"Gefällt mir"-Übersicht6476Gefällt mir
  1. #26031
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mik82
    Mitglied seit
    12.12.2005
    Ort
    Herdecke
    Beiträge
    1.316
    7th Dragon III - Code: VFO (3DS)
    Killa82 und WolfBeat gefällt dieser Beitrag.

  2. #26032
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.254
    Zuletzt gekauftes Videospiel-screenshot_20180806-085043.jpg

    Heute angekommen! <3
    Killa82 und WolfBeat gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  3. #26033
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.165
    Dead Cell Switch


    Mit ner 92 er Meta auf allen Systemen wohl der Pflichtindie des Jahres ! Habs erhofft...

  4. #26034
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.389
    Dass sich alles immer neu generiert hält mich vom Kauf ab
    und treibt mich in die Arme von Death's Gambit,
    welches mehr in Salt & Sanctuary Richtung geht.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  5. #26035
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.165
    Mich auch aber gerade deshalb muss ichs ausprobieren. Soll ja ganz anders wie sonstige random titel sein..und in den tests wird das nirgends als negativpunkt aufgeführt...

    Ign Review:

    https://youtu.be/EgVE6UjvTHE

    9.7
    Geändert von jojo (06.08.2018 um 19:42 Uhr)
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  6. #26036
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von B1-66-ER
    Mitglied seit
    20.06.2004
    Beiträge
    3.007
    Zitat Zitat von mik82 Beitrag anzeigen
    Die seltenen und teuren Spiele wird schwer, zur richtigen Zeit klappt das aber auch! Lediglich bei Lakers vs. Celtics and the NBA Playoffs muss ich tricksen und zur ntsc Version greifen. Davon sind nur eine handvoll pal Games im Umlauf. Das ist mega selten und wenn es mal auftauchen sollte, muss man über 2000€ anlegen.
    Wurde Lakers vs. Celtics and the NBA Playoffs offiziell im Laden verkauft?

    Meine Spielesammlung (ohne Promos und Downloads!)

    Dreamcast PAL-Sammlung 216 von 216 | Mission accomplished

    "Ich habe erfolgreich die Uni abgeschlossen!" Günter, 52, Hausmeister

  7. #26037
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.254
    Zitat Zitat von B1-66-ER Beitrag anzeigen
    Wurde Lakers vs. Celtics and the NBA Playoffs offiziell im Laden verkauft?
    Wenn ich mich richtig erinnere, wurde das Game ganz kurz vor dem offiziellen Release noch zurückgezogen.
    All I need is 1 brick!

  8. #26038
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.404
    Zählen denn die Versionen, die nur über exklusive Shops vertrieben werden, nicht dazu? Wie sieht das mit der Zählweise aus?

  9. #26039
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mik82
    Mitglied seit
    12.12.2005
    Ort
    Herdecke
    Beiträge
    1.316
    @Partykiller: Ich muss ehrlich zugeben, dass diese ganzen exclusive Releases ziemlich nervig sind. Aber für mich als Sammler gehören sie wohl dazu.

    @B1: Ja, irgendwie so war die Geschichte dazu. Irgendwo hätte ich mal gelesen, dass weit weniger als 100 Spiele ausversehen rausgegangen sind. Egal, hier würde mir die US Versuon reichen. Zumal das Modul eh das aus der us Version ist. Es gab lediglich ne lokalisierte Anleitung und Hüllencover. In den USA kam das Spiel in einer Pappschachtel daher.

  10. #26040
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mik82
    Mitglied seit
    12.12.2005
    Ort
    Herdecke
    Beiträge
    1.316
    Meine heutigen zwei Neuzugänge:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Zuletzt gekauftes Videospiel-72888b3a-870e-4f5d-a654-3245755be1b1.jpg   Zuletzt gekauftes Videospiel-3295069a-355c-4abd-9e41-24220316b947.jpg  
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •