"Gefällt mir"-Übersicht6591Gefällt mir
  1. #26251
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mik82
    Mitglied seit
    12.12.2005
    Ort
    Herdecke
    Beiträge
    1.337
    Kleiner und feiner, vor allem kompletter Leckerbissen aus Down Under! :-)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Zuletzt gekauftes Videospiel-0bf00b64-43c4-45dd-98de-709efe538dad.jpg  
    Geändert von mik82 (28.09.2018 um 11:47 Uhr)
    partykiller, B1-66-ER, JamesPond und 1 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

  2. #26252
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.182
    FIFA 19
    Irgendwie nimmt man sich vor auf den aktuellen Ableger zu verzichten und dann kauft man ihn trotzdem. Naja

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  3. #26253
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    34.858
    Wenn man Spaß dran ist nicht schlimmes dran

  4. #26254
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mik82
    Mitglied seit
    12.12.2005
    Ort
    Herdecke
    Beiträge
    1.337
    Star Trek - Deep Space Nine - Crossroads of Time (MD)
    Rise of the Tomb Raider (360)
    Burgherr Ganon und B1-66-ER gefällt dieser Beitrag.

  5. #26255
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.420
    Für die PS4 bei StrictlyLimitedGames einen Plattformer bestellt.
    Pankapu https://store.strictlylimitedgames.c...ts/pankapu-ps4
    Der ist heute ab 18 Uhr nochmal bestellbar, sobald die zweite Charge verkauft wird.

  6. #26256
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.420
    Zitat Zitat von B1-66-ER Beitrag anzeigen


    Phoenix Wright: Ace Attorney (Ich fand den ersten Teil immer schon großartig - endlich ist er in meiner Sammlung )
    warum sagst Du nichts, das hatte ich doppelt?!
    Glückwunsch, das ist wirklich ein schöner Fund. Ich mochte den auch sehr. Der dritte ist auch großartig.

  7. #26257
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von B1-66-ER
    Mitglied seit
    20.06.2004
    Beiträge
    3.029
    Zitat Zitat von partykiller Beitrag anzeigen
    warum sagst Du nichts, das hatte ich doppelt?!
    Glückwunsch, das ist wirklich ein schöner Fund. Ich mochte den auch sehr. Der dritte ist auch großartig.
    Davon hattest du in deinem Basar gar nichts erwähnt

    Spiele aktuell Teil 2, wobei ich den Erstling deutlich besser finde. Diese psychischen Blockaden gehen mir so auf den Nerv, weil man nie genau weiß, ob man alle "Beweise" hat, um diese zu durchbrechen. Ist das bei Teil 3 auch so?

    Meine Spielesammlung (ohne Promos und Downloads!)

    Dreamcast PAL-Sammlung 216 von 216 | Mission accomplished

    "Ich habe erfolgreich die Uni abgeschlossen!" Günter, 52, Hausmeister

  8. #26258
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shogun8487
    Mitglied seit
    30.05.2015
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.431
    Hatte mir zuletzt noch mal folgendes gekauft:

    -Shenmue 1&2 (noch mal für die PS4, denn Teil 3 erscheint ja nur dort, meine Frau kennt die Spiele noch nicht und bekommt meine One-Version)

    -Dragons Crown Pro

    -Earth Defense Force 4.1

    Alles für die PS4
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  9. #26259
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.594
    Sehr schöne neue Funde habt ihr da gemacht.

    Phoenix Wright auf dem NDS ist absolut top, da ich im Justiz-Bereich arbeite finde ich es umso interessanter.

    Rise of the Tomb Raider als 360-Version macht Auch was her. Erinnert mich an den damals späten Gamecube-Release von Tomb Raider Legend.

    Meine Neuigkeiten:

    https://www.bilder-upload.eu/bild-65...40949.jpg.html
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  10. #26260
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.420
    @B1-66-ER
    achja, die Basar Seite ist nicht mehr so aktuell, sorry. Aktualisierung demnächst.
    der Stress mit den "Psyche-Locks" ist leider auch in Teil 3, aber Teil 3 hat einen grandiosen Schlussfall, der sich sehr lange hinzieht. Aber es lohnt sich. Ungefähr so lange und knifflig wie der letzte Fall vom Erstling mit der hübschen Lana Skye.
    Geändert von partykiller (01.10.2018 um 14:06 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •