"Gefällt mir"-Übersicht6433Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von partykiller Beitrag anzeigen
    Tokyo Mirage Sessions #FE
    Ist ein super Game.
    Habe die limited Edition davon.

Falls jemand die noch fehlt. Habe die Xenoblade Chronicles X - Limited Version für glatt 30€ bei uns gesehen. Nicer Preis für das Game.
    WolfBeat gefällt dieser Beitrag.

Moderator
    Gamestop haut die normale Edition von Tokyo MIrage für 12,99€ neu raus. Gebraucht witzigerweise für 19,99. Lagen bei mir zum Glück nahe beieinander im Regal.

Erfahrener Benutzer
    Aus Langeweile gab es vorhin Minecraft

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Auf dem MD gibt es nen zweiten Teil von Chuck Rock?
    Hatte ich gar nicht mitbekommen, den ersten Teil finde ich ganz okay...
    Schon komisch, selbst das Master System (und Game Gear) haben eine echt gelungene Version erhalten, da war der erste Teil richtig grottig drauf.

Zitat Zitat von mik82 Beitrag anzeigen
    Trotzdem neues MD Futter:

[...]
    Fire Shark
    [...]
    Fire Shark aka Same! Same! Same! (so der herrliche Japantitel ) ist ein richtig feiner Shooter, kommt man super rein und ist von Toaplan, einer der besten Shooterschmieden
    mik82 gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Jo, das mit Chuck Rock 2 finde ich echt ärgerlich, hätte das gerne auf dem SNES gesehen. Diese urzeitlichen JnRs find ich eigentlich alle ganz cool, da gibt es ja reichlich von...
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Dafür gabs den zweiten Teil von Joe & Mac nur aufm SNES

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Alexokrat Beitrag anzeigen
    Dafür gabs den zweiten Teil von Joe & Mac nur aufm SNES
    Ich müsste ihn mal wieder zocken, aber ich meine, dass das auch der schlechteste Teil der Reihe ist, obwohl es natürlich trotzdem noch ein gutes Spiel ist.

Die beiden Brüder find ich irgendwie besser als den kleinen Affenjungen.
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Zuletzt gekauftes Videospiel-screenshot_20190109-165223_gallery.jpg

Zwar noch nicht das angesprochene kleinere Highlight, (Das müsste morgen endlich ankommen) aber trotzdem sehr spannendes neues Ntsc Futter!

Die Pal Versionen der Spiele gehören definitiv zu den selteneren Titeln. Sie sind zwar nicht richtig teuer, aber man findet sie wirklich nicht allzu häufig auf EBay & Co.
    Mit den US Versionen hab ich wieder ein richtiges Schnäppchen gemacht. Hab für beide keine 15 Euro bezahlt, da hab ich natürlich mit Freude zugeschlagen.

Lustiger Fakt am Rande: Time Trax führte damals eine Spielmechanik ein, die erlaubte die Zeit zu verlangsamen. Im Test der VideoGames wurde dieses Feature ausdrücklich als innovativ und wegweisend angepriesen, heute sind wir von ähnlichen Features ja ziemlich übersättigt.

Super Widget ist übrigens der Nachfolger von nem Nes Spiel. Das muss aber auch ziemlich selten sein, weil ich hab es, glaube ich, noch nicht gesehen. Muss ich später mal googeln.

Auf jeden Fall wieder 2 besondere Titel die ich abhaken kann. Das neue Jahr beginnt gut!
    Alexokrat, Ricewind und WolfBeat gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    --> Far Cry 5 (PS4)

Habe im Januar-Sale im PSN für knapp 30 Euro zugeschlagen.

Das Ding kann man durchaus empfehlen und spielt sich ganz gut. Ausschließlich das merkwürdige (re)spawnen der Gegner und die punktuell etwas langweilig daherkommenden Nebenquest-Geber trüben bisher den Eindruck.
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.
    aktuell wird auf PC und PlayStation 4 gezockt

Erfahrener Benutzer
    Ich bin ja echt baff.
    Positiv natürlich. Da ist man als Konsolenspieler ja richtig
    überwältigt. Denn Abseits von teuren Collector Editions bekommt man im Konsolenbereich ja nicht mehr viel für sein Geld. Da werden dann immer Kostengründe aufgeführt.
    Ich bin ja wieder auf meinem Might & Magic Trip, und habe mir spontan Might & Magic X bestellt. 12€. Habe nichts groß erwartet. 12€ für ein Spiel, völlig okay. Aber die Box ist mal Ultra nice und toll für Sammler. Daher hier mal ein Paar Bilder. Gibt es eh zu wenige hier.

Im Bild
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Zuletzt gekauftes Videospiel-7eeda1c0-9d9a-43e2-83b5-3f660fa903a9.jpg   Zuletzt gekauftes Videospiel-4fbdae38-2a1e-4a80-884a-acfe0b72038e.jpg   Zuletzt gekauftes Videospiel-610cbf25-7344-41eb-819d-248ee440405b.jpg   Zuletzt gekauftes Videospiel-19c4a3c0-2312-4ea0-bd62-3a55ec106893.jpg   Zuletzt gekauftes Videospiel-31a7daab-09fe-4ae6-a49d-f6d7af25a050.jpg  

Marco A, partykiller, Wutill und 2 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen