"Gefällt mir"-Übersicht6531Gefällt mir
  1. #26021
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.280
    Ich hab mir die Vita hauptsächlich wegen UC Golden Abyss gekauft und nie weiter als zum vierten Kapitel gespielt. Auf einem Handheld mit so kleinem Display hatte ich immer wenig Bock auf einen echten großen Titel.

  2. #26022
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.280
    Zitat Zitat von partykiller Beitrag anzeigen
    Uncharted Golden Abyss nutzt so ziemlich alle Features der Vita aus, und das recht beeindruckend. Ich habe damals nur kurz reingechnuppert, werde aber bei ausreichend Zeit den Titel mal wieder aufgreifen. Habe mich eher dem Full Set gewidmet, also der Jagd, weniger jedoch dem eigentlichen Spielen.
    Du hast nen Vita Full Set? Wieviele Games sind das denn? Hast du mal Bilder? Finde ich krass. Ist das Teil komplett tot und es konmt echt nichts mehr?

  3. #26023
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mik82
    Mitglied seit
    12.12.2005
    Ort
    Herdecke
    Beiträge
    1.325
    Flipper Critters (DS)
    Metal Gear Solid - Phantom Pain (360)
    Black Panther (3D Bluray)

    Verdammt was ist Black Panther schlecht!

  4. #26024
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.591
    Im Spanien-Urlaub:

    Fürs PS Vita FullSet.

    Tadeo Jones (PS Vita, neu 20 EUR)
    Lego The Movie (PS Vita, used, 9 EUR)
    Angry Birds Star Wars (PS VITA, neu 15 EUR)

    Damit steigt der Counter auf 180 von etwa 206 EURO-Spielen.

    Dann gabs noch:


    Geronimos Stilton PSP gratis
    F1 06 (spanisches Cover) PSP, 5 EUR
    Outrun 2006 Coast to Cost PSP, 12 EUR

    Pokémon Weisse Edition NDS (deutsch!) 10 EUR
    Project Rub (NEU, NDS) 5 EUR

    Batman Arkham City (Wii U) 9,90 EUR
    CRASHED XBOX - 5 EUR
    SONIC MANIA PLUS SWITCH (Pappschuber und Booklet) 18 EUR

    Dann noch ein paar interessante 360-Games

    Deadly Premonition UK (endlich!) 10 EUR
    NBA 2k14
    Guitar Hero Aerosmith
    Angry Birds Trilogy
    Dancing Stage Universe
    Virtua Tennis 4
    DIVINITY II
    Narnia 2 Le prince Caspian


    Fürs PS3 FullSet habe ich 3 Spiele geschenkt bekommen:

    Absolute Supercars
    Overlord 1
    Dynasty Warriors 6
    mik82 gefällt dieser Beitrag.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  5. #26025
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.171
    Hab Uncharted Golden Abyss damals platiniert und für nen Handheldspiel war es einfach nur beeindruckend.
    Wieviele Titel beinhaltet das Vita Fullset, echt nur 206 ? Was ist mit Limited Run Games ?
    Hab sogar auch recht viele mit 102, aber irgendwie hat mich ab dem Punkt die Sammelei verlassen ?

  6. #26026
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.693
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Hab Uncharted Golden Abyss damals platiniert und für nen Handheldspiel war es einfach nur beeindruckend.
    Wieviele Titel beinhaltet das Vita Fullset, echt nur 206 ? Was ist mit Limited Run Games ?
    Hab sogar auch recht viele mit 102, aber irgendwie hat mich ab dem Punkt die Sammelei verlassen ?
    Ich dachte es gibt 1000+ Vita Spiele,
    weil Partykiller gefühlt jeden Tagen zehn Vita Games in diesen Thread postet.
    jojo und Ricewind gefällt dieser Beitrag.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  7. #26027
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.689
    Da kommen doch täglich neue Japano-Vollmüll-Titel dazu

  8. #26028
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.171
    Mal wieder bisl was für die BigN Fraktion:

    Zelda TwilightPrincess WiiU
    Kirby Star Allies Switch
    Geändert von jojo (05.08.2018 um 23:25 Uhr)
    Killa82 und WolfBeat gefällt dieser Beitrag.

  9. #26029
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.415
    Zitat Zitat von Psychotoe2008 Beitrag anzeigen
    Du hast nen Vita Full Set? Wieviele Games sind das denn? Hast du mal Bilder? Finde ich krass. Ist das Teil komplett tot und es konmt echt nichts mehr?
    Ein Retail Spiel für Europa ist noch angekündigt, Punchline. Weiß aber nicht, ob das nicht noch kurz vor knapp auf "digital only" geändert wird, vielleicht sollteich durch Vorbestellung für mehr Nachfrage sorgen. Ein paar Titel könnten es noch werden.
    Und ob "The Long Reach" von Signatureedition Games noch erscheint, weiß ich nach viermonatiger Wartezeit nach dem PS4 Release auch nicht mehr.
    Es dürfte nur noch sehr wenig kommen.
    Es dürfte etwa 214 Titel geben, wenn man mal die unterschiedlichen Covers aus den europäischen Ländern rausrechnet.
    Hier habe ich mal versucht, die mir bekannten Releases für Europa aufzuführen:
    http://forum.gamezone.de/handhelds-u...checklist.html

    Bilder poste ich gerne mal in Kürze.

  10. #26030
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.280
    Geil. Da freu ich mich schon drauf.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •