"Gefällt mir"-Übersicht6506Gefällt mir
    Moderator
    Zitat Zitat von mik82 Beitrag anzeigen
    @Partykiller: Ich muss ehrlich zugeben, dass diese ganzen exclusive Releases ziemlich nervig sind. Aber für mich als Sammler gehören sie wohl dazu.
    Ich sehe das ähnlich und bin genauso genervt. Retail ist da nur die Verpackung, nicht aber der Vertriebsweg. Ich habe versucht, diese auch alle abzugreifen, ist mir bisher ganz gut gelungen.

Erfahrener Benutzer
    Probotector/Contra dürfte die einzige Reihe sein wo mir die Pal Cover mit Abstand am besten gefallen. Diese Roboter find ich einfach super...
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Zuletzt gekauftes Videospiel-screenshot_20180807-161557.jpg

Der nächste Titel, hinter dem ich endlich einen Haken machen kann. Natürlich wieder in der günstigen japanischen Version.
    Spielen werde ich es aber wahrscheinlich nicht!
    mik82 gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Dead Cells
    Football Manager 2019

Beide natürlich für den PC.
    Dead Cells sieht sehr interessant aus. Mit Segas Football Manager hatte ich bisher noch keine Berührungspunkte. Da ich meinen geliebtes FM 2004 nicht mehr zocken kann, muss die einzige noch existierende Alternative her. Ich bin gespannt.
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch

Moderator
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen

Der nächste Titel, hinter dem ich endlich einen Haken machen kann. Natürlich wieder in der günstigen japanischen Version.
    Spielen werde ich es aber wahrscheinlich nicht!
    wieso, ist die PAL Version so irre teuer?

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von partykiller Beitrag anzeigen
    wieso, ist die PAL Version so irre teuer?
    Teuer ist ja immer relativ.... Für ein loses Pal Modul sollte man aber schon ca 90 Euro einplanen.
    Für ein Spiel, welches ich höchstwahrscheinlich eh kaum spielen werde, ist das mir persönlich einfach zu teuer. Die japanische Version hat mich jetzt gerade mal 15 Euro gekostet.

CIB geht es Pal im gutem Zustand für ca 300 weg.
    Wie ich dich kenne, wirst du es ja wahrscheinlich sogar komplett in der Sammlung haben.
    All I need is 1 brick!

Moderator
    Ich habe es tatsächlich zufällig komplett in der Sammlung, aber wirklich nur aus Zufall, da ich bei Super NES nur wenige Games vor langer Zeit geholt habe, die mir irgendwie Pflicht zu sein schienen. Also die Big Boxes und ein paar, die mir zufällig in die Hände fielen und interessant aussahen. Ich habe SNES nie ernsthaft weiterverfolgt, das war nie mein System, daher habe ich da nur ca. 30 Games für, aber eben ein paar schicke (Hagane, Wolfenstein 3D, Shadowrun etc.), bei den aktuellen Preisen bin ich daher manchmal selber überrascht, was ich da Wertvolles habe.

Erfahrener Benutzer
    Einerseits finde ich es natürlich schade, dass du mit dem Snes nicht richtig warm wurdest aber andererseits kann man sich mit 30 Games allerdings ein bombastisches Lineup zusammenstellen!

Die Big Boxen sind für Sammler natürlich ein Traum, einfach weil sie so schön aussehen. Einzig Super Metroid sollte man besser als Ntsc Version kaufen, da die Pal leider nicht vernünftig in 60hz läuft.

Hagane ist wirklich ein ganz dicker Brocken, der, wenn der Zustand stimmt, CIB kaum noch zu bezahlen ist.
    Das Game ist aber auch richtig gut! Bockschwer, aber wenn man einmal drin ist, bekommt man ein Actionfeuerwerk par excellence geboten!
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Kung Fu Panda 3 (360)

Erfahrener Benutzer
    Bravely Default 3DS , heute angekommen.
    Mario Galaxy 2 Wii , muss noch ankommen.
    Wutill und WolfBeat gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen