neue Modell

Moderator
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Kommt doch dieses Jahr das neue Modell
    Ich weiß. Hoffentlich ausgebessert

Erfahrener Benutzer
    Zu den Controllern:

Das von den Controllern mal eine Fehlproduktion dabei ist kann man aber nicht ausschließen.
    Ich habe meinen Titanfall-Controller von meiner ersten One ein Mal tauschen lassen weil da beim RT-Trigger was nicht stimmte. Seit dem alles bestens.
    Und einen neuen hatte ich mal bestellt (also einen normalen), da war etwas an dieser Platte lose in der der Guide Knopf eingelassen ist. Gleich zurückgeschickt. Habe jetzt drei Standard Pads hier zu Haus, und einen Elite. Keine Ausfälle.
    Bei Neukauf einfach begutachten und wenn Zweifel entstehen, weg damit.

Finde das PS4 Pad an sich schon gut (für allem für Prügler), aber der Akku ist echt lachhaft. Mit dem One Akku komme ich drei mal so lang hin.

Lesezeichen