"Gefällt mir"-Übersicht6531Gefällt mir
  1. #26321
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.497
    Zitat Zitat von Shogun8487 Beitrag anzeigen
    -Black Op's 4 (Xbox One X) 47,99€

    -Dark Souls Remastered (PS4 Pro) 23,99€

    Zwei super Games für (Dank Müller) kleines Geld.
    Werde mir endlich Dark Souls mal dann vornehmen. Habe ich noch nie gezockt. Nur die anderen Ableger.
    Ja sauber! Wenn du Bock auf nen bisschen Dark Souls Coop hast, kannste dich ja melden, wollte auch noch mal mit nem anderen Build starten.
    Shogun8487 gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  2. #26322
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shogun8487
    Mitglied seit
    30.05.2015
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.431
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Ja sauber! Wenn du Bock auf nen bisschen Dark Souls Coop hast, kannste dich ja melden, wollte auch noch mal mit nem anderen Build starten.
    Ja klar, können wir gerne machen. Da habe ich ja dann die geballte Souls-Kompetenz an meiner Seite. Kannst mir sicher noch Tipps geben. Machen wir auf jeden Fall mal.
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

  3. #26323
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.415
    Super Hydorah (Limited Run Games)

  4. #26324
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.497
    Zitat Zitat von Shogun8487 Beitrag anzeigen
    Ja klar, können wir gerne machen. Da habe ich ja dann die geballte Souls-Kompetenz an meiner Seite. Kannst mir sicher noch Tipps geben. Machen wir auf jeden Fall mal.
    Richtig gute Tipps kann ich dir nur geben, wenn du nen Magier oder nen Pyromanten spielen willst, mit Stärke oder Geschicklichkeit Builds kenn ich mich auch nicht so gut aus. Zumindest beim Remastered. ^^

    Ähnlich wie im zweiten Teil, müssen wir aber ein bisschen was erledigen, bis wir zu zweit spielen können. Das ist aber schnell geschafft.
    All I need is 1 brick!

  5. #26325
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.876
    RDR2 für die echte Männerkonsole.. Ps4 Bro

  6. #26326
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pr0k1ll4r
    Mitglied seit
    01.06.2014
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    2.712
    Shadow of the Tomb Raider
    Ich kaufe und verkaufe - Klick mich hart


  7. #26327
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shogun8487
    Mitglied seit
    30.05.2015
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.431
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Richtig gute Tipps kann ich dir nur geben, wenn du nen Magier oder nen Pyromanten spielen willst, mit Stärke oder Geschicklichkeit Builds kenn ich mich auch nicht so gut aus. Zumindest beim Remastered. ^^

    Ähnlich wie im zweiten Teil, müssen wir aber ein bisschen was erledigen, bis wir zu zweit spielen können. Das ist aber schnell geschafft.
    Ach mit der Klasse das entscheide ich dann spontan.
    Und den Rest kriegen wir schon hin.
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

  8. #26328
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.497
    Zitat Zitat von Shogun8487 Beitrag anzeigen
    Ach mit der Klasse das entscheide ich dann spontan.
    Und den Rest kriegen wir schon hin.
    Das kriegen wir auf jeden Fall hin!

    @ Topic

    Zuletzt gekauftes Videospiel-20181030_170913.jpg

    Heute endlich angekommen! Hatte mir schon Sorgen gemacht, da ich es schon am 15 August bestellt hatte.
    Keine Ahnung warum das diesmal so lange gedauert hat. Hatte schon einiges bei dem Typen bestellt und es war immer innerhalb der 6 Wochen bei mir. Aber egal! Ende gut, alles gut!

    Auf jeden Fall hab ich die komplette Go Go Ackman Serie jetzt in der Sammlung! Sind echt tolle Spiele und der dritte soll sogar der beste Teil sein.
    WolfBeat gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  9. #26329
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.415
    Tokyo 42 (StrictlyLimitedGames)

  10. #26330
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.591
    @PK: Finde ich immer noch bemerkenswert dass man es bekommt: hatte meines ziemlich früh am Release geordert. Das Spiel ist wirklich spielenswert.

    Bei mir gab es heute:

    The Last of Us: Ellie Edition USK
    Yakuza Kiwami (Steelbook) PS4
    Enslaved: Odyssey to the West 360

    Für insgesamt 45 EUR bei meinem Fachhändler.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •