"Gefällt mir"-Übersicht6715Gefällt mir
  1. #26561
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.240
    Ist ja schön und gut aber bei mir ist es nun schon der zweite Controller wo der Stick nach oben wegzieht ohne mein zu tun. 1x wars der rechte nun ist es der linke Stick. Hab beide noch hier kann ich dir gerne zur Verwendung zuschicken

    Ich prügel die Dinger jetzt auch nicht durch die Gegend, also irgendwas scheint da schlecht verarbeitet zu sein.

  2. #26562
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.936
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Kann ich alles andere als bestätigen. Meiner läuft seit nunmehr knapp 2500h und bis auf leichte Quietschgeräusche beim A Knopf,alles top.
    Finde den normalen auch sehr gut. Einzig das die Sticks leichtgängiger sind wie die vom ps4 con ist etwas gewöhnungsbedürftig
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

  3. #26563
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    4.087
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Langsam versteh ich, warum alle zum Elite greifen. Der XO Controller ist von ähnlicher Qualität wie die Kühlung der Pro.
    Hab nur 1x die Batterien gewechselt und das Ding klappert schon vor sich hin wie eine 90-Jährige beim Sex.

    Ich dachte deine Freundin ist jünger wie du

  4. #26564
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.240
    Der Controller an sich ist auch sehr gut außer das die Teile nicht lange halten. Wahrscheinlich habich nicht so zarte Frauenhände wir Ihr

  5. #26565
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.655
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Der Controller an sich ist auch sehr gut außer das die Teile nicht lange halten. Wahrscheinlich habich nicht so zarte Frauenhände wir Ihr
    Das könnte teilweise stimmen. Im Unterbewusstsein hab ich stets meine X mehr geliebt und deswegen gehe ich mit den Controllern pfleglicher rum. Die PS4 Controller haben bei mir nie länger als 200-500h (grob geschätzt) gehalten und deswegen bin ich wohl grob mit denen umgegangen.

    Das war nicht fair. Ich möchte mich an dieser Stelle dafür entschuldigen
    jojo gefällt dieser Beitrag.

  6. #26566
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.240
    Ich bekomm beides kaputt, der Verschleiß der Xbox Controller ist trotz weniger Spielzeit jedoch höher. Falls der jetzt wieder irgendwann die biege macht greif ich aber glaub zum Pro Controller.

  7. #26567
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.655
    Ich wollte mir schon öfters den Elite gönnen, wurde aber aufgrund der schnellen Abnutzungserscheinungen abgeschreckt

  8. #26568
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.936
    Kommt doch dieses Jahr das neue Modell

  9. #26569
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.655
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Kommt doch dieses Jahr das neue Modell
    Ich weiß. Hoffentlich ausgebessert

  10. #26570
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shogun8487
    Mitglied seit
    30.05.2015
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.431
    Zu den Controllern:

    Das von den Controllern mal eine Fehlproduktion dabei ist kann man aber nicht ausschließen.
    Ich habe meinen Titanfall-Controller von meiner ersten One ein Mal tauschen lassen weil da beim RT-Trigger was nicht stimmte. Seit dem alles bestens.
    Und einen neuen hatte ich mal bestellt (also einen normalen), da war etwas an dieser Platte lose in der der Guide Knopf eingelassen ist. Gleich zurückgeschickt. Habe jetzt drei Standard Pads hier zu Haus, und einen Elite. Keine Ausfälle.
    Bei Neukauf einfach begutachten und wenn Zweifel entstehen, weg damit.

    Finde das PS4 Pad an sich schon gut (für allem für Prügler), aber der Akku ist echt lachhaft. Mit dem One Akku komme ich drei mal so lang hin.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •