"Gefällt mir"-Übersicht6919Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Killa82 Beitrag anzeigen
    Bravely Default 3DS , heute angekommen.
    Mario Galaxy 2 Wii , muss noch ankommen.
    Geile Games!
    All I need is 1 brick!

Moderator
    wie versprochen ein paar Bilder zur Vita Sammlung:

Ein paar NTSC und JAP Games sind auch dabei, aber nur, weil es die nicht als PAL gibt und sie mich außer der Reihe interessiert haben. Nur bei etwa 7 Titeln müssen die NTSC Versionen noch den PAL Versionen weichen, das ist noch eine kleine Fleißaufgabe.
    Nicht auf den Bildern zu sehen:
    Ben 10 Galactic Racing (ist noch im Anflug)
    Disney Infinity 2.0 (zu faul, es aus dem Keller zu holen )
    A Rose in the Twilight (habe ich nur als Steam Version, obwohl die Limited Ed. äußerlich genau identisch aussieht wie die Vita Limited Ed.).

Genauere Bilder m t Frontcoveransichten kommen demnächst.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Zuletzt gekauftes Videospiel-img_0058.jpg   Zuletzt gekauftes Videospiel-img_0060.jpg   Zuletzt gekauftes Videospiel-img_0061.jpg   Zuletzt gekauftes Videospiel-img_0062.jpg   Zuletzt gekauftes Videospiel-img_0063.jpg  

Geändert von partykiller (09.08.2018 um 00:17 Uhr)
    Killa82, jojo, Pliskin und 4 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Wie kommts das du einige Titel 2 oder 3fach hast ?

Moderator
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Wie kommts das du einige Titel 2 oder 3fach hast ?
    Ich glaube Partykiller macht es wie ich früher auch - Schnäppchen werden einfach mitgenommen - ohne Rücksicht auf Verluste

Erfahrener Benutzer
    Ok dachte an Pal/Ntsc usw...

Erfahrener Benutzer
    Bei mir kamen letzten Monat dazu:
    Risen 3 EE (PS4)
    Fallout 4 GOTY (X1)
    Wario Ware Gold (3DS)
    Donkey Kong (Switch)
    Das habe ich noch nie vorher versucht. Also bin ich völlig sicher dass ich es schaffe!

Moderator
    Beide Antworten sind richtig. Ich habe über Playasia oder eBay Händler damals recht günstig NTSC Versionen erhalten, denen dann später eine EURO Version folgte.
    Danganronpa V3 ist so ein Fall. Manchmal behalte ich aber auch mehrere EURO Releases, weil diese unterschiedliche Covers haben. Tales of Hearts R habe ich mehrfach: einmal als günstige PEGI Version aus Frankreich, aber eben sealed. Dann als USK, geöffnet, diese ist dann zum Spielen. Und das Spiel gab es in mehreren Editionen. Die SOMA Link Edition enthält Download Codes für mehrere Kostüme und hat einen extra Schriftzug auf dem Cover, diese habe ich als französische und deutsche Fassung. Dann eine weitere deutsche Fassung, aber nicht die Soma Link Edition, sondern eine ohne DLC Vouchers, die hat dann ein leicht verändertes Cover. Ich hätte mir letztens auch fast eine UK Version geholt, die sogar ein physikalisches Booklet hat, meine haben alle keines, insofern ist so eine Besonderheit dann auch wieder interessant.
    Aber ich achte darauf, dass es nicht zu teuer wird.
    Meistens sind es NTSC und PAL Fassung nebeneinander, ab und zu sind es unterschiedliche Covers, wie z.B. bei den WRC Titeln, die haben in den jeweiligen Ländern unterschiedliche Autos auf dem Deckblatt. Ich könnte mir auch sechs FIFA Versionen holen, um die Covers für Italien, Spanien, Frankreich, Niederlande, Deutschland und England zu erhalten.
    Wahrscheinlich sollte ich das sogar aus dem Full Set Gedanken heraus tun, da alle eine andere Herstellernummer haben. Aber mir selber reichte eine Covervariante, um den Titel an sich abzuhaken. Gegen günstige weitere Covers sage ich nichts.
    PCSB 00603 FIFA 15 UK
    PCSB 00604 FIFA 15 FR
    PCSB 00605 FIFA 15 IT
    PCSB 00606 FIFA 15 ES
    PCSB 00607 FIFA 15 DE
    PCSB 00608 FIFA 15 NL

Neuzugang:
    Criminal Girls 2 (PEGI)
    Bisher hatte ich nur den jp Release.

Erfahrener Benutzer
    Echt ne Mega Geile Sammlung Partykiller ! Und das auch noch für eines meiner All Time Lieblingssysteme der PsVita ! Da muss man schon seinen Hut ziehen, da muss man viel Zeit und Geduld investieren um das so zu komplettieren...

Moderator
    Danke, ich habe seit August/September 2017 ziemlich Gas gegeben mit der Collection. Aber von 2012 bis Mitte 2017 war ich fleißiger Allesfresser für die Vita. Als dann klar war, dass ich etwa 2/3 des FullSet quasi schon hatte, bin ich das letzte Drittel dann zügiger angegangen. Burgherr Ganon ist quasi auch fast schon komplett.

Erfahrener Benutzer
    Insomniacs Spiderman - Special Edition
    Red Dead Redemption 2 - Ultimate
    jojo gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen